vienna - wsk


UK.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weil die Vienna jedes Heimspiel um 19 Uhr bestreitet.

Geht es nach den letzten gezeigten Leistungen beider Mannschaften, muss ein Sieg her!!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit wir wieder zum Thema kommen:

Derby-Time auf der Hohen Warte, wenn das Wetter mitspielt, rechne ich mit gut 3.000 Zuschauern.

Was das Spiel anbelangt, glaube ich nicht, das wir gegen die Blau-Gelben wirklich eine Chance haben. Aber Tortipp gebe ich keinen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Damit wir wieder zum Thema kommen:

Derby-Time auf der Hohen Warte, wenn das Wetter mitspielt, rechne ich mit gut 3.000 Zuschauern.

Was das Spiel anbelangt, glaube ich nicht, das wir gegen die Blau-Gelben wirklich eine Chance haben. Aber Tortipp gebe ich keinen ab.

1043320[/snapback]

Wenns Wetter passt dann kommen 5.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Damit wir wieder zum Thema kommen:

Derby-Time auf der Hohen Warte, wenn das Wetter mitspielt, rechne ich mit gut 3.000 Zuschauern.

Was das Spiel anbelangt, glaube ich nicht, das wir gegen die Blau-Gelben wirklich eine Chance haben. Aber Tortipp gebe ich keinen ab.

1043320[/snapback]

Ich hab die Vienna bis jetzt im Frühjahr zwei Mal (daheim gegen SKN St. Pölten und gegen die Admira Amateure) spielen gesehen und zwei Mal hat sie mich alles andere vom Hocker geworfen. Gegen Parndorf hat sie mit 1:4 verloren, gegen Polizei nur mit sehr viel Glück gewonnen. In Zwettl hat die Vienna in der 86. Minute (!!) das Tor geschossen, gegen den Tabellenletzten.

Wart ab dass Halil Akaslan wieder in Toppform ist - ich hoffe, dass das schon gegen die Vienna der Fall sein wird. Spielen Sertan Günes und Sancho Jani so gut wie gestern, dann wär das ein Mördertrio. Martin Dorner kann laut eigenen Angaben so wie's ausschaut in zwei Wochen auch wieder spielen.

Jetzt frage ich mich, was der ganze Pessismus soll. Vor allem nach fünf Tore gegen Eisenstadt, wo die Vienna beim Tabellenletzten - ich wiederhole beim Tabellenletzten!!!!!! - einen glücklichen 1:0-Sieg holte. Für mich sind Chancen auf den Sieg auf der Hohen Warte sehr wohl vorhanden - und übrigens, ich bin fussballmässig meistens auch ein pessimistisch denkender Mensch.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.