Champions League Qualifikation 06/07


Hurricane

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
In dem Fall lohnt sich rumsuchen. Zürich hat das Tor in Min 93 geschossen, danach "kriegsähnliche" Zustände (im Schweizer-Thread ist ein Link zu Videos des schweizer TV)- Basler wurden am Feld mit Gummischrot zurückgedrängt.

1062061[/snapback]

Aha, danke! Hörts sich schon mal gut an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Werder halte ich für die stärkste Mannschaft der von dir aufgezählten  :D

Aber du hast Recht, wer weiß, wer weiß?

1061538[/snapback]

Bremen hat ne extrem spielstarke Mannschaft, die zurecht 2. in Deutschland geworden ist - diese Hürde würden wir in 100 Jahren nicht nehmen können.

Hamburg dürfte aber auch nicht leichter sein - wenn die van Buyten (und natürlich van der Vaart) halten und sich ne echte Sturmkanone holen würden, wären sie für mich der Favorit nächstes Jahr auf die deutsche Meisterschaft.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Bremen hat ne extrem spielstarke Mannschaft, die zurecht 2. in Deutschland geworden ist - diese Hürde würden wir in 100 Jahren nicht nehmen können.

Hamburg dürfte aber auch nicht leichter sein - wenn die van Buyten (und natürlich van der Vaart) halten und sich ne echte Sturmkanone holen würden, wären sie für mich der Favorit nächstes Jahr auf die deutsche Meisterschaft.

1062066[/snapback]

eben jenes spielerische element ist für die "schwächeren" teams, die sich über einsatz und kampfeswillen in die championslaugue bugsieren wollen, vielleicht etwas einfacher zu überwinden, als knüppelharte defensivabteilungen wie beispielsweise die hamburger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

laut: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_77702.html

FUSSBALL / Bundesliga

15.05.2006Durchatmen beim HSV

München - Dem FK Mlada Boleslav sei Dank - die ganz dicken Brocken bleiben den Rothosen bei der Qualifikation zur Champions League erspart.

Somit trifft Hamburg am 7./8. sowie 23./24. August nicht auf Teams wie Inter Mailand, Liverpool oder Benfica Lissabon, sondern Austria Wien, Standard Lüttich oder Maccabi Haifa.

Was natürlich im Umkehrschluss nur heißen kann, daß wir nicht gesetzt sind.

:kotz::knife::glubsch::skull::wos?::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Somit trifft Hamburg am 7./8. sowie 23./24. August nicht auf Teams wie Inter Mailand, Liverpool oder Benfica Lissabon, sondern Austria Wien, Standard Lüttich oder Maccabi Haifa.

Dann hab ich schon meinen Lieblingsgegner für die CL-Quali. Scheiß überhebliche P****!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist aber keine Überraschung nach dem heurigen Abschneiden im EC. Die Aufgabe wird nun wie erwartet deutlich schwieriger, diese Suppe haben wir uns aber gegen Stavanger selbst eingebrockt. Jetzt muß Frenkie beweisen, was in ihm steckt. Die Gelegenheit seine Fehler aus der Vorsaison wieder gutzumachen ist jedenfalls vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut bewahren, wir haben noch alle Chancen gesetzt zu sein ;).

In Rumänien schaut's noch gut aus, CSKA Sofia fängt Levski noch ab und in Italien müssen Juve, Lazio und Fiorentina absteigen Milan kriegt Punkteabzüge, Inter, Roma, Chievo und Palermo spielen Champions League, Chievo liegt hinter uns und alles ist wieder in Butter :D

Ansonsten: Ein Sieg mehr bzw eigentlich nur ein Unentschieden in Stavanger hätten komplett gereicht :aaarrrggghhh: - so leicht wie dieses Jahr wird man nie mehr gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Es ist echt zum speiben :aaarrrggghhh:

War ich im Herbst beim Uefa Cup Debakel noch davon ausgegangen das man auch die Gruppenphase überstehen hätte müssen für ne Setzung fehlt jetzt nur ein einziger Punkt in den letzten 5 Jahren - da es gerade heuer eine saumiese Cl Setzliste gibt.

Letztes Jahr brauchte man 37 Punkte heuer is man schon ab 29 dabei

Und nächste Saison haben wir nurmehr 1 Cl Platz und eine noch hochkarätige Dosen Truppe :heul:

Aber die Hoffnung auf ein Weiterkommen stirbt zuletzt :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Hab eine Frage an die CL - Experten.

Salzburg würde ja, wenn sie einen starken Gegner in der 2. Runde der Quali raushauen, die Setzung in die dritte Runde mitnehmen.

Wie ist das dann für die Gruppenphase?

Angenommen, wir hauen z.B. Liverpool raus?

Wären wir dann im 1. Topf statt Liverpool gesetzt, oder trotzdem nur im 4. Topf auf Grund unseres eigenen Teamkoeffizienten?

edit: Hab's schon gefunden, wir wären trotzdem nur im 4. Topf.

Na dann heißt es auf einen leichten Gegner hoffen.

Es ist ech zum :kotz: , dass uns vielleicht nicht mal ein Punkt auf die Setzung fehlt.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.