Gillette <-> Wilkinson


pirate man

Recommended Posts

Knows how to post...

ich hab bis jetzt einen mach3 als auch mach3 turbo zum rasieren verwendet, aber anscheinend helfen auch die 2 nicht meine anscheinende unfähigkeit zum rasieren zu "übergehen"

da ich nachn nass rasieren glatt sein will rasier ich vorallem am hals mehrmals und in alle richtungen bis es halbwegs glatt is (mein bartwuchs am hals is und am kinn is extrem scheiße) - nachher schau ich aus als hätt mich wer umbringen wollen

daher hab ich mir dacht ich probier mal den wilkinson quattro, vielleicht is der ja besser für mich

gibts hier leute die einen direkten vergleich zwischen gillette und wilkinson haben?

danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

was verwendest Du denn für einen schaum?

ich hatte früher ähnliche probleme, weil ich eine palmolive-rasiercreme verwendet habe.

mit dem schaum von gilette für empf. haut geht das viel einfacher und besser.

Verwende mach3

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Die Wilkinson Quattro hab ich vor Ewigkeiten mal probiert, ich würds allerdings nur empfehlen wenn du dich endgültig vom rasieren (und der Welt) verabschieden willst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
was verwendest Du denn für einen schaum?

ich hatte früher ähnliche probleme, weil ich eine palmolive-rasiercreme verwendet habe.

mit dem schaum von gilette für empf. haut geht das viel einfacher und besser.

Verwende mach3

1036293[/snapback]

hier gebe ich den freund aus dem ländle recht, hatte auch das problem, verwende nach dem rasieren zumindest am hals kein after shave sonder eine gesichtscreme, damit die haut "feucht" bleibt...

wilkinson ist nicht meine welt, und wie auch schon erwähnt wurde, brandgefährlich..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl mir Wilkinson als Marke "sympathischer" ist als Gilette (keine Ahnung, warum), und ich Wilkinson auch schon mehrere Chancen gegeben habe, muss ich aus eigener Erfahrung sagen, das nichts an die Rasierqualität von Gilette herankommt.

Derzeit verwende ich Mach3 Turbo mit Gilette-Rasiergel, und erreiche immer perfektes Rasierergebnis damit. Und dank des eingebauten "Vibrators" habe ich seitdem keine eingewachsenen Barthaare mehr. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe jetzt auch mehrere ausprobiert und mir is der Gilette Mach 3 am liebsten. Macht die haut irrsinnig glatt. Unmittelbar davor habe ich den Wilkinson Quattro gehabt, wobei der den unglaublichen Nachteil hat, dass sich die Haare dahinter fangen und schwer rausgehen :glubsch: . Beim Gilette kann mas einfach mit Wasser rausschwemmen.

Willkinson - keiner von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hm, na evtl. sollt ich doch bei gillette bleiben

bleibt nur die frage ob dem mach3 turbo noch eine chance geben oder evtl den m3power anschaun?

bringts der vibrator (:D) wirklich oder is das eher ein werbegag?

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, na evtl. sollt ich doch bei gilette bleiben

bleibt nur die frage ob dem mach3 turbo noch eine chance geben oder evtl den m3power anschaun?

bringts der vibrator (:D) wirklich oder is das eher ein werbegag?

1036419[/snapback]

Huch, merk grad, das ich je eh den Mach3 Power verwende, net den Turbo.... scheiß Typenvielfalt..... 8P

Ja, der bringt schon was, indem er beim rasieren die Barthaare "aufstellt", und so ein einwachsen der Barthaare effektiv verhindert und eine bessere Rasur ermöglicht.

Früher hatte ich oft Probleme mit den eingewachsenen Haaren, und seit dem M3Power überhaupt nicht mehr. Absolut empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jesus! I blew my butt off!

Ich verwende den Mach3 Turbo, ein gutes Gerät mit ausgezeichneten Ergebnissen. Für Leute mit Rasurbrandproblemen kann ich den Rasierschaum von Vichy sehr empfehlen. Erhältlich ist er in Apotheken zum Preis von circa EUR 7-8.

1809471_gr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.