Stronach ab 2007 neuer Sturm-Sponsor!


Munchy

Recommended Posts

Knows how to post...
Stronach dementiert Engagement bei Sturm

Die Hoffnungen des österreichischen Fußball-Bundesligisten SK Sturm auf finanzielle Unterstützung von Frank Stronach ab der Saison 2007/08 dürften schon wieder Geschichte sein.

In einer weiteren Aussendung am Mittwoch erklärte der Austro-Kanadier, "dass auch alle weiteren Spekulationen, wonach ich mich als Privatperson finanziell beim SK Sturm Graz engagieren werde, ebenso jeglicher Grundlage entbehren".

Bereits wenige Stunden zuvor hatte der Austria-Mäzen ein Sponsoring seines Unternehmens Magna bei den Grazern ausgeschlossen.

Quelle: sport.orf.at

1039674[/snapback]

hab's auch gerade gelesen.

dazu fällt mir sowieso nur eines ein: :laugh:

Bananenliga! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stronach dementiert Engagement bei Sturm

Die Hoffnungen des österreichischen Fußball-Bundesligisten SK Sturm auf finanzielle Unterstützung von Frank Stronach ab der Saison 2007/08 dürften schon wieder Geschichte sein.

In einer weiteren Aussendung am Mittwoch erklärte der Austro-Kanadier, "dass auch alle weiteren Spekulationen, wonach ich mich als Privatperson finanziell beim SK Sturm Graz engagieren werde, ebenso jeglicher Grundlage entbehren".

Bereits wenige Stunden zuvor hatte der Austria-Mäzen ein Sponsoring seines Unternehmens Magna bei den Grazern ausgeschlossen.

Quelle: sport.orf.at

1039674[/snapback]

Nachdem es lange Zeit sehr traurig war mitn Kartnig ists mittlerweile schon fast wieder lustig.

Ohne Stronach braucht man auch gar nicht mehr weiterplanen, vielleicht bekommt man heuer noch die Lizenz, aber ohne FS wirds nächtes Jahr sicher wieder einen Konkursantrag geben und dann müsste man eine ganze Saison warten, wenn wir jedoch bereits jetzt in Konkurs gehen würden, könnte man doch wahrscheinlich schon nächstes Jahr wieder Regionalliga spielen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hat Kartnig diese Ankündigungen etwa vor der Abstimmung über seine Person gemacht? Wenn ja käm ich mir als Sturm Mitglied ziemlich verarscht (entschuldigung) vor. Dann würd ich mich auch fragen, wie's mit dem Wahrheitsgehalt der anderen Sachen aussieht, die der Herr Kartnig da so verbreitet hat. 

Die, die gestern für den Vorstand gestimmt haben werden sich auch nicht verarscht vorkommen, wenns es bis dahin noch nicht gecheckt haben..

Und die, die dagegen gestimmt haben werdens vermutlich auch schon länger gwusst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn das jetzt wirklich alles stimmen sollte, dass der Stronach wirklich nicht einsteigt, wars das glaub ich mit dem Präsidenten Kartnig, kann ich mir gar nicht anders vorstellen.

So ein Bundesligapräsident wird doch abzuwählen sein, oder?

Mfg Lukkulus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Hab´ ich auf sport1.at gefunden!!

26. April 2006  14:26 Uhr

Stronach dementiert Sponsoring

Frank Stronach bezieht zu seinem angeblichen Engagement beim SK Sturm Graz Stellung 

WERBUNG

Frank Stronach dementiert das von Hannes Kartnig angedeutete Sponsoring von Sturm Graz ab 2007.

Magna habe "mehrere Male finanzielle Unterstützung geleistet. Allerdings haben wir für 2007 weder zusätzliche schriftliche noch mündliche Zusagen für eine weitere Unterstützung getroffen", so Stronach in einer Aussendung.

"Ich habe immer gesagt, nicht Magna, sondern Stronach als Privatperson wird mir helfen", sagt Kartnig, doch laut Stronach entbehren auch diese Spekulationen jeglicher Grundlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe immer gesagt, nicht Magna, sondern Stronach als Privatperson wird mir helfen", sagt Kartnig, doch laut Stronach entbehren auch diese Spekulationen jeglicher Grundlage.

Ich frag' mich, wie Kartnig solche Äußerungen machen kann, wenn er damit rechnen muss, das Stronach sofort dementiert, wenns net wahr ist. Totaler Realitätsverlust? Angst vor dem Knast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Ich frag' mich, wie Kartnig solche Äußerungen machen kann, wenn er damit rechnen muss, das Stronach sofort dementiert, wenns net wahr ist. Totaler Realitätsverlust? Angst vor dem Knast?

