Rund (Fußballmagazin) Nr 2, 3, 4


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Bevor ich es bei ebay einstelle, hier einmal das Angebot:

Verkaufe die Nummern 2 (9/2005), 3 (10/2005) und 4 (11/2005) des deutschen Fußballmagazins "RUND".

rund_09_150.jpg

http://www.rund-magazin.de/ausgaben/news/1...d0-a5c1daea462f

rund_10_150.jpg

http://www.rund-magazin.de/ausgaben/news/8...28-82de1076314b

rund_11_150.jpg

http://www.rund-magazin.de/ausgaben/news/c...40-ccf2f75932e1

Für Infos einfach auf den jeweiligen Link klicken.

Ich hab mir als Preis vielleicht 7 Euro gedacht, weil ja der Versand schon 4 Euro kostet. Ist also eh ein Schanäpperchen. :RiedWachler:

Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.