Stronach ab 2007 neuer Sturm-Sponsor!


Munchy

Recommended Posts

Postinho

ich scheiß mich echt an.

Hat nicht irgendwer hier im Forum geschrieben, dass die zwei zirka so befreundet sind wie Faraji mit Hölzl und das keine Übertreibung sei :wos?:

Naja, ein bissl Frankis Mastdarm erweitern und shcon kriegt der Kartnig sein Geld, was er verschuldet hat. DAS ist doch Fußball oder nicht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ich scheiss mich an :laugh:

Naja ich wünsche euch jetzt schonmal viel "spaß":...

Wird Stronach mit dem selben Geld dass er bei der Austria investiert hätte einsteigen? (Sprich mit etwa 25 Millionen pro Saison) ?

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, als Präse wird der Stonach schonmal nicht einsteigen, dafür haben wir ja schon den Dicken. Ansonsten wiederhole ich mir hier nochmal gern:

Mit Stronach als reinen Sponsor der sich nicht in die Geschäfte Sturms einmischt und der mit der Austria nichts mehr am Hut hätte, könnte ich (wenn auch schwierig) leben. Allerdings hätten wir dann den Kartnig auf Jahre als Präse

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich dachte er hätte genug vom österreichischen Fußball und dann schließt er von der Austria nach seinem Ausstieg 2007 nahtlos bei Sturm an.... :hää?deppat?:

naja..im Englischen nennt man sowas brownnosing.. sagt eh schon alles das Wort :glubsch:

Gratulation zum sportlichen (gerechtfertigt) UND finanziellen (eher weniger) Klassenerhalt :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ich dachte er hätte genug vom österreichischen Fußball und dann schließt er von der Austria nach seinem Ausstieg 2007 nahtlos bei Sturm an....  :hää?deppat?:

naja..im Englischen nennt man sowas brownnosing.. sagt eh schon alles das Wort  :glubsch:

Als reiner Sponsor würde er nicht nahtlos anschließen. Und als Präse haben wir eh schon den Dicken (wohl auf Lebenszeit 8P )

Gratulation zum sportlichen (gerechtfertigt) UND finanziellen (eher weniger) Klassenerhalt  :o

1038867[/snapback]

Geh weinen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Geh weinen :winke:

1038870[/snapback]

Ich glaube mit so einer Aussage braucht man hier und heute wohl eher nicht kontern.

Weil der Admiraner leider schon Recht hat, obwohl sie selber natürlich auch von den Iraner einiges bekommen haben (aber das ist eine andere Geschichte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nur was ich nicht versteh, wie funktioniert das mit der Lizenz, wenn er ja erst ab der Saison 2007/08 einsteigt! Hat ja nichts mit der kommenden zu tun, oder????

1038888[/snapback]

vielleicht ist damit das Geld, was er sich jetzt schon für 07/08 nimmt/genommen hat, gedeckt :laugh:

anders könnte ich es mir auch nicht erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.