Wer kommt in den UEFA-Cup


Recommended Posts

Postinho

2 Fragen an die Experten!

Wenn Liverpool das FA-Cup Finale gg. West Ham gewinnt, rückt dann der 6. in der Liga in den UEFA-Cup nach oder der Finalist West Ham?

Dann noch eine Frage: Wenn jetzt Middlesbrough den UEFA-Cup gewinnt, und die obrige Frage wird mit "Ja" beantwortet, ist es dann auch so wie in der CL, dass der Titelverteidiger in den UEFA-Cup nachrückt und nicht der Sechste? Da würde ich eher glauben, dass dann Boro qualifiziert wäre.

Und noch eine Frage fällt mir gerade ein:

Was ist wenn Boro den UEFA-Cup gewinnt, West Ham den FA-Cup?Wigan hat den Ligacup ja bereits gewonnen und Arsenal (wenn sie nicht die CL gewinnen) wäre als 5. qualifiziert.

Weil es dürfen ja nur 3 Englische Vertreter in den UEFA-Cup oder?

Alles so kompliziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

- wenn Boro den UC gewinnt, sind sie automatisch als topgestztes team nächstes jahr im hauptbewerb vertreten.

- (war nicht gefragt) wenn Arsenal die CL gewinnt und nicht unter die top 4 der liga kommt, muss der 4. im UC ran, weil es heuer die ausnahmeregelung mit Liverpool nicht mehr gibt. das wäre die späte rache Arsenals an Tottenham... die sind zur zeit 4...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Weil es dürfen ja nur 3 Englische Vertreter in den UEFA-Cup oder?

Alles so kompliziert...

1042701[/snapback]

Boro würde dann nicht als englisches Team gewertet werden, sondern als Titelverteidiger. Ansonsten stell ich später mal einige Theorien auf, jetzt hab ich leider gerade keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Tottenham -> 5. (Ligaplatz)

Blackburn -> 6. (aufgrund der Tatsache, dass Wigan das Carling-Cup-Finale verloren hat)

West Ham -> FA-Cupfinalist (weil Liverpool CL-Quali spielt)

Middlesbrough -> bei UEFA-Cup-Sieg

Newcastle -> wenn der UI-Cup überstanden wird

Theoretisch somit fünf Vereine, praktisch könnten es auch nur drei sein. Wenn Arsenal und Liverpool für Sensationen sorgen, dann könnten ex sogar sieben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.