Austria A : FCK


kicko

Recommended Posts

che cazzo ;)

2:0 :laugh:

erstes tor aus abwehfehler, zweites tor aus konter mit katastrophaler stellung der abwehspieler.

und der test goalee is ja die überkatastrophe, waren beide absoluit haltbar, aber er zog es vor abzutauchen ;)

jetz issa hoffentlich weg da mertl! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Habe zwar nur die Zusammenfassung im ATV+ gesehen.Aber was ich da vor allem von der Abwehr gesehen habe war wohl alles andere als eine Glanztat.

Wenn nächste Saison wirklich das Saisonziel Aufstieg heißen soll muß sich sich wohl noch eine ganze Menge tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Naja das mit der Abwehr war eh klar Sereinig und Prawda sind einfach zu schwach und überfordert.

Und das Hota gefehlt hat war auch deutlich.

Das Sand dann für Glieder kam dazu braucht man eh nichts mehr sagen :nein:

Mir kommt schon langsam der Gedanke als ob die Spieler eh gegen den Trainer spielen :x

Denn soviel Pech kann das auch nicht sein das man bei 100 Chancen keine Tore macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hey ! Den Sand haben`s auch wieder einmal ausgegraben.Hab mich schon gefragt wo der die ganze Zeit war. Schlechter als Glieder kann er auch nicht sein und Djulic blieb wieder einmal ohne Chance :nein:

Stimmt,das Hota und auch Weber abgehen war zu erwarten.Stückler war ja auch gesperrt.

Bin nur neugierig was wird,wenn Hota im Sommer geht.

Einerseits schade,dass jetzt wo womöglich 3 Vereine in der T-Mobile keine Lizenz bekommen,nicht wenigstens der 3. Platz erreicht wird,andererseits- um oben mitzuhalten fehlt dem FCK wohl noch so einiges.Und durch Leistung aufzusteigen wäre auch ehrenvoller als durch die fehlende Lizenz anderer Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer wieder lustig, das jeder davon ausgeht, das 3 Vereine keine Lizenz bekommen und man mit dem 3. Platz in der RedZac automatisch aufsteigt. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das so bleibt, also warum jetzt über verschüttete Milch weinen?

Und beim FCK muss man "froh" sein, das die Herbstrunde so halbwegs absolviert wurde, sonst würde man jetzt um den Abstieg spielen - und da gibts tatsächlich noch Aufstiegsträumer.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ist ja auch wieder mal verletzt.

1042636[/snapback]

ein absoluter blödsinn, zu deiner info seanton, djulic war das ganze frühjahr nicht verletzt sondern einmal für 3 tage mit grippe im bett, das war alles...

spielt heute für die amateure,

letzte woche hat er es verweigert, was ich absolut verstehe

H.

bearbeitet von Hannes666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich finds immer wieder lustig, das jeder davon ausgeht, das 3 Vereine keine Lizenz bekommen und man mit dem 3. Platz in der RedZac automatisch aufsteigt. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das so bleibt, also warum jetzt über verschüttete Milch weinen?

Und beim FCK muss man "froh" sein, das die Herbstrunde so halbwegs absolviert wurde, sonst würde man jetzt um den Abstieg spielen - und da gibts tatsächlich noch Aufstiegsträumer.... :nein:

Ich hab nie behauptet,dass ich vom Aufstieg träume,das war rein theoretisch gemeint.Behaupte ja auch,dass wir in der Verfassung auch oben kaum eine Chance hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Ich hab nie behauptet,dass ich vom Aufstieg träume,das war rein theoretisch gemeint.Behaupte ja auch,dass wir in der Verfassung auch oben kaum eine Chance hätten.

1042859[/snapback]

Ach bei den Spielern die Hafner verpflichtet , hätten wir sicher eine Chance :lol:

Übrigends war Wallner auch beim Spiel. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
ein absoluter blödsinn, zu deiner info seanton, djulic war das ganze frühjahr nicht verletzt sondern einmal für 3 tage mit grippe im bett, das war alles...

spielt heute für die amateure,

letzte woche hat er es verweigert, was ich absolut verstehe

H.

1042791[/snapback]

gut, letzte woche wurde mir bei den amateueren ja gesagt das er verletzt sei..

und ein spieler der sich weigert zu spielen gehört (egal wie die umstände sind) ganz normal aus dem Kader geworfen, punkt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
und ein spieler der sich weigert zu spielen gehört (egal wie die umstände sind) ganz normal aus dem Kader geworfen, punkt .

1042960[/snapback]

stimmt eigentlich, aber bei dem vorstand, der einen guten spieler sowas von dermaßn fauln lässt, würd ich ja auch mal auszuckn!!!

Vorstand+Trainer= :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
gut, letzte woche wurde mir bei den amateueren ja gesagt das er verletzt sei..

und ein spieler der sich weigert zu spielen gehört (egal wie die umstände sind) ganz normal aus dem Kader geworfen, punkt .

1042960[/snapback]

seh ich anders, bei dieser schickane ihm gegenüber hat er jedes recht, meine meinung, weil dass man als bester torschütze in der vorbereitung plus vielversprechende kurzeinsätze (in summe 25 min!!!!!!!!) so behandelt wird,

warum sollte man da irgendwas riskieren?

er war angeschlagen hat aber zusammen mit dem physio gesagt dass er es nur dann riskiert wenn er im ersten team ist, sprich es war mit der reha-abteilung so abgesprochen daher absolut nachvollziehbar!

H.

bearbeitet von Hannes666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.