Altach - LASK


tweety1416

Recommended Posts

Spitzenspieler

acuh wenns verdammt schwer wird ein sieg gehört her wenn wir noch aufsteigen wollen so is es leider!

denke aber das der kampfgeist wieder kommen wird und das wir es schaffen werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gewinnen wir, können wir aus eigener Kraft Meister werden...

Holen wir "nur" ein X, müssen wir auf einen Umfaller von Altach und Lustenau (sie werden gegen Gratkorn siegen) hoffen...

Nehmen wir keinen Punkt aus Altach mit, dann dürft der Zug abgefahren sein...

Somit gilt in erster Linie: VERLIEREN VERBOTEN!

Wird auf jeden Fall eine knappe Partie. Viele Tore werden wir nicht zu sehen bekommen...wenn überhaupt eines. Auch bei den Altachern wird langsam die Nervosität bemerkbar und es wird ein Geduldspiel...

Mein Tipp:

0:0 oder 1:1

Trotz Dienstag-Spiel sollten doch an die 30 Linzer den Weg ins Ländle finden :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

also ich wäre mit einem x zufrieden...auch wenn wir dann auf fremde hilfe hoffen müssen.

irgendwie hab ich so ein ar***gefühl welches mir sagt dass wir unsere aufstiegsträume auf nächste saison verschieben müssen... :nein:

ABER

wir werden gewinnen.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Ich glaube, daß wir uns ziemlich einig sind: Wen wir aufsteigen wollen, müßen wir in Altach gewinnen. Realistisch gesehen, glaube ich nach der Leistung gegen Lustenau aber leider nicht daran. Ich glaube, daß wir üer ein x sehr zufrieden sein müßen. Ich laß mich aber gerne von der Mannschaft überaschen.

Auch wenn mich jetzt viele beschimpfen:

Mein Tip: 2:0 Altach

Mein Wunschergebnis:0:3 Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wir werden siegen! Warum?

1. Ivo!

2. Altach hatte in dieser Saison schon viel zu viel Glück!

3. Wir haben die erfahreneren Spieler, Ivo, Milinovic, Osterc, Ceh, Fellner, Knaller etc..... haben in ihrer Karriere schon so viel durchgemacht und erreicht, da wird sie der Aufstiegskampf in Liga 2 nicht mehr sonderlich beeindrucken ;) !

4. Zinna, der Altacher, der uns oft Probleme bereitet hat, wird nicht spielen!

5. Krassnitzer wird uns gemäß dem Motto "Einmal LASKler, Immer LASKler!" tatkräftig unterstützen.

6. Es ist mein 100. Pflichtspiel in Serie. Alles andere als einen Sieg dulde ich nicht! :hammer:

Mein Tipp:

Altach - LASK 2:3

Tore: Ivo (2), Klein

LASKler vor Ort: inkl. der Amateurmannschaft 60 Mann :feier::augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Sieg oder Gregoritsch raus!

1046527[/snapback]

Nur weil man nicht gleich im ersten Jahr wenn man um den Aufstieg mitspielt es nicht schafft braucht man den Trainer nicht feuern!

Ich glaube er kann auch nichts dafür wenn die Mannschaft schlecht spilet und verliert!

Außerdem hat er uns letztes Jahr noch vor dem Abstieg bewahrt!

Man feuert auch nicht einen Stürmer wenn er einmal kein Tor schießt, dann hätte nämlich der LASK keine Stürmer mehr! :laugh:

Überleg dir nächstes Mal deine Aussagen ein bisschen genauer!! :hää?deppat?:

Altach ist gut, Lask ist auch gut, wenn nicht sogar besser, aber man kann auch verlieren! Alles ist möglich siehe Herbst! (1 Sieg/ 1 Unentschieden / 1 Niederlage)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich hoffe ganz einfach einmal auf ein erzwungenes 2:1 für uns.

gregoritsch ist einer der besten trainer den der lask jemal hatte, ich verstehe die kritik an seiner person nicht. (ausgenommen jetzt einmal so aufstellungen wie am freitag mit kahraman......)

wer die tore schiesst ist mir komplett wurscht.

leider kann ich das spiel nicht einmal per teletext oä. mitverfolgen. das ergebnis werd ich wahrscheinlich erst per t-mobile quickinfo erfahren. ich hoffe es ist positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FUSSBALL: Athletiker rücken vor dem heutigen Gastspiel in Altach (19 Uhr) zusammen

Im Endspiel darf der LASK nicht verlieren

ALTACH. Die achte Saisonniederlage würde den LASK heute in Altach aus dem Aufstiegstraum wecken: Beim Tabellenführer der Ersten Fußball-Liga ist für die Linzer verlieren verboten.

