topmöller?


Recommended Posts

letzter Zehner

Ich hoffe auf Constantini wenn schon unbedingt ein neuer Trainer her muss.

Prohaska naja.

Weber bitte nicht.

Topmöller der tut sich das sicher nicht an.

Pacult eher zur Austria.

Löw siehe Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Ich denke, dass auch Topmöller wie jeder andere deutsche Trainer in der österreichischen Liga scheitern wird! Das Verhältniss zwischen österreichischen Vereinen und dt. Trainern hat einfach nie gepasst! :ratlos:

Außerdem wird für Kartnig ein Topmöller nicht so leicht zu biegen sein, wie ein Osim oder ein Foda! Bin aber gespannt wie es sich entwickelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

:support: QUELLE!!!!!!!!!

Naj puh. ich möcht jetzt wirklich nicht in der Haut vom Klaus T. stecken. Der muss sich jetzt wohl zwischen dem FC Barcelona und Sturm entscheiden.

Also was das wieder für Gerüchte sind :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

dass auch Topmöller wie jeder andere deutsche Trainer in der österreichischen Liga scheitern wird! Das Verhältniss zwischen österreichischen Vereinen und dt. Trainern hat einfach nie gepasst!

Und was war mit Chistoph Daum und der Austria Wien ?

Glaube eher das Löw oder Pacult oder keiner von beiden die Wege zu Sturm finden werden. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke, dass auch Topmöller wie jeder andere deutsche Trainer in der österreichischen Liga scheitern wird! Das Verhältniss zwischen österreichischen Vereinen und dt. Trainern hat einfach nie gepasst!

Ist mir auch schon aufgefallen. Im Fall Daum hatten alle Austrianer ne nette Kondition, aber das Fussballspielen... naja :schluchz:

Aber vielleicht sind wir Ösis einfach nur zu dämlich das deutsche Fussballspiel zu lernen. (Kämpfen, Laufen, wenn möglich ohne Technik :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Ich hoffe für Sturm, das sie so gescheit sind und Constantini holen, denn sonst seh ich Schwarz für unsere Schwarz-Weißen!

Kann mir auch vorstellen, dass ein Constantini mit Sturm besser klar kommt, als wie ein Topmöller! Es müsste ihm hald jemand einmal eine Chance geben. bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.