Hanappi bekommt Rasenheizung


zachonaut

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ausserdem wird dem Rasen schon beim Wachsen ein feines Netz miteingelegt, damit keine Löcher herausgerissen werden können.

Vor der WM war eine Reportage im TV über den Rasen in den Stadien und da war das bei einem holländischen Rasenzüchter zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Am Sonntag wird sicher noch nicht im Stadion gespielt werden, wenns am Sonntag erst fertig wird. Auch wenns so ein hochwertiger Rasen is, würd ich nicht sofort darauf spielen, sondern ein paar Tage abwarten...

Zum All-Star-Spiel:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass fast die Hälfte der Fußballfans das All-Star-Spiel gut finden :glubsch:

Ich glaub eher, die haben wieder einige Red Bull Fans gekauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ausserdem wird dem Rasen schon beim Wachsen ein feines Netz miteingelegt, damit keine Löcher herausgerissen werden können.

Vor der WM war eine Reportage im TV über den Rasen in den Stadien und da war das bei einem holländischen Rasenzüchter zu sehen.

1139433[/snapback]

na hoffentlich rutschens auf unserem rasen net auch in jeder partie ein bis zweimal aus, wie bei der WM06 !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Am Sonntag wird sicher noch nicht im Stadion gespielt werden, wenns am Sonntag erst fertig wird. Auch wenns so ein hochwertiger Rasen is, würd ich nicht sofort darauf spielen, sondern ein paar Tage abwarten...

Zum All-Star-Spiel:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass fast die Hälfte der Fußballfans das All-Star-Spiel gut finden  :glubsch:

Ich glaub eher, die haben wieder einige Red Bull Fans gekauft...

1139505[/snapback]

Die Riader werdens schon gerne sehen...... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab mir heute, wie ich mir das Ticket für Mtbg geholt hab mal das Stadion genauer angeschaut. Der Rasen ist schon vollständig verlegt, die erste Reihe von der West wurde entfernt (die unteste verblieben Reihe der West ist jetzt auf Rasenhöhe), in der 2. Reihe werden wohl gerade auf den Außenblöcken die Sitze abmontiert, damit man vorne durchgehen kann (im Mittelblock sind ja sachon seit längerem keine Sitze mehr in den ersten 2 Reihen). Dafür wurde der Block im linken Eck komplett bestuhlt.

Linien sind noch keine gezogen, aber zwischen dem Rand vom Rasen und dem zaun von der West ist ein ca. 1 1/2 Meter Beton-Streifen.

Fotos konnte ich leider keine machen (keine kamera dabei).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ich hab mir heute, wie ich mir das Ticket für Mtbg geholt hab mal das Stadion genauer angeschaut. Der Rasen ist schon vollständig verlegt, die erste Reihe von der West wurde entfernt (die unteste verblieben Reihe der West ist jetzt auf Rasenhöhe), in der 2. Reihe werden wohl gerade auf den Außenblöcken die Sitze abmontiert, damit man vorne durchgehen kann (im  Mittelblock sind ja sachon seit längerem keine Sitze mehr in den ersten 2 Reihen). Dafür wurde der Block im linken Eck komplett bestuhlt.

Linien sind noch keine gezogen, aber zwischen dem Rand vom Rasen und dem zaun von der West ist ein ca. 1 1/2 Meter Beton-Streifen.

Fotos konnte ich leider keine machen (keine kamera dabei).

1145005[/snapback]

Toll

Dann ist man ja sogar schneller als ursprünglich vorgesehen war

Der Sonntag kann kommen :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das ist mir schon bewusst. aber es ist in jedem fall eine moralische Stärkung für die Mannschaft zu wissen, dass man eine Rasenheizung hat! :super:

Außerdem kann man die Rasenheizung und den neuen Rasen nicht so einfach differenziert betrachten. Sie bilden eine Einheit.

Nur weil der Payer zB so selten Kopfbälle macht, heißt das ja nicht, dass er keinen Kopf hat...

also Forza Rasenheizung! :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
das ist mir schon bewusst. aber es ist in jedem fall eine moralische Stärkung für die Mannschaft zu wissen, dass man eine Rasenheizung hat!  :super:

Außerdem kann man die Rasenheizung und den neuen Rasen nicht so einfach differenziert betrachten. Sie bilden eine Einheit.

Nur weil der Payer zB so selten Kopfbälle macht, heißt das ja nicht, dass er keinen Kopf hat...

also Forza Rasenheizung! :grün:

1147835[/snapback]

genialer vergleich, daumen hoch! ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.