La 36° giornata


Recommended Posts

Chi se ne frega!

36. Spieltag

Cagliari - Parma

Chievo - Roma

Empoli Inter

Lazio - Lecce

Milan - Livorno

Palermo - Fiorentina

Reggina - Messina

Sampdoria - Udinese

Siena - Juventus

Treviso - Ascoli

Es gibt 2 Paare von Highlights

1. Die Spiele um die Uefa-Cup bzw. CL-Plätze:

Chievo - Roma

&

Palermo - Fiorentina

2. Die Spiele um den Scudetto:

Milan - Livorno

&

Siena - Juventus

Der Rest (Ausnahme Lazio)kämpft um die Plätze!...

Forza Milan (& Siena! ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Lucarelli macht zwei Tore, Iaquinta verschießt zwei Elfmeter und Vieri muss endgültig wegen seiner Verletzung für die WM absagen. Und Marchionni verzichtet, da drei seiner Cousinen und zwei weitere Verwandte genau an den Spielen der Italiener heiraten.

Etwas ernsthafter jetzt: Denke, dass sich Juve für das Spiel einmal erfangen wird und gewinnt. Wenn Milan leicht schwächelt und das Tor nicht trifft könnte es eng werden für sie gegen Livorno. Ein Sieg gegen die Forza Italia Mannschaft, wäre jedoch zu schön um wahr zu sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Es gibt 2 Paare von Highlights

1. Die Spiele um die Uefa-Cup bzw. CL-Plätze:

2. Die Spiele um den Scudetto:

1040956[/snapback]

Typischer Fan eines Großklubs, mit dem Abstiegskampf nichts um Hut, weißt wohl nicht mal wer da gefährdet ist :p

Reggina-Messina ist in diesen Belangen eindeutig das Spiel der Runde, Messina muss schon fast gewinnen um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Allerdings vermute ich, dass auch Cagliari daheim gegen Parma gewinnen wird. Wird schwer für Messina :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typischer Fan eines Großklubs, mit dem Abstiegskampf nichts um Hut, weißt wohl nicht mal wer da gefährdet ist

:laugh::laugh:

Ich find wie Djet den Abstiegskampf auch viel rasanter! :super:

Aber natürlich sind die Duelle um die internationalen Plätze ebenfalls interessant.

zu Lazio:

Sieg gegen Lecce Pflicht - nach dem Sieg - gleich Ledesma verpflichten (kann er gleich in Rom bleiben).

Nach einem Sieg gegen Lecce wäre auch der internationale Platz fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich mein nichts gegen die Abstiegskandidaten (Forza Cagliari), aber jetzt wo es so aussieht als würde Juve nach einem unaufholbar scheinenden Vorsprung doch noch den Scudetto verspielen, ist doch bitte wirklich spannender!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Premiere bringt 5 spiele in der konferenz, vielleicht interessiert es ja wen ;) :

Empoli – Inter Mailand

AC Mailand – AS Livorno

AC Siena – Juventus Turin

Chievo Verona – AS Rom

US Palermo – AC Florenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Premiere bringt 5 spiele in der konferenz, vielleicht interessiert es ja wen ;) :

Empoli – Inter Mailand

AC Mailand – AS Livorno

AC Siena – Juventus Turin

Chievo Verona – AS Rom

US Palermo – AC Florenz.

1042182[/snapback]

Sehr schön! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

jetzt zipfts mich...wollt gestern frueh Karten fuer Siena-Juve kaufen....alles weg. Ok, das Stadion is nicht besonders gross, eher scheiss klein (ca. 14.000) aber gegen die Roma waren noch am Spieltag Karten zu bekommen.

Schon gespannt wieviel Juventini da sein werden, lage spitzt sich zu....man merkt, alle werden nervoes!

saluti da Siena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Milan: i convocati per il Livorno, non c'è Nesta

29 04 2006

Carlo Ancelotti ha diramato la lista dei convocati in vista della gara di campionato con il Livorno:

Portieri: Dida, Kalac

Difensori: Cafu, Costacurta, Kaladze, Jankulovski, Simic, Stam

Centrocampisti: Aubameyang, Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Serginho, Vogel

Attaccanti: Amoroso, Gilardino, Inzaghi, Shevchenko

http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20.../cmc_95403.html

verletzungsübersicht:

Milan: Gilardino-Sheva l'attacco anti-Livorno

29 04 2006

Emergenza in casa Milan in vista della gara con il Livorno. Quattro gli assenti: Ambrosini (frattura del perone), Nesta (contrattura alla coscia), Maldini (operato in artroscopia ad Anversa per la pulizia del ginocchio, stagione finita), Seedorf (squalificato). Stam tornerà al centro della difesa con Cafu a destra, Jankulovski sostituirà Seedorf a centrocampo, Gilardino farà coppia con Shevchenko in attacco.

http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20.../cmc_95401.html

folgende aufstellung ist daher zu erwarten:

Gilardino - Shevchenko

Kaka

Jankulovski - Pirlo - Gattuso

Serginho - Kaladze - Stam - Cafu

Dida

ich würde mir statt pirlo vogel oder rui costa wünschen, wird aber nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wir werden heute wohl so auflaufen:

Del Piero - Trezeguet

Nedved - Vieira - Emerson - Mutu

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Balzaretti

Buffon

Sollte die Aufstellung so stimmen, dann bin ich seit langem mit Capello wieder einmal einig. Balzaretti und Del Piero rein, Ibrahimovic und Zebina raus. :super:

Sollte wir in der ersten Hälfte ein Tor machen, dann bin ich von einem Sieg überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.