King of Queens


rahzel

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

sehr richtig, passt hervorragend wenn der gegnerische angreifer 5 meter am tor vorbeischießt. :feier:

"achja und noch was: wir seh'n uns in der hölle!"

So geschehen bei Herrn Sanel K. aus F. "pfrrrz!"

"Arthur: sie war etwas....

Doug: Fett?

Arthur: Pass auf was du sagst, du sprichst über meine Frau!!"

Der Dialog vorher war ja schon genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

"doug?"

"was ist?"

"ich krieg den nakedei-kanal nicht rein"

"wir haben keinen nakedei-kanal"

"na klar, den haben wir doch gestern gesehen"

"das waren die spätnachrichten"

...

"doug, komm mal runter!"

"nein!"

"wein? halt dich am geländer fest!"

...

"sag mir wie ich den nakedei-kanal rein krieg!!"

"wir kriegen den nakedei-kanal nicht!!!!"

"wieso nicht???"

"ich weiß es nicht!!!!!"

:lol::love:

"pfrrrz!" :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

gleich in der ersten Folge Staffel 1 :

"75 Jahre alt und der kleine streckt mir immer noch zu Begrüßung das Köpfchen entgegen"

spätestens seit dieser Szene musste man genauer hinschauen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gleich in der ersten Folge Staffel 1 :

"75 Jahre alt und der kleine streckt mir immer noch zu Begrüßung das Köpfchen entgegen"

spätestens seit dieser Szene musste man genauer hinschauen :lol:

sehr fein! :love:

eine meiner lieblinge:

"das sind menschenaffen, keine tieraffen, das ist was anderes."

"...von mir aus."

"und genau diese arroganz ist der grund, warum sie die herrschaft über die welt übernehmen."

"yo yo yo, was geht ab meine homies. deacman in the hooouuuse"

"tu das nie wieder"

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sgt. Salty: :love:

Doug: schmeckt salzig.

Arthur: Was an Sgt. Salty verstehst du denn nicht??

Eine der besten Folgen ist aber auch die Poledancingfolge... genial! ... du musst eins mit ihr werden!

Wie lang er dafür wohl geübt hat... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Salty: :love:

Doug: schmeckt salzig.

Arthur: Was an Sgt. Salty verstehst du denn nicht??

:verbot:

"WELCHES WORT AN SERGEANT SALTY HAST DU NICHT VERSTANDEN?!"

:yes:

Eine der besten Folgen ist aber auch die Poledancingfolge... genial! ... du musst eins mit ihr werden!

Wie lang er dafür wohl geübt hat... :lol:

Doug an der Polestange - die beste Szene nach der Nacktszene in Folge 4 oder 5 (:ratlos:) "Endlich allein", wo Arthur von Doug und Carrie bei seinem Cousin Danny in der Pizzeria ausgelagert wird, und wo Doug vor Wonne splitterfasernackt auf der Couch rumhuepft und Pizza frisst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

:verbot:

"WELCHES WORT AN SERGEANT SALTY HAST DU NICHT VERSTANDEN?!"

:yes:

Doug an der Polestange - die beste Szene nach der Nacktszene in Folge 4 oder 5 (:ratlos:) "Endlich allein", wo Arthur von Doug und Carrie bei seinem Cousin Danny in der Pizzeria ausgelagert wird, und wo Doug vor Wonne splitterfasernackt auf der Couch rumhuepft und Pizza frisst :lol:

Haggod ich wusste es war anders. Aber heisst es nicht eigentlich welches wort an sergeant salty hast du denn nicht verstanden? Um weiter am itüpferl zu reiten. ieha!

Auch eine meiner Lieblingsfolgen.

Sensationell auch die Szene, in der Doug mit Deacon einen Unfall baut, nachdem er meint einen Nippel gesehn zu haben der sich dann als Lichtschalter entpuppt hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bin ja nicht so der extreme KoQ Fan, aber die Folge in der sie streiken ist die Zeitlupenszene wo Arthur, Deacon (mit umgeschnalltem Baby) und Doug entlangmarschieren einfach weltklasse. :D Ist glaub ich eh meine Lieblingsfolge. "Zurück, geht noch, zurück" - Krach - "hihihi"

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.