Wacker Tirol - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Das Match ist Höchstwahrscheinlich noch das schwerste der 3 ausstehenden Spiele!!! Auswärts auch noch!!! Da ich optimist bin tippe ich mal auf ein 2:1 Auswärtssieg, da sturm der Austria Punkte abnehen wird sind wir nach der 34Runde Tabellenführer!

Gesperrt: Zickler,Carboni

statt Zickler - Mayerleb

------Carboni-Ivanschitz oder Kirchler

1038015[/snapback]

Bravo, einen Stümper bzw einen OM statt Carboni? Aufhauser wird auflaufen, alles andere wäre eine Überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
schon peinlich wenn eine mannschaft, die mehr oder weniger das ganze spiel verteidigt, 3 tore macht und eine, die das spiel dMn dominiert keins. aber wär ja nicht das erste mal dass Salzburg das passiert (und soll auch nicht das letzte mal bleiben)

also vor dem 1-0 war Salzburg wohl besser, aber danach war der sieg mMn durchaus in ordnung, auch in dieser höhe. elfmeter hätten wir eigentlich auch bekommen müssen.

1038687[/snapback]

Selbst als Salzburger kann man dem nichts mehr hinzufügen. Der Sieg der Tiroler war damals mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Bravo, einen Stümper bzw einen OM statt Carboni? Aufhauser wird auflaufen, alles andere wäre eine Überraschung

1038717[/snapback]

Die letzten Spiele spielten Aufhauser und Carboni. Fürs Defensive Mittelfeld sind eigentlich keine Alternativen vorhanden also wird Jara wohl wirklich einen OM statt Carboni bringen. Tippe mal auf Ivanschitz.

Manninger

Winklhofer(Bodnar) - Knavs - Linke - Pichorner

Aufhauser

Schopp (Kirchler) - Ivanschitz - Jezek

Janko - Mayrleb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

seh die aufstellung ähnlich -ich finde es aber durchaus im bereich des möglichen, das kirchler UND ivanschitz beginnen - tirol ist wohl schwerer mit der brechstange auszuhebeln, eher mit spielerischen mitteln, deswegen:

manninger

winklhofer-linke-knavs-pichorner

schopp-kirchler-ivanschitz-jezek

janko-mayrleb(lokvenc?mair?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
seh die aufstellung ähnlich -ich finde es aber durchaus im bereich des möglichen, das kirchler UND ivanschitz beginnen - tirol ist wohl schwerer mit der brechstange auszuhebeln, eher mit spielerischen mitteln, deswegen:

manninger

winklhofer-linke-knavs-pichorner

schopp-kirchler-ivanschitz-jezek

janko-mayrleb(lokvenc?mair?)

1039419[/snapback]

*rofl* 4 offensive mittelfeldspieler, da werd ma ausgekontert so schnell kannst garnet schauen, aufhauser musst auswärts vorallem wegen der kopfballstärke auch drinn lassen!

ich rechne mit folgender aufstellung:

-----------manninger-----------

bodnar---linke---knavs----pico

--------------aufhauser----------

--schopp/kirchler----ivanschitz----jezek

------------janko-------mayrleb---------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
-----------manninger-----------

bodnar---linke---knavs----pico

--------------aufhauser----------

schopp/kirchler----ivanschitz----jezek

------------janko-------mayrleb---------

1039598[/snapback]

Gfoit ma besser.

Bodnar hat letztens echt überzeugen gewusst. Wenn er noch mehr für die Defensive tut, dann brauchn ma uns auch nicht mehr fürchten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin wirklich schon gespannt wie viele Salzburg Fans sich am Samstag im Stadion einfinden werden. Die Stimmung wird prächtig sein.

Mein Tipp: Tirol - Salzburg 1:2 Tore: Bodnar (Freistoß) Aufhauser (Kopfball)

Alle wollen wissen wer wir sind wir werdens ihnen zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bin wirklich schon gespannt wie viele Salzburg Fans sich am Samstag im Stadion einfinden werden. Die Stimmung wird prächtig sein.

Mein Tipp:  Tirol - Salzburg  1:2  Tore: Bodnar (Freistoß) Aufhauser (Kopfball)

Alle wollen wissen wer wir sind    wir werdens ihnen zeigen!

1039752[/snapback]

uhhh wir haben schon angst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Bin wirklich schon gespannt wie viele Salzburg Fans sich am Samstag im Stadion einfinden werden. Die Stimmung wird prächtig sein.

Mein Tipp:  Tirol - Salzburg  1:2  Tore: Bodnar (Freistoß) Aufhauser (Kopfball)

Alle wollen wissen wer wir sind    wir werdens ihnen zeigen!

1039752[/snapback]

Meinst wohl eher:

Alle wollen wissen wer wir sind wir werdens ihnen ziegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Naja für dich auch in Rot bist wahrscheinlich erst seit letztem Sommer Fan von Salzburg.

1040918[/snapback]

Das war nur eine der üblichen Stichelein. Da musst drüber stehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.