1039743[/snapback]

meine theorie: der FS hat zum dicken schon vor einiger zeit und wiederholt gesagt:"lieber hannes, weltreise schön und gut aber für deinen klub siehst keinen euro von mir."

also hat er halt hoch gepokert und einfach ein engagement angekündigt. blöder hätts ja nimmer kommen können und die minichance wär ja noch bestanden, dass sich der FS erbarmt, weil er den kartnig doch nicht ins bodenlose fallen will. will er aber doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
"Nehme seinen Rückzug zur Kenntnis"

"Ich nehme seinen Rückzug zur Kenntnis, mehr kann ich dazu nicht sagen", sagte ein ernüchterter Kartnig.

"Im Nachhinein ist es wahrscheinlich ein Fehler gewesen, dass ich die Sache mit Stronach auf der Generalversammlung gesagt habe. Aber jetzt kann man nichts mehr machen, Stronach wird schon seine Gründe haben, so zu reagieren."

Zukunft trotzdem gesichert

Der Sturm-Präsident betonte, die Absage des Magna-Milliardärs habe nichts mit dem aktuellen Lizenzierungsverfahren für die Saison 2006/07 zu tun.

"Wir haben alle unsere Unterlagen fertig und noch am Mittwoch der Bundesliga zugestellt", sagte Kartnig, der weiter von der Erteilung der Spielgenehmigung für die kommende Saison ausgeht.

Nicht nur die kurzfristige, auch die mittelfristige Zukunft von Sturm ist laut Kartnig gesichert - selbst ohne die Stronach-Millionen. "Auch wenn er uns nicht unterstützt, hat das überhaupt keine Auswirkungen für uns. Wir haben ja zuvor nicht das Geld von ihm eingeplant gehabt", meinte der Sturm-Boss.

sport.orf.at

ich glaub, er war tatsächlich etws zu euphorisch. vielleicht hat Stronach ja irgendetwas mal anklingen lassen und er hats gleich herausposaunt :D.

da die zusammenarbeit aber erst ab sommer 2007 hätte passieren sollen, hat es tatsächlich keine auswirkungen auf die lizenz, es gab ja nichteinmal konkrete pläne über die höhe der summen.

wenigstens gabs wieer was zu lachen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab das auch gerade gelesen:

Kartnig nimmt Rückzug zur Kenntnis

"Ich nehme seinen Rückzug zur Kenntnis, mehr kann ich dazu nicht sagen", sagte ein ernüchterter Kartnig. "Im Nachhinein ist es wahrscheinlich ein Fehler gewesen, dass ich die Sache mit Stronach auf der Generalversammlung gesagt habe. Aber jetzt kann man nichts mehr machen, Stronach wird schon seine Gründe haben, so zu reagieren."

steiermark.ORF.at

da weiss man echt nicht mehr was/wem man glauben soll!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich nehme seinen Rückzug zur Kenntnis, mehr kann ich dazu nicht sagen", sagte ein ernüchterter Kartnig.

"Im Nachhinein ist es wahrscheinlich ein Fehler gewesen, dass ich die Sache mit Stronach auf der Generalversammlung gesagt habe. Aber jetzt kann man nichts mehr machen, Stronach wird schon seine Gründe haben, so zu reagieren."

Aber Hauptsache, mit einer gezielten Falschmeldung hat er seine Wiederwahl ermöglicht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aber Hauptsache, mit einer gezielten Falschmeldung hat er seine Wiederwahl ermöglicht...  ;)

1039773[/snapback]

Naja, die Wiederwahl war schon davor beschloßen. Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat. Vllt. ala Daum: "wenn ichs mir lange genug einrede und in alle Welt hinausposaune, wirds schon anfangen zu stimmen."

Oder wollte er nur für ein paar Stunden wieder als ultimativer Retter gelten?

Naja, wenn das schon Humbug war, dann hab ich auh so meine Zweifel, was die Lizenz betrifft. Bin es aber schon langsam leid mir darüber den Kopf zu zerbrechen, wenn es eh fast stündlich eine neue Meldung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

wenn man den heutigen vormittag so mitverfolgt hat, das war ja das reinste kabarett - zuerst das dementieren von magna -> dann heissts, stronach sponsort privat -> stronach dementiert -> dann heißts, achja, er wird schon seine gründe haben. tralala, geht ja ohne auch, was solls, hauptsache ich bin noch bis 2010 im amt... wenns nicht um die schwoazn gehn würd, wärs ein toller zirkus in meinen augen.

ab in die nächsten wunderbaren jahre mit dem dicken :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn das schon Humbug war, dann hab ich auh so meine Zweifel, was die Lizenz betrifft. Bin es aber schon langsam leid mir darüber den Kopf zu zerbrechen, wenn es eh fast stündlich eine neue Meldung gibt.

1039777[/snapback]

Die Lizenz für kommende Saison soll ja jetzt ausser Frage stehen. Obwohl, je länger das ganze Kartnig-Theater andauert, ich langsam für einen Zwangsabstieg für Sturm bin und Häfn für den Dicken. mMn ist das Ganze ja nur ein weiteres Hinausschieben von Problemen auf die lange Bank bzw. bis zum nächsten Jahr.... das hat mit professionellem Arbeiten ja nichts mehr zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.