Yahoo Toolbar auf einmal da und nicht


Recommended Posts

in meinem explorer ist auf einmal die yahoo toolbar da - und ich hab keinen dunst wie ich diese weg bekommen!

weiters das problem bei meinem win XP prof. das ich im software menü wo man alles deinstallieren könnte genau 3 programme sehe!?????

bitte hilfe :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

installierst euch ein Anti-Spyware programm - das is ja auch nix anderes als sowas. Am besten Ewido anti-Malware. DAs hat mir auch schon etwas aus dem Systray raushauen können, was nicht mal ZoneAlarm wegbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

manchmal ist sie nicht in der software zum entfernen

mit hijackthis (www.hijackthis.de) einfach alle Yahoo!Toolbar - Einträge entfernen und weg ist das Miststück :yes:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.