Champions League Qualifikation 06/07


Hurricane

Recommended Posts

wenn gar keine italienische mannschaft an der CL teilnehmen darf (eher unwahrscheinlich), wäre die Austria wohl direkt in der gruppenphase. wenn die mannschaften nachrücken geht sich die setzung um einen rank nicht aus.

1137886[/snapback]

nicht vergessen!

Der schlechte Rang liegt am katastrophalen Abschneiden in der letzten

UEFA Cup Saison unter SCHINKLES;

ich habe das noch nicht vergessen, auch wenn sie mit dem Double einiges erreicht haben. Aber als Austria müssen wir uns auch international präsentieren können

LG

Edith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn wir schon in der CL spielen wollen, dann sollten wir uns zumindest in dieser einen CL-Quali-Runde durchsetzen...dann haben wir nämlich auch eine realistische Chance, nicht zum Kanonenfutter zu werden wie die Grünen vergangene Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
wenn gar keine italienische mannschaft an der CL teilnehmen darf (eher unwahrscheinlich), wäre die Austria wohl direkt in der gruppenphase. wenn die mannschaften nachrücken geht sich die setzung um einen rank nicht aus.

1137886[/snapback]

Wie schaut es jetzt eigentlich nach diesem Szenario aus?

Entscheidung am Abend

Alle vier Klubs sollen mit Punkteabzügen bestraft werden.

Nach einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" wird der in den Korruptionsskandal der Serie A verstrickte AC Milan dem Zwangsabstieg entgehen.

Für Juventus Turin, Fiorentina und Lazio Rom bleibe hingegen nur der Weg in die Serie B, so die Zeitung weiter. Ein Urteil wird für Freitagabend erwartet.

Kein Platz in der Champions League

Milan soll zwar erstklassig bleiben, aber kommende Saison aus der Champions League ausgeschlossen werden. Für die italienische Meisterschaft dürfte der Berlusconi-Klub laut "Gazzetta" einen Abzug von zehn bis 15 Punkten aufgebrummt bekommen.

Am schlimmsten dürfte es Juve erwischen, der Meister soll die Serie B mit einem Minus von 20 Punkten beginnen. Für Fiorentina ist angeblich ein Abzug von zehn Punkten vorgesehen, Lazio muss mit einem Minus von sechs oder sieben Zählern rechnen.

Staatsanwalt setzt sich nicht durch

Staatsanwalt Stefano Palazzi hatte wesentlich strengere Strafen gefordert: für Juventus den Zwangsabstieg in die dritte Liga und die Aberkennung der Meistertitel der vergangenen beiden Jahre.

Quelle: orf.at

Wenn jetzt also Juve, Milan und auch Fiorentina und Lazio rausfallen: Geht sich dann für uns gerade noch der letzte Setzungsplatz aus? Oder versalzt uns Roma die Suppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wie schaut es jetzt eigentlich nach diesem Szenario aus?

Quelle: orf.at

Wenn jetzt also Juve, Milan und auch Fiorentina und Lazio rausfallen: Geht sich dann für uns gerade noch der letzte Setzungsplatz aus? Oder versalzt uns Roma die Suppe?

1139568[/snapback]

Sowohl Roma als auch Palermo versalzen sie Suppe. Wir sind jetzt 2. bei den ungesetzten :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ist es endlich soweit,

dass wir etwas vom ach so tristen Meisterschafts-Alltag abgelenkt werden

mit Vollgas in die CL Quali :super:

Bin gespannt, wer unser Gegner wird

vom Kaliber sind aber alle wohl stärker einzuschätzen als GAK oder Pasching

LG

Edith

bearbeitet von horrorfranzlfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Verzeihung, wahrscheinlich steht's irgendwo, aber: wann (zeitlich  ;) ) finden unsere beiden Qualispiele statt?

1152557[/snapback]

glaub 8.8. is das heimspiel und 22.8. das rückspiel auswärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
glaub 8.8. is das heimspiel und 22.8. das rückspiel auswärts

1152583[/snapback]

´

Die Platzwahl steht natürlich noch nicht fest. Wie kommst du zu der Annahme, dass wir das 1. Spiel daheim haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
´

Die Platzwahl steht natürlich noch nicht fest. Wie kommst du zu der Annahme, dass wir das 1. Spiel daheim haben?

1152669[/snapback]

mach mich jetzt nicht schwach, habe meinen urlaub extra so ausgelegt, dass ich am 8.8. da bin und am 22.8. nicht!............... :nervoes:

die edit sagt, dass ich mal vor längerer zeit gelesen habe, dass sich die austria drum bemüht das erste spiel am 8.8. daheim zu haben wegen happel stadion, williams konzert usw.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mach mich jetzt nicht schwach, habe meinen urlaub extra so ausgelegt, dass ich am 8.8. da bin und am 22.8. nicht!............... :nervoes:

1152694[/snapback]

naja, wo machst denn urlaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
mach mich jetzt nicht schwach, habe meinen urlaub extra so ausgelegt, dass ich am 8.8. da bin und am 22.8. nicht!............... :nervoes:

die edit sagt, dass ich mal vor längerer zeit gelesen habe, dass sich die austria drum bemüht das erste spiel am 8.8. daheim zu haben wegen happel stadion, williams konzert usw.....

1152694[/snapback]

Mag schon sein, dass sich die Austria bemüht. Fest steht das aber noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.