die mafia schlagt wieder zu...


Hannes666

Recommended Posts

Urgestein

hmmm welche alten, nicht allzu guten spieler würde denn der gak gern hergebn?

das sich der dicke aber auch immer gleich erbarmen musss *tztztz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Hmm... wo genau sind die Bilder?

I tipp ja stark darauf, daß wir an Alen Skoro interessiert sind...

(Hieblinger wär ja zu schön um wahr zu sein...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
wenn mir noch erklärst was uns skoro bringen soll....

1040449[/snapback]

Das liegt doch auf der Hand, oder? Er wäre die ideale Ergänzung zu unseren anderen 6 Stürmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Nur weil Hafner in Graz war muss es ja nicht heißen das er an GAK Spielern Interesse hat :confused:

Sonst hätte er ja an Altach Spielern auch Interesse da er mit Streiter 45 Minuten geredet hat.

Wenn dann wär ich für Kollmann, der uns wieder raufschießt, aber leider wird daraus eh nix werden. :schluchz:

Und Hieblinger wer echt der letzte denn ich hier nochmal sehen will. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ob der kollmann noch irgendwann mal ein tor trifft bezweifle...

um ehrlich zu sein ist kollmann für mich ein spiegelbild des ö fußballs,

ein kicker seiner qualität hätte nie in der bl groß werden dürfen,

ich mein klar er hatte mal einen lauf und hat für tore gesorgt....fällt für mich

in die kategorie gernot krinner, einfach witzig dass so einer sogar ins team gekommen ist, unabhängig davon dass er dem fck einige erfolge ermöglicht hat,

ich halt nicht viel von ihm...

wir haben in den 80ern solche spieler mit "kühe" betitelt :)

bearbeitet von Hannes666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Nur weil Hafner in Graz war muss es ja nicht heißen das er an GAK Spielern Interesse hat :confused:

1040680[/snapback]

meinst hat er mittrainiert??

hat er vielleicht eingsehn das mal ane spieler mit (körper)einsatz herghern und hat sich gedacht: supi, spiel i selber da wird der steini sicher a freud habn wenn i ihm des sag und mittrainiern tu i auswärts, soll ja a überraschung werdn??!! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.