Zeitungsmeldungen - Was könnte stimmen


Hannes666

Recommended Posts

Postaholic

bald dürfte es die entscheidung geben. laute kleine zeitung ist tatsächlich petrovic der heißeste kandidat. würde ich sehr begrüßen. immerhin ist er auch schon leidgeprüft was vereinsumfeld anbelangt. wird da möglichen interventionen sicher entschlossener reagieren können als ein mm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
das bezweifle ich stark  ;)

1063286[/snapback]

Wer zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Weils keinen Sred zum LASK-Spiel gibt und i es trotzdem noch loswerden will:

Es is a Schande, daß unserer Abwehr net einmal im Stande is, a Kopfballduell gegen an 44jährigen Tormann zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hafner droht dem Land mit Namensänderung falls nicht ein Haufen Geld fließen sollte. Das erste was mir in den Sinn kam war, der wird doch nicht an eine Rückbenennung in Betracht ziehen. Denken tut er aber an einen Sponsorennamen ala "Superfund". Auch wenn FC Kärnten nicht mein Wunschname ist, bitte machen wir es nicht noch schlimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Laut heutiger "Kleine" wird es für Simic und Glieder (:redangry:) keine neuen Verträge geben. Im Falle von Hota und Bubalo (:love:) gibt es noch keine Entscheidung.

Was mich ein wenig irritiert: Es sollen insgesamt nur vier Neue geholt werden. Das heißt also ein Tormann, ein Stürmer, zwei (?) Verteidiger. Ich hätte mir einen umfassenderen Schnitt gewünscht (zB 1 Tormann, 2-3 Verteidiger, einer fürs Mittelfeld, 1-2 im Sturm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
Wer zum Beispiel?

1063608[/snapback]

naja wenn es stimmt dass er nix verdient, was ich benbezweifle, dann vielleicht nicht so viele.

wer jetz genau bereit wäre weiß ich nicht,glaube aber schon dass es kompetente leute gäbe.

wenn er echt einzahlen muß dann wirds schwierig, aber das stimmt wohl nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

wer jetz genau bereit wäre weiß ich nicht,glaube aber schon dass es kompetente leute gäbe.

1069962[/snapback]

Na ja, solange wir namentlich niemanden kennen, der es machen würden, müssen wir wohl davon ausgehen, daß es wirklich niemanden gibt. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Im Falle von Hota und Bubalo (:love:) gibt es noch keine Entscheidung.

1069642[/snapback]

Wenn die 2 nicht gehalten werden weiss ich aber auch nicht weiter :nervoes:

Hotas Freistoßtor war wieder mal genial, und Bubalos Tor war sicher das beste was er je fürn FCK geschossen hat :allaaah:

Zwar war nur Kufstein der Gegner , aber wie sich Glieder wieder anstellte ist ja wirklich nicht normal sogar Micic hatte einige gute Schüsse knapp beim Tor vorbei.

Und nun geh ich schlafen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Also mir persönlich hat sein Solo von der Mittellinie damals gegen Bregenz noch einen Tick besser gefallen, zumal die Bregenzer Verteidiger zumindest versucht haben ihn aufzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Wow sowas weisst du noch :D , jedenfalls sieht man ja das ers kann , Schade halt das er nimmer soviel trifft wie früher weil seine Tore sind ja immer wieder schön anzusehen.

Super wäre halt würde er nochmal so richtig einschlagen ,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn ihr gerade beim Schwelgen in Bubis guter, alter Vergangenheit seid, muss ich mich natürlich auch gleich zu Wort melden. :=

Man kann ja dem Stanko viel vorhalten, beispielsweise dass er während seiner Zeit bei uns so manche Chance vernebelt hat, aber das eine oder andere geniale Tor war immer wieder dabei. Neben dem "Tor des Monats" gegen Bregenz fällt mir spontan das Goldtor in der Nachspielzeit zu Hause gegen Leoben ein: Einwurf zu ihm, er fackelt nicht lange und hämmert die Kugel aus 18 Metern unters Lattenkreuz ein. :yes:

Zur heurigen Saison von ihm: insgesamt leider recht unglücklich verlaufen. Am Anfang der Saison, wo er noch zur Stammelf gehörte, war er leider völlig außer Form. Danach gab's kleinere Verletzungen und nur mehr wenige Einsätze bis in die Winterpause. Im Frühjahr hat er mir eigentlich bei (fast) allen Spielen sehr gut gefallen, erzielte auch ein paar Tore - kam aber aufgrund der Glieder-Geschichte meistens nur noch zu Kurzeinsätzen.

Zu seiner Zukunft: ich würde ihn behalten. Nicht nur weil er einer der wenigen Sympathieträger dieser Mannschaft ist, sondern weil er durchaus noch das Zeug hat, uns zu helfen (und sei es bloß als Joker). Er ist sicher auch kein Großverdiener, blöd ist halt, dass er einen Ausländerplatz besetzt. Mal schauen, was kommt: wahrscheinlich wird's davon abhängen, ob Kabat verkauft wird oder zu uns zurückkommt, was ich mir natürlich auch wünschen würde. Aber Kabat und Bubalo zusammen wird's wohl nicht geben nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Stimmt im Frühjahr hat Bubalo echt gut gespielt, und man sah schon das er sich wenigstens bemühte und zu Chancen kam , im Gegensatz zu Glieder.

Zur Ausländerregelung wär ja super das jetzt für Simic Kabat zurück kommen würde, dann wären die Plätze eh besetzt.

Wenn sie halt noch einen brauchen können sie ja Hota einbürgern davon wird ja auch schon ewig geredet.

Hauptsache es kommt nicht der komische Holländer , Mertel war ja begeistert von ihm und sowas kann nur ein Fehlkauf sein. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.