Ab 2008/09 eingleisige dritte Liga?


Recommended Posts

mein neues Zuhause

eigentlich eine gute Sache, die ich befürworte aber trotzdem weniger Derbies, weitere Anfahrtswege und ich glaub nicht, dass es den Amateurteams hilft wie im Artikel beschrieben! Aber so kommt sicher mehr Geld rein für diese Vereine der 3.Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Die Idee is lange überfällig.

Die zweiten Mannschaften sind nicht nur unattraktiv, sondern teilweis auch Wettbewerbsverzerrend.

Für mich stellt sich vor allem die Frage wie die 3 Regionalligen dann aufgeteilt werden ?

West ? Süd und Nord-Ost ? Wäre für mich dass sinvollste.

Oder macht man doch...Nord, Mitte, Süd... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Die Idee is lange überfällig.

Die zweiten Mannschaften sind nicht nur unattraktiv, sondern teilweis auch Wettbewerbsverzerrend.

1040612[/snapback]

In Deutschland in der vierten Liga, in Österreich in der zweiten Liga. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Die Idee is lange überfällig.

Die zweiten Mannschaften sind nicht nur unattraktiv, sondern teilweis auch Wettbewerbsverzerrend.

Für mich stellt sich vor allem die Frage wie die 3 Regionalligen dann aufgeteilt werden ?

West ? Süd und Nord-Ost ? Wäre für mich dass sinvollste.

Oder macht man doch...Nord, Mitte, Süd... ?

1040612[/snapback]

Ja das hab ich mich auch gefragt, früher warens ja 4 Regios, dann jetzt 2 und jetzt 3 da kann dein Szenario schon möglich sein, also Nord Mitte & Süde hehe.

Find ich aber auch gut, mal sehen ob es wirklich umgesetzt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Finde es eindeutig besser, die Amateurmannschaften der Profilvereine in der 3.Liga spielen zu lassen. Warum nicht? Die jungen Nachwuchsspieler haben dort ihre Chance, wenigstens ein bisschen mehr Klasse aufzufinden. Eine Amateurmannschaft in Liga 2, ist auch in meinen Augen ein Schwachsinn und das ändert sich auch nicht, wenn ich nach Ö schau, wo die Austria Amateure oben sind. Klar freut es mich als Austria Fan, aber für richtig finde ich es auch nicht unbedingt.

Gegen Amateure in der 3.Liga, habe ich aber absolut nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Absolut überfällig dieser Schritt!

Die Reserve-Teams sind zum Kotzen!

Die sollten wie in England eine eigene Meisterschaft ausspielen und aus dem kompletten 3-4-5-6-7-Liga-Betrieb verschwinden!

Am besten wäre übrigens eine Einteilung in Nord/Ost-West-Süd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.