SCR - GAK


Schuasch

Recommended Posts

Grazer AK
Thema Nr. 1 bei den immer zahlreicher werdenden Adabeis beim Training war auch heute natürlich die Lizensierung und die damit verbundenen finanziellen Probleme. Nach vielen Gesprächen geht g-a-k.at davon aus, dass der GAK die Lizenz erhält, wenn auch mit einer erklecklichen Anzahl von Auflagen - derzeit gibt es aber von Vereinsseite dazu keine offiziellen Statements. Wie man hört, sind lediglich die Admira und der SK Sturm hochgradig gefährdet.

http://www.g-a-k.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:D gggg, hab versehentlich bei den Grünen diesen sred begonnen :feier: ...was meint Ihr? ich befürcht, dass mehr als ein X zur Zeit nicht drinnen ist; und das auch nur, weil die Hütteldorfer zur Zeit auch eher am Sand sind....

PS: zum ersten Mal seit langer Zeit fürcht ich mich vor einem Derby.....wenns überhaupt dazu kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich fürchte eher, dass ein X diesmal ein sehr hoch gestecktes ziel ist! ich bete nur für eine niedrige niederlage und nicht für die nächste blamage :heul:

@derGrazer: was das derby betrifft, mach ich mir auch schon in die hosen! aber nach den 2 runden kann ich ja wenigstens meine signatur ändern :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

das spiel rapid gegen GAK wird not gegen elend, wobei der SCR immer noch stärker ist als wir.

über das derby möchte ich noch gar keinen gedanken verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

man könnte zumindest ein wenig helfen, wenn man nach wien fährt und unseren jungen GAK unterstützt! chipskauend auf der coach vor dem fernsehkasten beten bringt auch nix.

außerdem gibts diesmal eine tolle gelegenheit: die red firm könnte 2 busse zustande bringen! also meldet euch an, um unseren roten im hanappi den rücken zu stärken! und ich bin mir sicher: wenn ein junger spieler sieht, dass trotz einer krise die fans auch auswärts dabei sind, ist er noch mehr motiviert!

:support: AUF DIE ROTEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was habt ihr gegen sturm denn schon zu verlieren???

selbst wenns eine niederlage wird, seit ihr allem anschein nach nächstes jahr mindestens 2 ligen über ihnen stehn

zum spiel: so leid es mir für euch tut ( und ich hab euch dieses jahr echt mehr vergönnt), sehe ich als rapidfan dem spiel rosig entgegen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

im grunde ist es ohnehin egal welchen tabellenplatz wir belegen, aber eine derbyniederlage tut immer weh. genau deshalb wollen nicht gerade im derby eine auf den deckel bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
im grunde ist es ohnehin egal welchen tabellenplatz wir belegen, aber eine derbyniederlage tut immer weh. genau deshalb wollen nicht gerade im derby eine auf den deckel bekommen!

1037506[/snapback]

... und in der Endabrechnung auch sportlich vor Sturm stehen :D

Aufstellung:

H. Lienhart - Plassnegger, Sonnleitner, Lechner, Schrott - Pirker, Muratovic, Junuzovic, Amerhauser - Kollmann, Hassler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zum spiel: so leid es mir für euch tut ( und ich hab euch dieses jahr echt mehr vergönnt), sehe ich als rapidfan dem spiel rosig entgegen.....

1037324[/snapback]

und warum siehst du dem spiel positiv entgegen? weil ihr eine ähnlich starke serie wie wir hingelegt habt, oder warum?

tippe auf ein trostloses X, was für uns aber schon sehr toll wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
... und in der Endabrechnung auch sportlich vor Sturm stehen  :D

Aufstellung:

H. Lienhart - Plassnegger, Sonnleitner, Lechner, Schrott - Pirker, Muratovic, Junuzovic, Amerhauser - Kollmann, Hassler

1037839[/snapback]

Ist Schranz verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ist Schranz verletzt?

1039972[/snapback]

Ja. Hat sich bei einer der unzähligen spektakulären Rettungsaktionen gegen Ried eine Zerrung zugezogen.

Eine andere Möglichkeit wäre, statt Schranz einen dritten Stürmer zu bringen. Wird wenigstens die Offensive gestärkt, wenn schon keiner im Tor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
im grunde ist es ohnehin egal welchen tabellenplatz wir belegen, aber eine derbyniederlage tut immer weh. genau deshalb wollen nicht gerade im derby eine auf den deckel bekommen!

1037506[/snapback]

:verbot: Na ich mag nächste Asb Saison oberhalb Rapids stehen - als einzien Trost :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.