Keine Lizenzen für Sturm, GAK und Admira


Recommended Posts

#herzblut
Sag - waren wir bei der selben Besprechung  :betrunken:

Senat 5 tagt am Montag im Laufe des Tages - es KANN sein, dass nach der morgigen Besprechung/Erläuterung was rauskommt - aber das ist erst nach Montag fix!!!

1059929[/snapback]

Hab ich was anderes behauptet? :nervoes:

Hab doch geschrieben das der Termin zu Erläuterungen dient, die Entscheidung aber erst am Montag gefällt und bekanntgegeben wird .. also genau das gleiche wie du jetzt oder?! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Laut Fantreffen haben Friedl und Baumgartner morgen Vormittag ein Vorsprechen beim Senat 5. Alles wurde korrekt abgegeben und der morgige Termin dient dazu diverse Dinge noch zu erläutern etc. - Laut Verein sollten wir die Lizenz auf jeden fall erhalten - Bekanntgegeben wird es Montag früh in den Medien, Homepage etc. - Bei Sturm hingegen solls schlecht ausschauen ..

1059873[/snapback]

ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Entscheidung des Senat 5 nicht Montag Früh bekannt gegeben werden kann, weil die offizielle Sitzung erst im Laufe des Montags stattfinden wird... wer weiß wie lang die für die Entscheidung brauchen... :(

Was bei der Sitzung heut rausgekommen ist, ist ja noch kein offizielles Ergebnis - oder? (das meinte ich damit - sorry!)

bearbeitet von sweetie_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12.05.2006 22:45

GAK und Sturm sind vorsichtig zuversichtlich

Freitag mussten Vertreter der beiden Grazer Fußballklubs beim Protestkomitee der Bundesliga in Sachen Lizenzierung vorsprechen.

Ohne Ergebnisse verliefen die gestrigen Verhöre des Protestkomitees der Bundesliga in Sachen Lizenz. Je eine Stunde durften die Vertreter von GAK und dem SK Sturm vorsprechen. Die Entscheidungen der zweiten Instanz werden bekanntlich erst am Montag gefällt. Und keinen Tag früher. Nicht einmal die Vereine selbst erhielten Signale in irgendeine Richtung.

Positive Gespräche. Aber warum musste man überhaupt vorsprechen? Damit unklare Formulierungen in den nachgebrachten Unterlagen besprochen und genau erklärt werden können. Und dies haben beide Grazer Klubs auch gemacht. Ob die Antworten zufriedenstellend gewesen waren, wird man am Montag wissen. Sowohl Sturm-Boss Hannes Kartnig als auch GAK-Vizepräsident Stephan Sticher sind vorsichtig zuversichtlich. Zumal man am Vormittag in Graz noch positive Gespräche mit Sportlandesrat Manfred Wegscheider in Sachen der Landeshaftung in der Höhe von 1,2 Millionen Euro geführt habe. Sticher: "Da wurden noch wichtige Details geklärt."

Während der GAK mit Geschäftsführerin Ulrike Pilz, Rechtsanwalt Rebernig und einem Wirtschaftsexperten vertreten war, hatte Hannes Kartnig fünf Leute, darunter die beiden Wirtschaftsfachleute Kaltenbrunner und Hadl, im Schlepptau. "Wir haben alle Fragen beantworten und erklären können. Ob's reicht, kann ich nicht sagen. Es ist alles sehr korrekt abgelaufen. Die Gespräche waren neutral. Ich bin eigentlich zuversichtlich", sagte Kartnig etwas zögerlich. "Ich dachte auch, dass wir den Osim-Prozess gewinnen."

PETER KLIMKEIT

Quelle: Kleine Zeitung

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Countdown läuft und mir ist schon langsam wirklich zum Kotzen! Ich hasse diese ewige Warterei!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Vor allem, wenn man sich auf www.sturmboard.net die letzten Einträge anschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

befürchte, es wird wirklich ein trauriger tag. habs auch gerade gelesen.

aber es gibt zumindest noch das schiedgericht.

ich frag mich nur, warum hat nicht gereicht zu beweisen, daß unser präsident im frühjahr alles bezahlt hat (den laufenden betrieb)

oder hat man das nicht eingebracht. aber vielleicht reicht ja sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
befürchte, es wird wirklich ein trauriger tag. habs auch gerade gelesen.

aber es gibt zumindest noch das schiedgericht.

ich frag mich nur, warum hat nicht gereicht zu beweisen, daß unser präsident im frühjahr alles bezahlt hat (den laufenden betrieb)

oder hat man das nicht eingebracht. aber vielleicht reicht ja sowas nicht.

