Kaderveränderungen


Jimbo

Recommended Posts

ASB-Gott

wies ausschaut ist jetzt wieder bewegung in den "fall lawaree" gekommen:

nachdem in diversen vorarlberger medien (zb. vn) berichtet wurde, daß der transfer von lawaree zur austria schon fix ist (von einem 3-jahresvertrag war die rede), scheint der wechsel nun geplatzt zu sein (laut fk magna-hp)...

nun kann man gespannt sein, ob rapid aus dieser situation kapital schlagen wird...ich habe meine hoffnung ja immer noch nicht aufgegeben, daß der gute axel vielleicht doch noch bei uns landen könnte.

Das wär natürlich a Wahnsinn. Ein Sturmduo mit Lawaree und Wallner hätt doch was.

Jetzt heissts nur abwarten und Tee trinkem :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und wer zahlt die ablöse, da edlinger, die spö oder seine freunde?

haha! wenn lawaree kommt, dann wäre ich sehr froh, aber bitte leute, bleibt realistisch, Rapid kann sich so einen Mann in der derzeitigen Situation nicht leisten und daran wird sich so bald auch nichts ändern...

Spieler die kommen, müssen ablösefrei und billig sein, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich hab ma mal die letzten 4j die manschaftsposter angesehen und da war IMMER ein "star" (topverdiener) dabei! alá 2jahre Savicevic bez 2j A.Herzog also ich bin gspannt für wen die Rapid next saison geld ausgiebt!

bin zwar kein hellseher aber ich denke das die reihe fortgesetzt wird! ;)

:support: irgend welche vorschläge von euch?

lg hammerteicher und SCR´ler 4ever :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wir haben die letzten vier Jahre Schott am Laufband gespielt... wir sollten mal vom Primaballerina-Verpflichten um die Fans zu beruhigen wegkommen und den Trainer auf Dauer ein Kollektiv bilden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

hey leute,

ich hab ma mal die letzten 4j die manschaftsposter angesehen und da war IMMER ein "star" (topverdiener) dabei! alá 2jahre Savicevic bez 2j A.Herzog also ich bin gspannt für wen die Rapid next saison geld ausgiebt!

bin zwar kein hellseher aber ich denke das die reihe fortgesetzt wird! ;)

Und was die uns im Endeffekt gebracht haben, hamma eh gsehn.

Da is es mir noch lieber die bleiben, wo sie sind, wir haben zwar keinen "Top-Spieler", dafür formt sich eine Mannschaft, die konstant gute Leistungen bringen kann. Eine Mannschaft, die keinen Superstar in ihren Reihen hat, der einzig und allein dazu gut ist, mehr Fans ins Stadion zu locken, um dann auf beleidigt, wehleidig oder arrogant zu machen! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast schon recht denn einen solchen star der uns wirklich weiterhilft und die fans soche :eek: augen bekommen kann sich rapid eh nicht leisten zur zeit!

viell is es besser keinen "star" zu haben der viell die anderen nur verunsichert weil ma nur auf ihn schaut!

hilft sicher den jungen mehr als so ein altes vorbild das eigentlich schlechter spielt als die jungen! :glubsch:

aber wenn ma ehlich is wäre ein GUTER spieler immer gut für den SCR um den zielen des Vereins näher zu kommen! und auch die fans mit neuen interessanten spielern zu begeistern! :super:

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

du hast schon recht denn einen solchen star der uns wirklich weiterhilft und die fans soche :eek: augen bekommen kann sich rapid eh nicht leisten zur zeit!

viell is es besser keinen "star" zu haben der viell die anderen nur verunsichert weil ma nur auf ihn schaut!

hilft sicher den jungen mehr als so ein altes vorbild das eigentlich schlechter spielt als die jungen! :glubsch:

aber wenn ma ehlich is wäre ein GUTER spieler immer gut für den SCR um den zielen des Vereins näher zu kommen! und auch die fans mit neuen interessanten spielern zu begeistern! :super:

lg

Der Star den wir nächstes Jahr auf unseren Mannschaftspostern betrachten werden, spielt bereits bei Rapid und sein Name ist Steffen Hofmann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch was:

ich kann mich noch an zeitern erinnern wo das EINZIGE was für RAPID gezählt hat das war, ein tor mehr als der gegner zu erziehlen!

da waren ergebnisse von 3:5 und ähnliche keine seltenheit!

das waren halt zeiten! :yes:

aber nochmal zu den stars die eh keine echten sind!

abe einen lawaree in grün/weiss wär schon nicht schlecht!

oder viell mal mit dem stronach zu reden ob er den linz hergibt (leihe oder fix) weil bei der austria sitz er sowieso auf der benk aenn nicht sogar auf der tribüne!

also das wäre gut für ihn selbst! Österreich! und natürlich auch Rapid! :v:

linz wallner wär schon ein traumsturm in österreich

mit ivanschitz, Hoffmann und feldhofer im rücken ein "top!!" team im anmarsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

aber wenn ma ehlich is wäre ein GUTER spieler immer gut für den SCR um den zielen des Vereins näher zu kommen!

Das Ziel von Rapid sollte sein, endlich wieder vorne mitzuspielen und zwar beabsichtigt und nicht nur, weil andere Mannschaften noch schlechter spielen. Ich wage zu bezweifeln, dass wir dieses Ziel mit einem alten Top-Spieler erreichen werden/können, der nach 10 Schritten ausser Atem ist und bei jedem Wimmerl am Po meint, er sei unheilbar krank....... bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und wer zahlt die ablöse, da edlinger, die spö oder seine freunde?

haha! wenn lawaree kommt, dann wäre ich sehr froh, aber bitte leute, bleibt realistisch, Rapid kann sich so einen Mann in der derzeitigen Situation nicht leisten und daran wird sich so bald auch nichts ändern...

Spieler die kommen, müssen ablösefrei und billig sein, leider...

rapid muss ihn sich nicht unbedingt leisten können.

konkret gesagt kann sichs die austria auch nicht leisten..... stronach schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.