Welche Teams bereiten sich in AUT auf die WM vor?


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Einer von Uns!

Habe mir gedacht, dass sich Informationen über die sich in Österreich vorbereitenden WM-Teilnehmer, einen eigenen Thread verdient haben! :yes:

Hoffe es ist mir gestattet einen derartigen Thread zu eröffnen.

Fixierte Daten zur Vorbereitung der WM-Teilnehmer in Österreich:

Trinidad & Tobago _Trinidad&Tobago_

Traingslager: 20.05. - 02.06.2006, Hotel im Park, in Bad Radkersburg

Testspiele:

Dienstag, 23.05.2006, vs. FK Austria Magna Amateure, Bad Radkersburg, tba

Samstag, 27.05.2006, vs. Wales, 18:15 Uhr, UPC Arena Graz

Weitere Details

Ghana _Ghana_

Traingslager: 14. - 24.05.2006, in Millstatt, Hotel Seefischer, Training in Seeboden (noch nicht offiziell)

Testspiele:

Sonntag, 21.05.2006, vs. Lavanttaler Auswahl, 18:00 Uhr, Sportstadion Wolfsberg

1 Testspiel in Kärnten, tba

Serbien & Montenegro _Jugoslawien_

Trainingslager: tba (nicht in Österreich)

Testpiele:

Monntag, 05.06.2006, vs. Kärnten Auswahl, tba

Tschechien _Tschechien_

Traingslager: um den 25.05.2006, in Seefeld (noch nicht offiziell)

Testspiele:

Donnerstag, 25.05.2006, vs. SPG Axams/Götzens, 18:00 Uhr, Axams, Ruifach-Stadion

Freitag, 26.05.2006, vs. Saudi Arabien, Innsbruck, Tivoli Neu, tba

Elfenbeinküste flagge.gif

Trainingslager: tba

Testpiele: tba

Saudi Arabien _SaudiArabien_

Trainingslager: tba

Testpiele:

Freitag, 26.05.2006, vs. Tschechien, Innsbruck, Tivoli Neu, tba

Paraguay _Paraguay_

Trainingslager: tba

Testspiele:

Mittwoch, 31.05.2006, vs. Georgien, 18:30 Uhr, Dornbirn, Birkenwiese

Weitere Details werden laufend ergänzt!

Stan a.k.a. Wenn dein Klub am Boden ist, gibts ja zum Glück noch die WM! :feier:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Saudi Arabien bestreitet gegen Tschechien ein tespiel am Innsbrucker Tivoli. T&T wird abgesehen von dem test gegen Wales auch eine partie gegen die Austria Amateure spielen (hab ich zumindest gelesen).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Super Thread!

Die Elfenbeinküste kommt auch bestimmt nach Österreich, spielt evtl. gegen den SC Ritzing (RLO). Glaube dass sie das Trainingslager in der Steiermark machen werden, mehr Infos sind bitte erwünscht :)

Testspiele interessieren mich weniger, würde mir gern ein Training der Teams ansehen. Falls das noch jemand macht und sich schon in Hotels (Steirerhof in Radkersburg ist ein heißer Tipp) wegen Trainingszeiten erkundigt hat bitte auch hier reinposten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
vorschlag: könnte man eine art terminkalender mit trainingslagern und testspielen pinnen und laufend ergänzen? wär super.

1040412[/snapback]

Werde jetzt vorübergehend hier im ersten Beitrag, ständig die eintreffenden Infos aktualisieren.

:v:

Stan a.k.a. WM-Informant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Werde jetzt vorübergehend hier im ersten Beitrag, ständig die eintreffenden Infos aktualisieren.

:v:

Stan a.k.a. WM-Informant

1040502[/snapback]

Bravo Stanley :clap: , ich nehme dich beim Wort!!!

Da ich ja bei der Verlosung der WM-Eintrittskarten zweimal leer ausgegangen bin (ich gehe ja von Beschiss aus :D ), werde ich mir bei vorhandener Zeit gerne ein Testspiel oder Training einer dieser Mannschaften ansehen (verbunden mit dem einen oder anderen G´spritzten, Paninipickerltausch und hoffentlich vorhandener Sonne könnte das Tribünenerlebnis doch relativ lustig werden...)!

Forza WM-Vorfreude!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Bravo Stanley  :clap: , ich nehme dich beim Wort!!!

Da ich ja bei der Verlosung der WM-Eintrittskarten zweimal leer ausgegangen bin (ich gehe ja von Beschiss aus  :D ), werde ich mir bei vorhandener Zeit gerne ein Testspiel oder Training einer dieser Mannschaften ansehen (verbunden mit dem einen oder anderen G´spritzten, Paninipickerltausch und hoffentlich vorhandener Sonne könnte das Tribünenerlebnis doch relativ lustig werden...)!

Forza WM-Vorfreude!!!

1040561[/snapback]

Dem schließe ich mich bei Gelegenheit gerne an, hört sich vielversprechend an! :evil::feier:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

20.5. - 2.6., laut deiner Quelle, vielen Dank für die Richtigstellung, hatte die Termine aus div. Medieninfos zusammengeschustert (ergoogelt), kann also alles auch noch nicht zu 100% stimmen (Ghana müsste vom Standorther allerdings richtig sein, der Termin könnte sich noch verändern!)

Thx

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Living the Dream!
Wie schauts aus, gibts was neues?

Ist Ghana tatsächlich schon in Seeboden?

1066381[/snapback]

Die Vorhut (Co Trainer + einige weitere Betreuer ) ist so weit ich weis bereits da, die Spieler sollten bis Donnerstag auch alle anwesend sein (Essien per Abramowitsch Privatjet). Freitag um 9 Uhr erstes Training in Seeboden, Sonntag Spiel in Wolfsberg, werd wohl dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.