Aussenseiter


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Cremig, der Oro
Die Elfenbeinküste wird die Überraschung der WM, setzen sich in der Gruppe mit Argentinien, Holland und Serbien durch. Das alleinig wäre schon die Überraschung des Turniers, doch im Achtelfinale schalten sie auch noch Mexiko aus. ;)

1038235[/snapback]

richtig. aber im viertelfinale ist dann schluss. hab eben trotzdem mal spaßhalber 1 euro darauf gewettet, dass sie weltmeister werden. immerhin eine quote von 101 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich hoffe "überraschungen" a la griechenland bleiben uns diesmal erspart - ukraine wäre für mich aus staros genannten gründen keine überraschung mehr, zumindest im viertelfinale seh ich die recht sicher.

Überraschung wärs vielleicht keine, aber die Ukraine sind sicher "nur" Außenseiter.

Genau solche Außenseiter wie sie auch Spanien, Frankreich und Deutschland sind.

Von den Außenseitern traue ich Schweden und Ukraine am meisten zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Trinidad & Tobago sind sicher mal die "Weltmeister der Herzen" :D , aber darauf zu wetten, das sie auch Weltmeister werden, wäre mir selbst um ein paar Euro zu schade. Aber mit etwas Glück ins Achtelfinale, warum nicht? 10 Euro wäre mir diese Spekulation schon wert.

Ich hoffe auf Polen als Überraschung im Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

CIV ist für mich gar nicht so ein Außenseiter. Immerhin ist ja das Afrikacup-Finale gegen Kamerun glaub ich auch erst im Elfmeterschießen entschieden worden...

Ich hoffe sehr auf die Schweiz und Schweden, der Ukraine würde ich es aber auf jeden Fall auch vergönnen Großes zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
CIV ist für mich gar nicht so ein Außenseiter. Immerhin ist ja das Afrikacup-Finale gegen Kamerun glaub ich auch erst im Elfmeterschießen entschieden worden...

Ich hoffe sehr auf die Schweiz und Schweden, der Ukraine würde ich es aber auf jeden Fall auch vergönnen Großes zu erreichen.

1038531[/snapback]

Das legendäre Elferschießen gegen Kamerun war im Viertelfinale. Darauf folgte ein 1:0 gegen Nigeria und eine Niederlage im Finale gegen Ägypten (ebenfalls Elfmeterschießen nach einem 0:0 nach 120 Minuten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schweiz, paraguay, ukraine, jugoslawien; ich glaube 2 von diesen 4 teams schaffen es ins viertelfinale, paraguay traue ich bei glücklicher auslosung das halbfinale zu, die haben ein saustarkes team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schweiz,  paraguay, ukraine, jugoslawien; ich glaube 2 von diesen 4 teams schaffen es ins viertelfinale, paraguay traue ich bei glücklicher auslosung das halbfinale zu, die haben ein saustarkes team

1038559[/snapback]

Schade, dass Jugoslawien nicht mitspielt. Die wären dann wohl Mitfavorit.

Paraguay wird in der Vorrunde ausscheiden. Die Schweiz und die Ukraine haben aber eine gute Auslosung erwischt und können durchaus das Viertelfinale erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schweiz,  paraguay, ukraine, jugoslawien; ich glaube 2 von diesen 4 teams schaffen es ins viertelfinale, paraguay traue ich bei glücklicher auslosung das halbfinale zu, die haben ein saustarkes team

1038559[/snapback]

Hihi schon wieder ....

Kroatien wird was reißen! Die können für jeden ein Stolperstein sein, hoff ich :lol:

Aber falls Kroatien die Gruppe nicht packt, dann wird Australien oder eben Japan für eine Überaschung gut sein!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Überraschungen wirds mMn kaum geben diesmal. Als Überraschung könnt ich mir vorstellen, dass Kroatien und USA bzw auch Mexiko weiter kommen können, als alle vermuten, aber eine dieser Mannschaften im Halbfinale wäre ja wohl auch nicht die Überdrüberüberraschung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schade, dass Jugoslawien nicht mitspielt. Die wären dann wohl Mitfavorit.

Paraguay wird in der Vorrunde ausscheiden. Die Schweiz und die Ukraine haben aber eine gute Auslosung erwischt und können durchaus das Viertelfinale erreichen.

1038607[/snapback]

musst du eigentlich bei jedem post von mir klugscheißern :zzz:

hast du nichts besseres zu tun als immer deine unendliche intelligenz zur schau zu stellen?! du weißt sogar jetzt schon das paraguay rausfliegt

es war wohl jedem klar wen ich mit jugoslawien meine, auch dir, aber trotzdem musst du einen kommentar dazu loslassen, ich werde dir zuliebe ab jetzt serbien-montenegro schreiben, bitte mich darauf hinweisen falls da kein strich dazwischen gehört, in einem fußballforum wäre das unverantwortlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Vielleicht schafft Trinidad & Tobago das selbe Wunder wie seinerzeit das Team der Senegalesen. Ich glaubs zwar kaum, aber wer weiß, was während einer Endrunde alles passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
musst du eigentlich bei jedem post von mir klugscheißern  :zzz:

hast du nichts besseres zu tun als immer deine unendliche intelligenz zur schau zu stellen?! du weißt sogar jetzt schon das paraguay rausfliegt

es war wohl jedem klar wen ich mit jugoslawien meine, auch dir, aber trotzdem musst du einen kommentar dazu loslassen, ich werde dir zuliebe ab jetzt serbien-montenegro schreiben, bitte mich darauf hinweisen falls da kein strich dazwischen gehört, in einem fußballforum wäre das unverantwortlich

1039215[/snapback]

Du, Jugoslawien gibt es seit einiger Zeit nicht mehr. Das sollte eigentlich jeder verstanden haben. Und warum weißt du, dass es Kroatien gibt, aber es fällt dir nicht ein, dass Jugoslawien jetzt Serbien und Montenegro heißt? Ich denke, dass könntest du dir mittlerweile gemerkt haben. Wenn ich woanders von den erfolgen der Clubs aus Moldau, der Walachei oder aus Siebenbürgen schreiben würde, wäre dein Aufschrei wohl auch dementsprechend. Aber lassen wir das.

@Trinidad & Tobago: Zu gönnen wäre es ihnen, aber ihre Gruppe ist zu stark. Glaube nicht, dass sie viele Punkte machen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

indem sie ihren rekord von der höchsten wm-niederlage nochmal überbieten?

remember 0:8 vs. deutschland  :winke:

1038231[/snapback]

ihr werdet es schon sehen, immerhin haben sie diesmal die besten fans (zb mich). sami al-jaber wird seine karriere mit dem titel des wm-torschuetzenkoenigs kroenen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ihr werdet es schon sehen, immerhin haben sie diesmal die besten fans (zb mich). sami al-jaber wird seine karriere mit dem titel des wm-torschuetzenkoenigs kroenen.  :D

1039523[/snapback]

Wie schnell man Fan einer Mannschaft wird, nur wiel man Tickets für alle Spiele hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.