SV Pasching - FK Austria Wien


Westside

Recommended Posts

Auch wenn ich den Linz nicht wirklich mag - das Team sollte alles tun, damit er Torschützenkönig wird (auch wenn das heißt, daß wir 5:3 verlieren - wurscht). Immerhin ist das auch für den Verein ein Erfolg. Und immerhin haben wir einen 30+ Mann Kader. irgendwer wird da sicher keine Restfett'n mehr haben - außerdem eine Möglichkeit mehrere Spieler würdig zu verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ehrensache dass sich unsere Burschen für die Rieder ins Zeug legen. Was gäbe es feineres, als wenn der ganze Rieder Spieler- und Fanmob am Rathausplatz vorbei schaut und uns die Zeche zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Ehrensache dass sich unsere Burschen für die Rieder ins Zeug legen. Was gäbe es feineres, als wenn der ganze Rieder Spieler- und Fanmob am Rathausplatz vorbei schaut und uns die Zeche zahlt.

1054771[/snapback]

es würd ein mikriges 1-0 eurerseits reichen. Von mir aus kanns der Linz schießen. Wir gwinnen 1-0 und der Kastner scort nach Assist Kuljic. Dann ist Linz Torschützenkönig und wir sind 3. (Kuljic führt dann auch ex-aequo mit Linz in der Scorerliste)!

Deal? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

frage: wer war eigentlich der typ, der noch bevor vor dem tirolspiel die tore zur west geöffnet wurden, mit einem stapel an pasching karten da stand und diese an interessenten verkaufte?! wurde von einem mit-austrianer chico oder so genannt?! trug ein uraltes polster trikot und hat schon ein paar jährchen am buckel :ratlos: kennt ihn wer, bzw. sollte man ihn als austrianer kennen?! :D

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
es würd ein mikriges 1-0 eurerseits reichen. Von mir aus kanns der Linz schießen. Wir gwinnen 1-0 und der Kastner scort nach Assist Kuljic. Dann ist Linz Torschützenkönig und wir sind 3. (Kuljic führt dann auch ex-aequo mit Linz in der Scorerliste)!

Deal? :RiedWachler:

1055423[/snapback]

haut nicht ganz hin die rechnung, weil linz und unser sanel gleich aufliegen... ergo:

die austria spielt im waldstadion eines meisters würdig, und hoffentlich nicht mit mehr promille als spieler am platz, gewinnt also, und wir werfen uns im st. hanappi noch mal ordentlich ins zeug und schaun ob man nicht zum abschluss einer geilen saison ein paar pünktlchen abstauben können.

also haut's euch ins zeugs, veilchen, und wenn alles klappt, dann treffen wir uns nach dem spiel in amstetten oder so zur großen gemeinsamen feier, und dann können wir auch leichter über die zeche sprechen, gell pezi :RiedWachler:

sollten wir wirklich noch dritter werden darf sich linz die alleinige torjägerkrone aufsetzen, des is ma daun hibsch blunzen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

In Amstetten hält mich nichts. Ich geh lieber mit ein paar Riedern ins Paddy´s und konsumiere dort Guinness und Cider um 2,8 das Pint.

Und damit auch etwas zum Spiel geschrieben wird:

Wir gewinnen 3:2 und Siggi schenkt mir hoffentlich sein Trikot. Natürlich nehme ich auch gerne von anderen Spielern die Wäsch in Empfang, aber Siggi wäre das höchste der Gefühle.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
In Amstetten hält mich nichts. Ich geh lieber mit ein paar Riedern ins Paddy´s und konsumiere dort Guinness und Cider um 2,8 das Pint.

Und damit auch etwas zum Spiel geschrieben wird:

Wir gewinnen 3:2 und Siggi schenkt mir hoffentlich sein Trikot. Natürlich nehme ich auch gerne von anderen Spielern die Wäsch in Empfang, aber Siggi wäre das höchste der Gefühle.

1056459[/snapback]

paddy's waer i akkurat dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
In Amstetten hält mich nichts. Ich geh lieber mit ein paar Riedern ins Paddy´s und konsumiere dort Guinness und Cider um 2,8 das Pint.

1056459[/snapback]

die sind seit samstag aber nicht gut auf fußballfans zu sprechen, schon gar nicht auf veilchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn die Personen heute hinter mir und neben euch redeten von einem cupfeierlichen Abstecher in besagte Lokalität.

Ich werde garantiert keine Probleme haben, wenn ich mit Riedern und anderen Fans ins Paddy´s will. Wegen meiner Schuhe wird man bestimmt keinen Fußballfan vermuten und den Pin erkennt man auch nur mit einem geschulten Auge.

Ich trinke beide

Guinness und Cider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich wollt fragen ob jemanden zufälligerweise eine karte für den gästesektor in pasching übergeblieben ist? :D

bräuchte eine vollpreis!schreibts ma bitte eine pn wenn ihr noch eine über habt!

danke niki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Auf West.at gibts gerade 3 Karten zu kaufen. Mitfahrmöglichkeit vielleicht noch beim lustigsten Boys-Bus. Da müssen aber die Verantwortlichen bestätigen.

Erster bei der Massage. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Auf West.at gibts gerade 3 Karten zu kaufen. Mitfahrmöglichkeit vielleicht noch beim lustigsten Boys-Bus. Da müssen aber die Verantwortlichen bestätigen.

Erster bei der Massage. :evil:

1058687[/snapback]

1. wird es einen stockbus und einen normalen geben, sollten also noch einige wenige plätze zur verfügung stehen.

2. wenn du die kopfmassage meinst - da hab ich sowieso immer das vorrecht :eviltongue:

3. letzte station auf der meistertour 2006 - sehr geile fahrten, schade dass es vorbei ist (bzw. sein wird).

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.