Zeitungsmeldungen - Was könnte stimmen


Hannes666

Recommended Posts

Violett is back :)))
Also was Kollman betrifft kann ich die Begeisterung  leider nicht teilen.Beim GAK hat er mich schon lange nicht mehr überzeugt und sympathisch war er mir auch noch nie.Sogesehen passt er zu Glieder  :D

1044700[/snapback]

:verbot:

Anscheinend hast du ihn noch nie beim FCK spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Also in der Zeit wo er beim FCK war, war er top.

Und auch wenns jetzt nicht so läuft beim GAK muss ja nicht heißen das es dann bei uns auch so ist.

Er ist für die Red Zac Liga sicher stark genug, und würde uns sicher ein 2tes Mal raufschiessen. :happy:

Und sympatisch ist er auf jeden Fall, weiss nicht was alle immer haben. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
Ich weiß wirklich nicht, was Du für ein Problem hast (aber offensichtlich hast Du einen schwerwiegenden Minderwertigkeitskomplex), aber ich frage mich, WO ich Dich "provoziert" hätte. DU hast ohne Grund mich attackiert, also lebe damit, das ich Dich wissen lassen, das ein User "Kicko" im ASB so wertvoll ist, wie Hämorrhoiden im Enddarm.

Also erspare Dir mir die "Plätze zuzuweisen", denn Du hast weder hier noch sonst wo das Recht, mir irgendwas zu "sagen".

PS: das war es auch schon wieder, was ich zu diesem User zu sagen habe - egal, welche Provokationen von diesem komplexbeladenen Tiefflieger noch kommen mögen, sonst herrscht hier nie Ruhe.  :winke:

1043897[/snapback]

wo du. mein lieber "shoot them all" provoziert hast ist in meinem erten post deinen geistigen platz betreffend, nämlich prolohöhle, verlinkt.

im übrigen ist dein oberlehrerhaftes gelaber in jedem posting hier sehr nervig.

zb:

Wallner? Roman Wallner?? Prost Mahlzeit.

Die eine Hälfte der Mannschaft im Wettbüro, die andere fett unterm Tisch. So stell ich mir Profifußball in Kärnten vor.

:kotz:

1042631[/snapback]

klar, alle saufen und wetten nur den ganzen tag, und der kollmann SICHER auch noch immer.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
und würde uns sicher ein 2tes Mal raufschiessen. :happy:

1045446[/snapback]

das wage ich zu bezweifeln. 28 treffer? no, sorry.

zum thema sympathie: er ist mir vom unbedingten siegeswillen her sympathisch, persönlich muss ich ihn aber nicht kennenlernen.

hota weg, muratovic als neuer? was soll das bringen?

wo bleiben die notwendigen verteidiger? traut man sich nach dem letzten autoverlust keinen mehr anzuwerben?

ich bleib dabei: der fck wird nächste saison niemals aufsteigen. heuer hätte man das spielermaterial haben können, aber man war leider zu blöd. ich proste auf die glorreiche versenkung der austria klagenfurt ins niemansland des heimischen fussballs an. vollidioten, dilletanten.

frohes erwachen der fck-führung. hauptsache der schweinsbraten hat eine knusprige kruste. davon können wir leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo du. mein lieber "shoot them all"  provoziert hast ist in meinem erten post deinen geistigen platz betreffend, nämlich prolohöhle, verlinkt.

1045501[/snapback]

Tja, da habe ich zwar gar nicht Dich damit gemeint, aber mittlerweile schon.

im übrigen ist dein oberlehrerhaftes gelaber in jedem posting hier sehr nervig.

Schade, das Du mir geistig nicht ganz folgen kannst..... auch ein P.I.S.A.-Opfer?

zb:

klar, alle saufen und wetten nur den ganzen tag, und der kollmann SICHER auch noch immer.

WER hat hier was von KOLLMANN gesagt???? :hää?deppat?:

So, jetzt wieder @Topic:

Also in der Zeit wo er beim FCK war, war er top.

Und auch wenns jetzt nicht so läuft beim GAK muss ja nicht heißen das es dann bei uns auch so ist.

Er ist für die Red Zac Liga sicher stark genug, und würde uns sicher ein 2tes Mal raufschiessen. 02.gif

Und sympatisch ist er auf jeden Fall, weiss nicht was alle immer haben. 04.gif

Kollmann war bei uns in der Form seines Lebens. Das kann man ruhig so sagen. Seither sind aber einige Jahre ins Land gezogen, und ob er an alte Erfolge beim FCK anschließen kann, steht in den Sternen. Aber zu allererst müsste er mal wieder hier unterschreiben. Erst dann wird man sehen.

