Kreuzbandriss bei Cemil Tosun !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Mit einer der letzten Bewegungen des Tages, knappe fünf Minuten vor Ende des heutigen Vormittagstrainings, riss bei Cemil Tosun das vordere Kreuzband im linken Knie. Der junge Defensivspieler fällt damit sechs Monate aus.

Gute Besserung Cemil ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

verdammt... gute besserung jimmy!... und @ kingofrapid... schon mal einen KB riss gehabt?? nein, dann schnauze..(sorry für die wortwahl, leidiges thema bei mir.....)

ja? warum schreibst dann so einen schmarren? :aaarrrggghhh:

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@relii eine kaderergänzung-sonst nix.

@Mr.ach so wichtig! - mein beitrag war eher in die richtung "was macht der tosun in unserer KM" als " mir ist es egal das er sich verletzt hat" zu deuten! Also komm wieder runter...

Solche Spieler helfen Rapid einfach nicht weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
@relii  eine kaderergänzung-sonst nix.

@Mr.ach so wichtig! - mein beitrag war eher in die richtung "was macht der tosun in unserer KM" als " mir ist es egal das er sich verletzt hat" zu deuten!  Also komm wieder runter...

Solche Spieler helfen Rapid einfach nicht weiter!

1040375[/snapback]

Rapid hat auch eine Amateurmannschaft. Die gehört ebenfalls zur "Rapid-Familie". Daher ist dein Kommentar überflüssig. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.