Kennt jemand diesen Film?


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Im Google zufällig gefunden. Kennt den jemand? :eek:

--------------------------------------------------------------------------------

Frankreich, wir kommen! A 1999

Regie: Michael Glawogger

Drehbuch: Michael Glawogger,

Johann Skocek

Kamera: Wolfgang Thaler

Schnitt: Monika Willi

Musik: Armin Pokorn

Produktion: Erich Lackner, Lotus-Film

Länge: 80 Minuten

Format: 35mm, Farbe

FRANKREICH, WIR KOMMEN! - Ein Drama in drei Akten erzählt von der Reise des österreichischen Nationalteams zur WM-Endrunde nach Frankreich, gesehen durch die Augen eines Sportjournalisten, eines Bankrevisors und seiner Mutter, eines Pensionisten, eines Alkoholikers, einer Großfamilie, eines Kindertrainers und eines Blinden. Rund um die Spiele gegen Kamerun, Chile und Italien erzählt der Film von Glaube, Liebe und Hoffnung vor dem Fernsehschirm - dem Fernsehschirm, der uns hier den Blick auf den Teil der Welt öffnet, der gebannt vor ihm sitzt. (Produktionsmitteilung)

(...) als Liebeserklärung an den Fußball zu verstehen. (Hans Hofstätter,

Wiener Sport am Montag)

http://www.filmarchiv.at/events/sommer02/frankreich.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist das die Doku, bei der ein Mann mit seiner Mutter zur WM fährt? Und wo ein alter Herr vorm Stadion steht und mit dem Kammerateam spricht und dann sein ebenfalls älterer Freund kommt und schreit, dass wir noch ein Tor geschossen haben? :???:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ist das die Doku, bei der ein Mann mit seiner Mutter zur WM fährt? Und wo ein alter Herr vorm Stadion steht und mit dem Kammerateam spricht und dann sein ebenfalls älterer Freund kommt und schreit, dass wir noch ein Tor geschossen haben?  :???:

1042147[/snapback]

richtig! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa
hmm hört sich interessant an, kenn ihn aber nicht.

wär doch jetz vor der wm a geignetes datum den nochmal zu zeigen am orf...  :happy:

mfg

1044921[/snapback]

naja da wir nicht dabei sind wohl eher nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drehbuch: Johann Skocek

:eek::nervoes:

also wenn er genauso schlecht Drehbücher schreibt, wie er im Sportteil des Standards seine Kolumnen verfasst, dann :nervoes::kotz::glubsch::knife:

ich kann diesen Typen nicht ausstehen. Verfasst einen Artikel über Lizenz und kann sich keine Seitengriffe auf die Bundespolitik dabei erlauben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
:eek:  :nervoes:

also wenn er genauso schlecht Drehbücher schreibt, wie er im Sportteil des Standards seine Kolumnen verfasst, dann  :nervoes:  :kotz:  :glubsch:  :knife:

ich kann diesen Typen nicht ausstehen. Verfasst einen Artikel über Lizenz und kann sich keine Seitengriffe auf die Bundespolitik dabei erlauben  :nein:

1045007[/snapback]

Und? Alles totschweigen wie sonstige Medien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und? Alles totschweigen wie sonstige Medien?

1045016[/snapback]

davon redet ja keiner, aber so schlechte Sportkolumnen wie seine hab ich echt noch nie gelesen. Sogar in der Krone nicht :x:winke:

Wenn ich was über Bundespolitik lesen will schau ich in den innenpolitikteil und nicht in den Sportteil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Hat den ganz zufällig wer aufgenommen oder gibts den irgendwo? Würd mich interessieren was die da so gezeigt haben  :winke:

1041811[/snapback]

der müsste irgendwo in meinem fundus lagern. kann ihn dir gerne borgen, samstag in mburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.