Allerdings brauchts dazu auch einen Trainer, mit dem er harmoniert - und ja, ich meine damit Schachner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, bin ich seeehr froh, dass ich kein Klagenfurter bin :lol:

Nicht nur dass ihr mit Mannschaft und Betreuern unzufrieden seid (verständlich), fangt ihr bei der ersten Möglichkeit gleich an, untereinander zu streiten (unverständlich).

Fan des "FC Kärnten" zu sein ist wirklich ein hartes Los!

Naja, alles Gute weiterhin, es wird schon werden, der FCK wird ja Jahr für Jahr mit Geld mehr oder weniger zugeschüttet (danke Jörg), da kann man es sich leisten, immer wieder teure Fehler zu machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der FCK wird ja Jahr für Jahr mit Geld mehr oder weniger zugeschüttet (danke Jörg), da kann man es sich leisten, immer wieder teure Fehler zu machen..

1045731[/snapback]

Nein, kann man nicht! Die KELAG hat die Rute ja schon ins Fenster gestellt.

Aber abgesehen davon, kann es ja nicht Sinn und Zweck sein, jedes Jahr Millionen in einen Verein zu buttern, der dann im Mittelfeld der RedZac herumgurkt. Nicht nur die Sponsoren wollen Erfolge sehen, auch wir Kärntner wollen endlich wieder einen Kärntner Verein in der obersten Spielklasse haben - mit nachhaltigem Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Tja, da habe ich zwar gar nicht Dich damit gemeint, aber mittlerweile schon.

Schade, das Du mir geistig nicht ganz folgen kannst..... auch ein P.I.S.A.-Opfer?

WER hat hier was von KOLLMANN gesagt????  :hää?deppat?:

So, jetzt wieder @Topic:

Kollmann war bei uns in der Form seines Lebens. Das kann man ruhig so sagen. Seither sind aber einige Jahre ins Land gezogen, und ob er an alte Erfolge beim FCK anschließen kann, steht in den Sternen. Aber zu allererst müsste er mal wieder hier unterschreiben. Erst dann wird man sehen.

Allerdings brauchts dazu auch einen Trainer, mit dem er harmoniert - und ja, ich meine damit Schachner....

1045675[/snapback]

Tut net so gscheit und als obst du ordentlich wärst! DU bist auch nur einer der halt grillen und fussball mag, früher FPÖ gewählt hat und im sommer seine wampe an Kärtner Seen präsentiert, ja!

Es ghören eh einmal härtere Bandagen her gegen gewisse Herrschaften!

bearbeitet von Institutor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Nein, kann man nicht! Die KELAG hat die Rute ja schon ins Fenster gestellt.

Aber abgesehen davon, kann es ja nicht Sinn und Zweck sein, jedes Jahr Millionen in einen Verein zu buttern, der dann im Mittelfeld der RedZac herumgurkt. Nicht nur die Sponsoren wollen Erfolge sehen, auch wir Kärntner wollen endlich wieder einen Kärntner Verein in der obersten Spielklasse haben - mit nachhaltigem Erfolg

1045752[/snapback]

mhm besser kennt is a nit sogn...

kann mir aber mal jemand sagn warum nicht die sponsoren bzw der jörgl druck auf hafner ausübn bzw auf steindorfer das der mal dem hafner zeigt wos langgeht, der steindorfer allein is doch zfeig, oder nit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir aber mal jemand sagn warum nicht die sponsoren bzw der jörgl druck auf hafner ausübn bzw auf steindorfer das der mal dem hafner zeigt wos langgeht, der steindorfer allein is doch zfeig, oder nit?

1046004[/snapback]

Man beisst nicht die Hand, die einem füttert. Oder: wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Man beisst nicht die Hand, die einem füttert. Oder: wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe  ;)

1046017[/snapback]

erstens: ...die einen füttert :clever:

zweitens: soviel ich weiß füttern die sponsoren den club und der haider buttert zusätzlich geld rein, also können die ruhig mal was verlangen, so quasi: eine hand wäscht die andere :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstens: ...die einen füttert  :clever:

1046053[/snapback]

Hab da wohl ein bissl geböhmackelt :D

zweitens: soviel ich weiß füttern die sponsoren den club und der haider buttert zusätzlich geld rein, also können die ruhig mal was verlangen, so quasi: eine hand wäscht die andere  :D

Ich bin mir sicher, das da genug gewaschen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.