bundesligalizenz


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
die offizielle hp schreibt - wir haben die lizenz für die bundesliga,

1042008[/snapback]

Habe nichts anderes erwartet, jetzt muss es nur noch sportlich klappen und das fürchte ich, wird nervenaufreibender, als uns lieb ist. :augenbrauen:

Schwere Spiele stehen an, Sportklub sowieso, zwar eine überstrapazierte Phrase, aber Dörbies haben eigene Gesetze :D , Krems, Waidhofen auswärts, naja, vor Waidhofen hab ich ziemlich Angst, dort haben wir noch nie gewonnen, Schwechat muss sich auch noch nach unten absichern und wie wir gegen solche Teams spielen, hat man gegen Kottingbrunn und auch gestern gegen Zwettl gesehen.

Nur mehr 6 Runden und doch ein weiter Weg :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.