Vor dem Aufstiegsendspiel demonstrieren die Linzer Einigkeit: Am Sonntag lud Trainer Werner Gregoritsch seine Spieler zur Jause ein, vor der Abfahrt gestern um 13 Uhr saßen die Athletiker gemeinsam am Mittagstisch.

Heute wird um zwölf Uhr das LASK-Sekretariat geschlossen, alle Mitarbeiter und die Amateure-Mannschaft werden auch in Vorarlberg die Daumen drücken. Präsident Peter-Michael Reichel hatte die Idee. Gregoritsch: "Es zeigt die Einigkeit im Verein und unterstreicht die Wichtigkeit des Spiels."

Als Endspiel will es Gregoritsch allerdings nicht bezeichnen. Doch ist die Titelchance nicht dahin, wenn die Linzer verlieren? "Damit habe ich mich nicht beschäftigt", sagt der Trainer glaubhaft. Er wählt die Formulierung "Es ist eine sehr wichtige Partie", um den Druck von den Schultern seiner Spieler abzuladen. Denn sie müssen noch dem Druck Altachs standhalten. "Auch wenn Altach gewinnt, ist noch nicht alles verloren."

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Nur weil man nicht gleich im ersten Jahr wenn man um den Aufstieg mitspielt es nicht schafft braucht man den Trainer nicht feuern!

Ich glaube er kann auch nichts dafür wenn die Mannschaft schlecht spilet und verliert!

Außerdem hat er uns letztes Jahr noch vor dem Abstieg bewahrt!

Man feuert auch nicht einen Stürmer wenn er einmal kein Tor schießt, dann hätte nämlich der LASK keine Stürmer mehr! :laugh:

Überleg dir nächstes Mal deine Aussagen ein bisschen genauer!! :hää?deppat?:

Altach ist gut, Lask ist auch gut, wenn nicht sogar besser, aber man kann auch verlieren! Alles ist möglich siehe Herbst! (1 Sieg/ 1 Unentschieden / 1 Niederlage)!!

1046591[/snapback]

oje!

Was bitte spricht für gregerl?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicksalsspiel in Altach

Linzer müssen am Dienstag beim SC Altach ran

Am Dienstag, den 2. Mai um 20.50 Uhr wird man wissen, ob der LASK seine Aufstiegsambitionen aufrecht erhalten kann, oder ob sie die Vorarlberger ziehen lassen müssen.

Und beim LASK rückt man zusammen. Am Matchtag wird um 12 Uhr das Büro geschlossen und alle Funktionäre und Mitarbeiter des LASK (auch die Amateure-Mannschaft) fahren mit einem eigenen Bus nach Altach um die Mannen von Trainer Gregoritsch zu unterstützen.

Letzterer kann aus dem Vollen schöpfen und hofft auf eine Leistungssteigerung gegenüber dem Lustenau-Spiel, um in diesem Spitzenspiel bestehen zu können.

Da das Team von LASK Online in Vorarlberg ist, bitten wir um Verständnis, dass der Spielbericht auf www.lask.at erst einige Stunden später erscheinen wird.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Dem gibt's nix hinzuzufügen...

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Ich kann diesmal leider nicht dabei sein. :(

Werd dafür 105min zittrig vor dem PC mitfiebern.

Wenn heut kein Sieg herrauschaut dann bleiben unsre Meister-Träume wohl wirklich nur träume. Also heißts: Punkte lassen verboten! :hammer:

Off Topic: Heut warn Mersudin Jukic und Akif Imamovic zu einer Autogrammstunde in unsrer Schule. Auf die Frage warum er (Jukic) nicht einmal mitfahrt, bekam ich die Antwort er hat einen Museklfasereinriss. Davon war mir bis jetzt noch gar nichts bekannt? :ratlos::???:

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.