Kelag bleibt an Bord


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Um wieder mal was Positives zu diesem Verein zu schreiben:

Die Kelag bleibt uns ein weiteres Jahr als Hauptsponsor erhalten (hm, wer wird denn da im Kärntner Anzug Druck ausgeübt haben? := )

Und es mehren sich die Stimmen, dass unser Waschi keinen zweiten Sommer als Chef-Trainer erleben wird.

Natürlich bleiben andere, gewichtigere, Probleme bestehen ...

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und es mehren sich die Stimmen, dass unser Waschi keinen zweiten Sommer als Chef-Trainer erleben wird.

Natürlich bleiben andere, gewichtigere, Probleme bestehen ...

1040444[/snapback]

was gewichtiger als ein völlig unfähiger trainer sein soll möchte ich wissen........

die entlassung von mertel wäre der erste richtige schritt seit Sommer 05

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Keine Ahnung, aber er ist mindestens schon seit der Regionalliga mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

unvergessen bleibt wohl, wie hafner die zusatztribüne im spiel gegen feyenoord vergessen hat anzumelden und somit alle einnahmen als strafe an die uefa überwiesen werden mussten. :aaarrrggghhh:

mach sowas in einem unternehmen und du fliegst hochkantig...

diverse spielereinkäufe waren sowieso der helle wahnsinn, das einzige was ihn an seinem sessel festkleben lässt, wird wohl sein gewicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

lassts dem dicken halt sei freud... :kotz::kotz::kotz:

sin ja ohnehin alle anderen schuld, außer der fck gwinnt mal, dann wars natürlich sei verdienst :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.