Keine Lizenzen für Sturm, GAK und Admira


Recommended Posts

Postinho
Ist mir neu!! Scheinst uns mit den Riedern zu verwechseln!?

Trotzdem danke für die Glückwünsche!

1084123[/snapback]

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, da es schon so lange her ist. Meiner Meinung nach sind die Admiraner in der Südstadt mit einem Sarg aufgekreuzt. (Ich war damals in der Südstadt).

Auch die Rieder hatten einmal einen Sarg mit. Soviel ich mich erinnere wurden wir 2x derart "beehrt" :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das hätte dann in der 22. Runde sein müssen, da war das letzte mal das Spiel Admira - Lask (in der Südstadt) und da wussten wir wirklich noch nicht, ob wir absteigen, oder ob ihr es sein werdet.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, da es schon so lange her ist. Meiner Meinung nach sind die Admiraner in der Südstadt mit einem Sarg aufgekreuzt. (Ich war damals in der Südstadt).

Auch die Rieder hatten einmal einen Sarg mit. Soviel ich mich erinnere wurden wir 2x derart "beehrt" :nope:

Schätz einmal du meist das Spiel seinerzeit vor der Winterpause! Das ware aber kein Sarg, sondern eine rote Laterne, die wir euch zu Weihnachten "schenkten"! (kann das Foto momentan leider nicht einscannen) Solltest du das nicht meinen, liegst du völlig falsch!! Aber wurscht, gehört hier nicht rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Angeblich fließt in der Südstadt schon der Sekt, ich warte noch auf eine offizielle Bestätigung.

1084179[/snapback]

Woher was - wirklich - hyperventlier grad... bitte kann das bitte bitte jemand bestätigen!!!???????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Ich weiß es vom Fanclubobmann, er hat es von einer Person die in der Südstadt ist und die hat es vom Mösi.

1084184[/snapback]

I hoff da gibts kan Stille-Post Fehler drinnen :D ; na dann gratulier ma euch! :super:

Ist mir eh recht hätt euch eh ned in der RLO gebrauchen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich weiß es vom Fanclubobmann, er hat es von einer Person die in der Südstadt ist und die hat es vom Mösi.

1084184[/snapback]

wenn Bertl das weitergibt, dann sollts hoffentlich passen!!!

Bitte, bitte, bitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.