Keine Lizenzen für Sturm, GAK und Admira


Recommended Posts

Teamspieler

ich glaube nicht dass es haute lange dauern wird , baumgartner hat vor einer halben stunde gemeint , er muss jetzt gleich weg

aber liegt ja auch am verein diese entscheidung zu veröffentlichen.... vielleicht wissen wir es auch erst nächste woche , so schnell wie die sind ^^

mitgliederliste gabs keine um die mitglieder zu verständigen , hat der verein abgelehnt

josef war um 8 in der früh dort und ich habs vor ner halben stunde versucht

nix geht dort :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin ganz 8P ! Ich könnte :kotz: ! Wer heute :smoke: ist weiß entweder mehr oder ist kein Admira Fan! Ich hoffe, dass es heute/morgen keinen grund zum :heul: gibt. Ich packs nicht!! Hoffe, dass ich morgen um 18.30 Uhr in die "Heimat" zum :feier: fahren kann! Anschließend muss ich leider in die Hacke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aber liegt ja auch am verein diese entscheidung zu veröffentlichen.... vielleicht wissen wir es auch erst nächste woche , so schnell wie die sind ^^

1083480[/snapback]

Laut bundesliga.at, wird die Bundesliga über die Entscheidung informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich weiß nicht wieso, aber ich zittere heute schon den ganzen tag mit euch mit.

hoff echt dass das mit der Linzenz noch hinhaut.

Admira gehört in die Bundesliga wie Wörgl in die zweite.

Wär echt schade um euch!

Halt euch fest die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wieso, aber ich zittere heute schon den ganzen tag mit euch mit.

hoff echt dass das mit der Linzenz noch hinhaut.

Admira gehört in die Bundesliga wie Wörgl in die zweite.

Wär echt schade um euch!

Halt euch fest die Daumen.

1083884[/snapback]

ähm ohne dir oder gar den admiranern nahe treten zu wollen, aber des mit der bundesliga wirds vorerst auch MIT lizenz ned spielen ...

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ähm ohne dir oder gar den admiranern nahe treten zu wollen, aber des mit der bundesliga wirds vorerst auch MIT lizenz ned spielen ...

1083903[/snapback]

Ähm, ohne Dir nahe treten zu wollen, aber die BuLi besteht aus der TMBL und der RZEL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ohne Dir nahe treten zu wollen, aber die BuLi besteht aus der TMBL und der RZEL!

1083928[/snapback]

auweh ... zu nahe getreten ... las sich für mich als meinte er die tmbl... aber sei´s drum ... so gesehn hast du natürlich recht und die lizenz würde euch somit den verbleib in der buli sichern ... was ich ja auch begrüßen würde ... somit good luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Je länger die Entscheidung dauert desto besser wirds wohl sein bzw. desto mehr Chancen haben wir .. denk ich mal ..

Obwohl ich damit rechne und so gut wie es geht darauf eingestellt bin das wir sie nicht erhalten werden - sobald es fix ist wird für mich wohl dennoch eine kleine welt zusammenbrechen .. :heul: .. Wir müssen sie einfach bekommen! ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je länger die Entscheidung dauert desto besser wirds wohl sein bzw. desto mehr Chancen haben wir .. denk ich mal ..

hm denk ich mir ansich auch. allerdings kann natürlich auch sein daß sie jetzt lange suchen wie sie den protest der admira doch noch abschmettern können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn ihr es tw. nicht verdient habt wünsche ich euch alles Gute. Ich habe nicht vergessen, dass uns AUSGERECHNET die Admiraner mit einem Sarg in die 2. Liga verabschiedet haben. Diese Geste war gemein und unnötig. So etwas bestraft das Leben und kommt einem wie man sieht - möglicherweise - zurück.

Ob alles legal zugeht und ob es Gerechtigkeit gibt ist halt so eine Frage. Siehe die heutige Hausdurchsuchung bei Kartnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich habe nicht vergessen, dass uns AUSGERECHNET die Admiraner  mit einem Sarg in die 2. Liga verabschiedet haben. Diese Geste war gemein und unnötig.

Ist mir neu!! Scheinst uns mit den Riedern zu verwechseln!?

Trotzdem danke für die Glückwünsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.