WWF


psywalker

Recommended Posts

Der British Bulldog ist auch schon abgekratzt? :(

1047147[/snapback]

ja, und zwar schon am 17.05.2002

Aufgrund eines Drogen-Problems, der Bulldog war aufgrund seiner Verletzung Tablettensüchtig geworden, verwies Vince McMahon den Bulldog zu einer Reha und schickte ihn somit quasi erst einmal nach Hause. Zwar befand sich Davey Boy auf einem guten Weg, konnte seine Sucht aber doch nicht bekämpfen.

Es wurde immer schlimmer, als er sogar seiner Frau Diana und eine ihrer Schwestern mit Mord drohte. Diana ließ sich von Davey Boy scheiden. Schließlich erhielt er dann auch die Entlassungspapiere von WWE.

Am 17.05.2002 nahm das Leben vom British Bulldog dann ein tragisches Ende. Davey unterlag mit 39 Jahren einem Herzinfarkt. Dies geschah während eines Urlaubs mit seiner neuen Freundin Andrea in British Columbia.

Sein Sohn Harry Smith begann ebenfalls seine Karriere als Wrestler und erhielt auch Tryouts von WWE.

Die Autopsie des Bulldogs erwies hohe Steroideanteile und das diese auch mit zu seinem Tod geführt haben.

Quelle: Britisch Bulldog

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
den ausschnitt hab ich auch gsehn, des war wirklich org, obwohl er mir unsympatisch war..

aba wenns nur er gewesen wäre, der gestorben ist...

...Mr. Perfect

...British Bulldog

...Eddie Guerrero

...Yokozuna

...Road Warrior Hawk (Legion of Doom)

:nein:

1047108[/snapback]

...Big Boss Man

Earthquake liegt ja auch im Sterben... :(

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
den ausschnitt hab ich auch gsehn, des war wirklich org, obwohl Owen mir unsympatisch war..

:nein:

1047108[/snapback]

Klar zum Schluss vielleicht weil dieser Show Brüderkrieg gegen Bret in der öffentlichkeit stattgefunden hat.... aber nur zwecks einschaltquoten Privat war sie immer gut...

Deswegen denk ich das dir owen seine Rolle unsympatisch war....oder hast ihn auch schon früher nicht gemocht??

Weisst du wie die anderen Wrestler gestorben sind? :ratlos:

aber ich glaub diese Herzinfarkte und so kommen nicht von ungefähr die Typen sind doch alle voll steriode... wenn man sich manchen anschaut z.b. Triple H wie der früher ausgesehen hat und dann kummt a innerhalb von ein paar monaten so a kantn daher!! net normal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen denk ich das dir owen seine Rolle unsympatisch war....oder hast ihn auch schon früher nicht gemocht??

Weisst du wie die anderen Wrestler gestorben sind?  :ratlos:

1049167[/snapback]

hast recht, wegen owen :)

________________________________________

British Bulldog - Herzinfarkt

Eddie Guerrero wachte einfach nicht mehr auf

Mr. Perfect - Überdosis Kokain

Owen Hart - Unfall

Rick Rude - Herzanfall

Road Warrior Hawk - Herzanfall

Yokozuna - Herzinfarkt

Triple H is ma immer scho am orsch gangen..... den typen hab i no nie leiden können, genau so wie den unnötigen hund von kurt angle.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

gibts denn hier keine fans von TATANKA????

der war doch grenz genial! schon total am boden kein ausweg aus diversen situationen und dann... geschrei, gebrüll und gekreische aus dem publikum! tatanka erwacht zu neuem leben, macht seinen indianertanz und das wars dann meistens für seine gegner!!!

tatanka-0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts denn hier keine fans von TATANKA????

der war doch grenz genial! schon total am boden kein ausweg aus diversen situationen und dann... geschrei, gebrüll und gekreische aus dem publikum! tatanka erwacht zu neuem leben, macht seinen indianertanz und das wars dann meistens für seine gegner!!!

tatanka-0.jpg

1049448[/snapback]

*g* der "war" weltklasse....

doch du wirst es nicht glauben

No Way Out 2006

3. Match

Non-Titlematch:

MNM © (w/ Melina) vs. Matt Hardy & Tatanka

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
*g* der "war" weltklasse....

doch du wirst es nicht glauben

No Way Out 2006                                                     

3. Match

Non-Titlematch:

MNM © (w/ Melina) vs. Matt Hardy & Tatanka

1049487[/snapback]

:clap::clap::clap: ein traum!!!!! :love: TATANKA :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

War Tripple H eigentlich auch schon zu Beginn der 90er in der WWF? Ist mir erst untergekommen als ich so um 99/2000 rum wieder eine Kurze Wrestling (WCW - nWo, Wolfpack und so... :D) Phase hatte.

Tatanka war echt cool! Kassiert wie ein Wilder, dann ein bissi Kriegertanz und aus war's. :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War Tripple H eigentlich auch schon zu Beginn der 90er in der WWF? Ist mir erst untergekommen als ich so um 99/2000 rum wieder eine Kurze Wrestling (WCW - nWo, Wolfpack und so... :D) Phase hatte.

Tatanka war echt cool! Kassiert wie ein Wilder, dann ein bissi Kriegertanz und aus war's. :D:clap:

1049522[/snapback]

HHH ist seit 1995 in der WWF/WWE.

1. Match Henry O. Godwinn! Hat er natürlich verloren, und flog mit seinem edlem Arsch in die Schweine-Kacke...

1994 war er als Terra Rizing in der WCW, und hat jedes match verloren. sein bekanntester gegner war alex wright...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
1994 war er als Terra Rizing in der WCW, und hat jedes match verloren. sein bekanntester gegner war alex wright...

1049533[/snapback]

Muhahaah, der Piefke?

Den hab ich eh auch mal bei der WCW zu nWo (gibt's die eigentlich noch? Das hat dann plötzlich irgendwie aufgehört auf DSF) gesehen und war gaaaaaanz bööööse. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.