DAS CHAMPIONS LEAGUE FINALE


Nightfire_01

Wer gewinnt die Champions League ??  

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Living the Dream!

"Wir" machens wie Liverpool..liegen zur Halbzeit 0 - 3 zurück...

.......und verlieren dann 0 - 4...

..und hättens dann allen gezeigt :yes:

um den kommentator von gestern zu zitieren : "what must patrick vieira be feeling today, what must tottenham hotspurs be feeling today"´...allein deswegen lohnt es sich dabei zu sein

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich hoffe/denke barcelona. die haben heute einfach wieder gezeigt, dass sie die beste manschaft sind, die zur zeit in europa ihr unwesen treibt. arsenal spielt meiner meinung nicht so einen schönen fußball wie barca. da geht nach vorne hin einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Aus gegebenen Anlass muss der Sieger einfach Barcelona heißen. Sie sind eindeutiger Favorit , Ronaldinho muss jedoch besser spielen als heute und Van Bommel MUSS in der Startformation sein und dafür Giuly raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
hoff auf arsenal, aber gewinnen wird barca...

1040232[/snapback]

Sehe es ehrlich gesagt genau andersrum!

Irre mich aber gerne! :)

Rational gesehen ist Arsenal auswärts ja eigentlich zu schwach für Barca!.....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
sehe ich gleich.

1040206[/snapback]

:clap:

Der halbitalienische Schweizer der Spanien noch weniger mag als England. Dabei hat Barca ja so einen tollen Zuschauerschnitt. Sogar höher als mighty Basel :eek:

Bin heute überglücklich. Hab ich aber vor wenigen Wochen noch gedacht, dass Arsenal kein Gegner für Barca ist, muss ich doch zugeben mittlerweile großen Respekt vor ihren Leistungen in der Championsleague zu haben. Denke das wird eine enge Angelegenheit. Arsenal hat in den letzten Wochen mehrmals bewiesen, dass sie sehr kompakt und sicher verteidigen können und auch Barca wird wohl im Finale nicht ihren gewohnten Horuck Fußball bieten. Könnte ein klassisches taktisches Geplänkel werden, wobei ich doch hoffe, dass sich schnell ein offensiver Schlagabtausch entwickelt.

Könner dafür gibts ja genug in beiden Mannschaften.

barcasmilie8ju.gif

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich will Freddys Stimme aus allen Lautsprechern der Welt nach dem Spiel hören. Also Barcelona.

Und an seanton: Wie muss sich Abramovich fühlen? Zum zweiten Mal hintereinander ein englischer Club im Finale, aber nicht Chelsea. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Wer auch immer gewinnt - ich bin LIVE VOR ORT dabei!

Yihhaaa

1040399[/snapback]

wow da bin ich ja richtig neidisch....

oder hast du dich nur vertippt? und bist wie ich LIVE VOR ORF??? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.