SC Zwettl - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Auf ins Zwettltalstadion, dort waren wir ja schon mal im Zuge unseres RLO-Daseins. So weit ich mich erinnere, ein lieblich idyllisches Stadion mit einer schönen Tribüne. Ich hoffe nur, der Platz ist in gutem Zustand, denn vor einigen Wochen hatten die Zwettler mal ein Foto auf ihrer Homepage, da sah man vor lauter Wasser kein Stadion. Ich glaub, sie haben aber schon Heimspiele ausgetragen.

Eine gmahte Wiesn ist´s nie, noch dazu gegen einen Gegner, der sich im Abstiegsstrudel befindet. Ich hoffe aber, wir lassen nichts anbrennen, denn Punkte haben wir jetzt meiner Meinung genügend liegen gelassen.

Mein TIPP:

2:0 Sieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was die können dortspieln, das bild hab ich auch gesehen. als vor jahren das gr. hochwasser war, haben sie in einen nachbarort lichtenau osä. gewechselt.

ob ich fahren kann steht noch in den sternen, tippe latürnich auch auf einen sieg

3:1 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die haben vor 2 wochen dort den sv donau mit 6:0 aus dem stadion geschossen ... nach den letzten ergebnissen und leistungen bin ich vorsichtig, tipp und hoff mal auf einen knappen 1:0 sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
die haben vor 2 wochen dort den sv donau mit 6:0 aus dem stadion geschossen ... nach den letzten ergebnissen und leistungen bin ich vorsichtig, tipp und hoff mal auf einen knappen 1:0 sieg.

1039454[/snapback]

Irgendwo hab ich gelesen, der Platz war bei diesem von Dir angesprochenen Match in keinem guten Zustand. Na, viel schlechter als der unsrige zur Zeit ist, kann er auch nicht sein :eek:

Ich hoffe, man kann das Match am Freitag noch durchziehen, die Wettervorhersage sagt für Samstag und Sonntag kräftigen Regen. Dieses Wochenende könnte man allerdings auf den 1.Mai auch noch ausweichen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
angeblich schüttets morgen :nervoes:

1040872[/snapback]

darum wird mich auch meine regenjacke begleiten, auch wenn sie grün statt blau gelb ist ...

... aber bei viel regen ist die gefahr groß, daß abgesagt wird, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
... aber bei viel regen ist die gefahr groß, daß abgesagt wird, oder?

1040878[/snapback]

Ich hoffe nicht, dann müssen wir wieder nachhinken, falls die anderen spielen können. :mad:

Das Zwettltalstadion verträgt jedenfalls nicht viel Wasser, so wie das in letzter Zeit in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Sa und So soll es kaum besser sein, eher noch schlechter. Bliebe der 1. Mai, Mika Du musst unter Umständen Dein Maifest absagen :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sa und So soll es kaum besser sein, eher noch schlechter. Bliebe der 1. Mai, Mika Du musst unter Umständen Dein Maifest absagen :winke:

1040896[/snapback]

wenn sa. und so. nicht besser werden, glaub ich kaum, daß am mo. gespielt werden könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Detailwetterbericht für Zwettl dürfte der Abend noch gerettet sein

http://www.wetter.at/oesterreich/niederoesterreich/zwettl

Wien-Krone vor dem heutige Match:

Titeljagd und Abstiegskampf brutal wie nie:

13 Klubs "unter Strom"

Ostliga kennt keine Gnade

29 Pkt. trennen den Letzten Zwettl von Leader Vienna. Aber in dieser Meisterschaft scheint nichts unmöglich, wie die vergangenen Runden lehrten, in denen die Favoriten reihenweise Punkte einbüßten. Viennas Mentalcoach Pollany ist aber von der Nervenstärke seiner Schützlinge überzeugt. "Die Mannschaft spielt dann am besten ,wenn sie mit dem Rücken zur Wand steht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lt. Detailwetterbericht für Zwettl dürfte der Abend noch gerettet sein

Klingt zwar gut, aber den Wetterfritzen vertrau ich nimma ... als ich nach Köln geflogen bin, hab ich noch Do. Nacht einen Blick auf die Vorhersage gemacht und sofort meine Regenjacke eingepackt ... in Köln hätte ich dann eine Sonnebrille statt der Jacke benötigt ... 8P

aber zurück zur runde: wir spielen gegen den letzten, der bis zum umfallen kämpfen wird, d.h. in den anfangsminuten ein tor könnte wunder wirken ... und bei der heimfahrt hätt ich dann gerne die info vom admira sieg und dem st. pöltner unentschieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Klingt zwar gut, aber den Wetterfritzen vertrau ich nimma ... als ich nach Köln geflogen bin, hab ich noch Do. Nacht einen Blick auf die Vorhersage gemacht und sofort meine Regenjacke eingepackt ... in Köln hätte ich dann eine Sonnebrille statt der Jacke benötigt ...  8P

aber zurück zur runde: wir spielen gegen den letzten, der bis zum umfallen kämpfen wird, d.h. in den anfangsminuten ein tor könnte wunder wirken ... und bei der heimfahrt hätt ich dann gerne die info vom admira sieg und dem st. pöltner unentschieden :)

1041551[/snapback]

Und ich trau dem Pollany nicht :) er sagt, die Mannschaft spielt am besten mit dem Rücken zur Wand. Vor dem Admiraspiel sind wir eher mit dem Rücken zur Wand gestanden, weil noch punktegleich mit Parndorf, als heute vor dem Zwettlspiel mit einem Punkt Vorsprung.Und gegen Admira waren wir beileibe nicht in Höchstform. Ich hoffe, der Herr Psychologe irrt sich, und die Mannschaft spielt immer am besten, wenn sie einen Punkt Vorsprung hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Und ich trau dem Pollany nicht  :) er sagt, die Mannschaft spielt am besten mit dem Rücken zur Wand.

im herbst haben wir wirklich am besten gespielt, und da waren wir ganz extrem mim rücken zur wand ... ich fürchte, daß die lockerheit, jetzt wo wir an der spitze sind und alle den meister erwarten, verloren gegangen ist ... die burschen sollen wieder den spaß am kicken finden, dann klappts meiner meinugn auch wieder mit dem siegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dann müssen wir wieder nachhinken, falls die anderen spielen können.

wenn wir spielen hinkt schon mal parndorf hinterher, in mödling ist der platz unbespielbar. jetzt wird ein sieg heute noch viel wichtiger ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.