1064061[/snapback]

1.) was in irgendeinem Forum steht, muss nicht stimmen! Wie oft stand da schon, dass Sturm sicher keine Lizenz bekommt. (Das stand ja auch schon in diversen Zeitschriften) - bevor ich's nicht von der Buli höre, glaube ich es nicht!!!

2.) sollten wir wirklich keine Lizenz bekommen, dann ist das Problem eben doch schlimmer als wir alle (inkl. Baumgartner und Friedl) dachten oder uns eingestehen wollten. (Spieler verlassen jetzt noch den Verein, weil sie kein Gehalt bekommen haben - das ist kein Indiz für einen Vorzeigeverein)

3.) ich hoffe, dass die Bundesliga (Senat, Beschwerdestelle) irgendwann ihr Urteil begründet - dann hat das Rätselraten ein Ende

4.) und sollte die Admira ganz unten beginnen müssen, werde ich Fußballer und spiele mit ca. 37 mit der Admira CL im Jahre 2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin bei Gott kein Admira-Insider, aber wenn man trotz Multimillionär keine Lizenz bekommt, kommt mir das komisch vor.

Kanns sein, dass der Pishyar doch nicht soviel Kohle hat, als alle glauben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
vielleicht bin ich ja blind oder zu dumm, aber was steht auf sturmboard.net? kann da nichts wirklich aussergewöhnliches lesen, was nicht sowieso klar war/ist ?!

1064126[/snapback]

Irgendwelche Leute behaupten da, dass die Grazer Vereine die Lizent bekommen und die Admira nicht

EDIT: Das haben sie von einer angeblich sicheren Quelle per Telefon erfahren! Mir ist schon klar, dass solche Aussagen mit großer Vorsicht zu genießen sind, aber das hat dennoch etwas Salz in die Wunden gestreut...

bearbeitet von Olivia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bin bei Gott kein Admira-Insider, aber wenn man trotz Multimillionär keine Lizenz bekommt, kommt mir das komisch vor.

Kanns sein, dass der Pishyar doch nicht soviel Kohle hat, als alle glauben???

1064119[/snapback]

vermutlich glaubt das die Bundesliga! Nur ist es schwachsinnig, weil der Herr Pishyar bereits Millionen gezahlt hat. (als er im Jänner 05 eingestiegen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Bin bei Gott kein Admira-Insider, aber wenn man trotz Multimillionär keine Lizenz bekommt, kommt mir das komisch vor.

Kanns sein, dass der Pishyar doch nicht soviel Kohle hat, als alle glauben???

1064119[/snapback]

Er wirds schon haben - Nur ihm glaubt mans nicht ..

Stronach, Mateschitz usw. haben keine Probleme - Pishyar kennt man zu wenig, also sicherheitshalber mal nix und er muss alles prüfen lassen usw.

Von Pishyars Seiten gesehen sicher eine Frechheit

andererseits auch verständlich - ich hab die Firma auch nicht gekannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Er wirds schon haben - Nur ihm glaubt mans nicht ..

Stronach, Mateschitz usw. haben keine Probleme - Pishyar kennt man zu wenig, also sicherheitshalber mal nix und er muss alles prüfen lassen usw.

Von Pishyars Seiten gesehen sicher eine Frechheit

andererseits auch verständlich - ich hab die Firma auch nicht gekannt..

1064130[/snapback]

...außerdem aus Persien oder so,da kann man ja nicht wissen,was das soll...

außerdem Iran ein "Schurkenstaat"... :hää?deppat?:

Stronach,Mateschitz:sind "normale" Namen,aber Pishyar tztztz:darum...der Perser, die Iraner... :hää?deppat?: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.