Frank Stronach sponsort ab 2007 Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Oida, wie naiv/blind kann man denn sein? Hat Stronach jemals irgendwas getan ohne "die Zügel in der Hand zu haben"? Hat er nicht immer noch die austria unter Kontrolle? Bestimmt er nicht die sportliche Leitung und die Geschäftsführer bei der austria? Glaubt ihr wirklich dass Kartnig nicht tut was Stronach verlangt wenn er dafür seinen Arsch rettet und Sturm überleben lässt?

Meine Güte...

1039194[/snapback]

Die Frage war, ob es überhaupt erlaubt/möglich ist oder nicht, Hüter der Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Wir hatten auch vor Frank S. Mal gute und Mal schlechte Jahre - deswegen heists ja auch durch dick und dünn mit seinem Verein - wer garantiert dir das wir mit Frank S. Titel hollen in den nächsten Jahren oder wer sagt dir Voraus das wir es ohne Frank S. nicht auch schaffen.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, haben wir die letzten Jahre immer um den Titel mitgespielt und ich wage zu behaupten, dass es so geblieben wäre. Mannschaften wie Rapid oder GAK spielen 1, 2 Jahre nach dem Titel nicht mehr in dieser Kategorie mit... :winke:

Die Frage müßte also sein:

Wird es ohne FS besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

so viele der unnötigen worte..

und dann liest man den ganzen schas noch um diese zeit.. :eviltongue::D

gar nix ist fix, wird sich alles erst weisen

Stronach wird schon seit jahren kleinere summen zugeschossen haben

und das tut ihm auch in zukunft nicht weh

dann sollte man noch berücksichtigen, dass Kartnig prinzipiell alles erzählt, um als retter dazustehen

war imer so, wird immer so bleiben

steirermen san very good

letzter punkt ist die "spezielle" beziehung ORF-Kartnig

Oberhauser-Kartnig :love:

puppy-love.jpg

beim orf spricht man gerne von qualitätsanforderungen..

Kartnig kommt in einem monat auf mehr sprechzeit, als die ausstrahlung der krone- dokumentation ein einziges mal an sendezeit in anspruch genommen hätte :super:

es kann aber auch richtig schlimm kommen, zu viel rationalität kann man Stronach auf seine alten tage schließlich auch nicht mehr vorwerfen

ein uternehmer mit weltkonzern und der dicke mit pelzmantel und rolls, welch ein team :feier:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
naja stronach hat sturm schon öfter finanziell geholfen... ich denke halt immer grad so viel das sie nicht in noch größere schwierigkeiten kommen als sie schon sind

1039166[/snapback]

Was hat Stronach davon? Ewig wird er das auch nicht machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schwachsinn. Weil Sturm einmal die Dosen besiegt hat, glauben einige, die Gummibärenbande reicht aus um dauerhaft erfolgreich zu spielen?? :nein:

1039119[/snapback]

Die Dosen haben heuer schon gegen ganz andere Mannschaften verloren (sogar gegen unsere Amateure...)

Na dauerhaft erfolgreich waren wir aber unter Stronach auch nicht wirklich, oder täusche ich mich da ?

So weit ich mich erinnere, sind auch Rapid und GAK Meister geworden ohne Zusatz-Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man muss schon genau aufpassen, was wer sagt ;).

Kartnig hat nie etwas von einem sponsor gesagt, hat dies sogar auf eine frage eines journalisten verneint. "sponsor" hat nur der schreiberling auf der Sturm-hp im liveticker und der ORF geschrieben. Stronach wird Sturm helfen und das hat er schon öfter gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Die Dosen haben heuer schon gegen ganz andere Mannschaften verloren (sogar gegen unsere Amateure...)

Na dauerhaft erfolgreich waren wir aber unter Stronach auch nicht wirklich, oder täusche ich mich da ?

So weit ich mich erinnere, sind auch Rapid und GAK Meister geworden ohne Zusatz-Millionen.

1039234[/snapback]

ich glaube ganz einfach, die meisten erwarten die austria als serienmeister, was aber bei rapid und dem gak nicht der fall war.

mir ist aber ein meistertitel in mehreren jahren mit bescheidenen mitteln lieber, als jedes jahr als fk magna meister zu sein.

das zauberwort heißt scouting, wenn man das gut umsetzt kann auch ohne viel geld was weitergehen!

und zu stronach/sturm:

wiedermal lächerlich, was da vom dicken hannes rausposaunt wird und dann aber doch nicht ganz so stimmt. entweder hat er oder die medien übereifrig gehandelt, was wirklich läuft wird man eh sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

MMn is das wieder so a Gschichtl vom bladen Hansi. Was für ein Zufall! Sturm is pleite -> LandStmk. hilft Sturm (und Gak) -> und dass sich keine Panik breit macht lässt da blade wiedermal seine warme Luft ab ...

Ohne ein Statement von Magna/FS is die ganze Schwarzseherei unnötig.

<Gr33ts>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

das wars wohl für die austria. stronach sucht sich nun ein anderes spielzeug und das die traum der austria zerplatzt. so nach dem motto: außer spesen nichts gewesen....

hoffentlich hat stronach und auch kartnig was aus dem fall austria gelernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

höchst spekulativ...aber nicht unlogisch:

wenn man davon ausgeht, dass die kolportierten summen bezüglich sturm graz stimmen....und wenn man davon ausgeht, dass sturm jetzt doch eine lizenz erhält und doch nicht (von mujiri) in den konkurs geschickt wird...

dann kann man davon ausgehen, dass die zusammenarbeit von stronach und sturm mehr sein wird als ein bisserl "helfen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
...............mir ist aber ein meistertitel in mehreren jahren mit bescheidenen mitteln lieber, als jedes jahr als fk magna meister zu sein.

das zauberwort heißt scouting, wenn man das gut umsetzt kann auch ohne viel geld was weitergehen!.....................

Den Beweis liefern derzeit die Meister der letzten beiden Jahre. Sportlich und finanziell unantastbar. Stronach hin, Stronach her! Fakt ist, dass seit seinem Einstieg die Austria immer vorne mitgespielt hat. Der erreichte Erfolgt war nicht immer der gewünschte, der Meistertitel war aber eigentlich immer in Reichweite. Anders bei den letztjährigen Meistern.....

Das große Budget macht keinen Meister, erleichtert jedoch einen Kader, der über einen Zeitraum aufgebaut wird zu erhalten. Bestes Bspl Rapid/GAK ein guter Kader kostet auf Geld. Und genau da liegt der Unterschied......(Tokic, Sionko.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.