Wer wird WM-Torschützenkönig


GanJ0rm0n

Wer schießt die meisten Tore  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Klose!! :clap:

Aber nur wenn Deutschland einigermassen weitkommt. Klose hat derzeit nen Superlauf in Bremen und er schiesst nicht nur die Tore sonder macht auch Assists.

Bei der letzten WM war Klose auch schon Vizetorschützenkönig, wennauch er die meisten Tore in der Vorrunde erziehlte was mitunter auch an den Gegnern lag.

Wäre mir ganz recht wenns mal einer der nicht allzubekannten macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
alternder Rock´n´Roller

Habe zwar für Luca Toni gestimmt, aber nur weil ich es mir wünsche.

Solch eine Frage vor Beginn des Turniers zu beantworten ist schlichtweg unmöglich. Da machen die Wettbüros wohl immer wieder schönes Geld, wenn sie nach dem Schützenkönig "fragen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Naja, der mit den leichtesten Gegnern in der Vorrunde hat da definitiv die besten Karten. Die Brasilianer sind das mMn nicht. Auch weil da einfach kein klarer Torjäger ist, einer der fürs Team alle Tore schießt (selbst Ronaldo nicht).

Klose hat aufgrund Costa Rica schon mal gute Chancen, die Spanier stehen mit Saudi-Arabien shcon mal recht gut da, zu favorisieren sind aber wohl Engländer und Schweden mit Trinidad und Tobago in der Kategorie "Jausengegner" (Eventuell die Franzosen mit Togo - mein Tipp übrigens Henry, der bringts absolut). Spielt Rooney das Trinidad Spiel ist er mein absoluter Favorit, Crouch trau ich dann in den K.O-Runden nicht soviele Tore zu.

Und wie hieß noch mal 94 der Russe, der mit Schützenkönig (ex aequo) wurde, weil er 5 Tore gegen Kamerun geschossen hat? Sowas kann jederzeit passieren (auch ein Roque Santa Cruz könnt Schützenkönig werden, wenn Paraguay über Trinidad & Tobago drüberfahren).

Und da möcht ich mich den Vorrednern anschließen: Auf den Torschützenkönig setzen ist absolutes Lotto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.