Wie lange bleibt Ried unten?


beckham7

Wann schafft Ried den Wiederaufstieg?  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902

ein wiederaufstieg ist besonders schwer...hinzu kommt noch, dass die liga noch weiter zusammenrückt und ausgeglichener ist!!

schätze, wenn sie überhaupt nochmal aufsteigen, dann in 3 jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kann dem hgv nur zustimmen, selten dämliche umfrage zu dem zeitpunkt. aber ich zweifle dran, dass ein aufstieg (zumindest in nächster zeit) drinnen ist, man braucht sich ja nur den lask, oder die austria lustenau anschauen - so leicht ist das ned. nächstes jahr wird's dann doch eher wacker schaffen.

ajo für die tollen admira-fans - bzgl: 'oh wie ist das schön, euch niemehr zu sehen' - wir werden uns bald wieder sehen, zwar nicht in der bundesliga - aber euch wird's früher oder später auch erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich denke das Ried den Aufstieg nicht sofort schaffen wird, denke aber das er in 2 Jahren zu Stande kommt. Wenns bis dahin nix wird, wirds mMn sehr lang nichts mehr mim Aufstieg. Aufpassen sollte man aber, dass es nicht sogar in der 2.Liga abwärts geht, Beispiele gibts ja genug dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Hoffe, dass Ried den sofortigen Wiederaufstieg schafft. Ist aber leider leichter gesagt als getan!! Hoffe jedoch auf ein baldiges Wiedersehen mit den Riedern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meiner Meinung nach kommt's in der kommenden Saison zu einem Zweikampf zwischen dem SV Ried und Austria Lustenau kommen.

Nächstes Jahr wird Austria Lustenau aufsteigen und in der folgenden Saison der SV Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe das Ried 2-3 Saisonen brauchen wird, um wieder raufzukommen. Aber es hängt starkt vom verfügbaren Kader ab. Wenn viele Leistungsträger dem Verein den Rücken kehren und nichts vernünftiges nachkommt, dann kann es auch eintreffen, daß Ried überhaupt unten bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

es ist wirklich noch etwas zu früh für diskussionen dieser art. momentan rechne ich allerdings nicht mit einem sofortigen wiederaufstieg und als folge mit schweren finanziellen problemen.... :ratlos: wenns nicht sofort klappt, wirds vermutlich auch gegen ried mal ein lizenzverfahren geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

also i glaub sofortiger wiederaufstieg ist eine illusion.

es kommt vieles, wie schon gesagt, auf den kader an den die rieder jetzt zustandebringen.

dann könnts in 3 jahren oder so wieder klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

es muss vor allem in die köpfe der spieler, dass fc lustenau oder wörgl auch keine jausengegner sind, gegen die man mal so locker 3 punkte abholt. das ist wahrscheinlich das wichtigste. so wie es derzeit ausschaut, bleibt ein relativ großer stamm der mannschaft erhalten. sofortiger wiederaufstieg ist natürlich äußerst schwierig. aber ich glaube, dass der kampf um die vorderen plätze sehr eng wird und zwischen ried lask, untersiebenbrunn, austria lustenau und wacker entschieden wird.

ich glaube, dass uns ein schicksal wie dem lask in der ersten saison in der 2. liga halbwegs erspart bleiben wird, da doch die vorzeichen bei ried etwas besser stehen. (bis jetzt noch..) ich hoffe, dass die burschen von anfang an vorne dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.