Pasching - Austria


Berni

Recommended Posts

Auf der off. Page gibts schon einige News, deswegen eröffne ich mal den Thread

Einige wichtige Info's für alle Fußballbegeisterten zum letzten Spiel der Saison 2005/2006:

Der Vorverkauf startet ab 2. Mai 2006, 9.00 Uhr an der Tageskassa im Paschinger Waldstadion.

Telefonische oder schriftliche Kartenreservierungen sind generell nicht möglich.

Karten sind nur direkt an der Tageskassa/Geschäftsstelle oder am Spieltag erhältlich.

Karten für den Gästesektor sind bereits AUSVERKAUFT!!! (Karten über Austria-Sekretariat erhältlich)

Hochrisikospiel aufgrund der Brisanz des Spieles (Austria-Meister?/Pasching-UEFA-Cup? (kein Super*** :eek: )

Alle Spiele der letzten Runde werden zeitgleich ausgetragen

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts noch irgendwo karten, außer direkt in der geschäftsstelle vom sv pasching?

hab leider keine möglichkeit direkt nach pasching zu fahren um mir eine karte zu besorgen?

1047378[/snapback]

Hm anscheinend nicht, versteh auch irgendwie dass die Austria Anhänger verärgert sind!!

Der Verein könnte ja irgendwie ein gewisses Kontingent an Karten übers Internet verkaufen! Wär viel praktischer!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
gibts noch irgendwo karten, außer direkt in der geschäftsstelle vom sv pasching?

hab leider keine möglichkeit direkt nach pasching zu fahren um mir eine karte zu besorgen?

1047378[/snapback]

bei der austria selbst bekommst du karten. falls sie nicht schon alle verkauft sind( infos im austria büro einholen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bei der austria selbst bekommst du karten. falls sie nicht schon alle verkauft sind( infos im austria büro einholen)

1048964[/snapback]

ich bin oöer und werde nicht extra nach wien fahren um mir karten zu besorgen, hätte mich schon vor 1 woche mit dem austria sekretariat (martin schwarzlantner) in verbindung gesetzt, wo mir wiederum mitgeteilt wurde, ich solle mich mit dem sv pasching in verbindung setzten :nein: , anscheinend sind für die austria die fans aus den bundesländern nicht so wichtig! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich bin oöer und werde nicht extra nach wien fahren um mir karten zu besorgen, hätte mich schon vor 1 woche mit dem austria sekretariat (martin schwarzlantner) in verbindung gesetzt, wo mir wiederum mitgeteilt wurde, ich solle mich mit dem sv pasching in verbindung setzten :nein: , anscheinend sind für die austria die fans aus den bundesländern nicht so wichtig! :madmax:

1049109[/snapback]

Woher soll ich wissen das du aus oö bist?

Dann gibt es nur noch die möglichkeit karten am spieltag an der kassa zu bekommen.

Würde nicht sagen, dass die austria sich nicht um die fans aus den bundesländern kümmert, aber für dieses spiel in der letzten runde gibt es halt zuwenig karten. Meiner meinung nach könnten auch 20000 verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Woher soll ich wissen das du aus oö bist?

Dann gibt es nur noch die möglichkeit karten am spieltag an der kassa zu bekommen.

Würde nicht sagen, dass die austria sich nicht um die fans aus den bundesländern kümmert, aber für dieses spiel in der letzten runde gibt es halt zuwenig karten. Meiner meinung nach könnten auch 20000 verkauft werden.

1049187[/snapback]

kann man glaub ich anhand meines nicks erkennen!

ich hab ja nicht gesagt, das sie sich um die fans außerhalb wiens nicht kümmern, sondern das diese nicht so wichtig seien, denn wenn man fast 3 wochen vor dem spiel bei der austria um karten anfragt, und dann trotzdem keine bekommt, dann ist meine vermutung glaube ich nicht unberechtigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kann man glaub ich anhand meines nicks erkennen!

ich hab ja nicht gesagt, das sie sich um die fans außerhalb wiens nicht kümmern, sondern das diese nicht so wichtig seien, denn wenn man fast 3 wochen vor dem spiel bei der austria um karten anfragt, und dann trotzdem keine bekommt, dann ist meine vermutung glaube ich nicht unberechtigt!

1049257[/snapback]

nicht wichtig und nicht kümmern ist für mich das gleiche.

nick ok. hab nicht geschaut.

von wo in oö bist du den, dass du ndie in pasching nicht die karten organisieren kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
von wo in oö bist du den, dass du ndie in pasching nicht die karten organisieren kannst?

1049321[/snapback]

bin aus wels, ich weiß das ist nicht weit weg von pasching, trotzdem geht es sich für mich nicht aus nach pasching zu fahren um karten zu besorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
bin aus wels, ich weiß das ist nicht weit weg von pasching, trotzdem geht es sich für mich nicht aus nach pasching zu fahren um karten zu besorgen!

1049607[/snapback]

nix führ ungut, aber von wels nach pasching is es ned weid. i bin von gmunden nach pasching gefahren um karten auf der südtribüne zu erhalten.

also rein ins auto und ab nach pasching karten holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Weiß jemand wie der Vorverkauf so läuft, Stadion sollte doch voll werden beim letzten Heimspiel!

1057286[/snapback]

lt. büro. noch wenige sitzplätze. stehplätze genug.

mein tipp: voll ja ausverkauft nein. es wird sicher noc karten an der abendkassa geben(ein tipp).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hoffe natürlich auf einen Sieg am Samstag, aber auch ein unentschieden würde uns schon ausreichen für den Uefa-Cup-Startplatz.

Also bitte Austria - ihr habt schon den Meisterteller und den Cuppokal, dann lasst uns wenigstens den einen Punkt für den Einzug in den Uefa-Cup machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.