SK Sturm Graz - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Und dann sollte man sich echt überlegen ob man nicht in s Happelstadion geht, gegen Tirol.

Ich schätze, 35.000-40.000 "Tellertouristen"  8P wären dann schon möglich, wenn nicht sogar "ausverkauft" (würde irgendwie auch zur finanziellen Situation passen...)

1043628[/snapback]

Na sicher nicht. Horr-Stadion, das dafür bummvoll.

Abgesehen davon, daß all das noch weit weg ist und eine wichtige morgige Mission dafür zu erfüllen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
na super, jetzt ist der old school terror golf nach graz überflutet und überbucht von meisterteller-touristen.... :eviltongue:

1043643[/snapback]

Sag nicht, wir nehmen den Burnsi auch mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Abgesehen davon, daß all das noch weit weg ist und eine wichtige morgige Mission dafür zu erfüllen ist.

1043648[/snapback]

stimmt, wer den kick von sturm in den letzten runden gesehen hat, weiß das das morgen ein ziemliche hürde wird..

WENN wir diese hürde genommen habe, mache ich mir gerne gedanken über die nächste runden. aber keine sekunde früher!

mvg

fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wieso nicht?

Ein ausverkauftes Happelstadion wär schon Spitze!

Gespielt wird eh im Horr werden, aber ich fänd es nicht schlecht, sollte die Nachfrage sehr hoch sein.

Ist dann auch schon eine Einstimmung auf das Cupfinale und die CL :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
na super, jetzt ist der old school terror golf nach graz überflutet und überbucht von meisterteller-touristen.... :eviltongue:

1043643[/snapback]

:D:smoke::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Also den Meistertitel würde ich schon lieber in einem ausverkaufen Horr als in einem halbleeren Happel feiern. Aber nix verschreien. Noch fehlen 2 Siege.

1043565[/snapback]

Wie gehtn des mit dem Tototipp???

Ein Tipp abgeben und......anschließend kann man sich die Matchkarte wo abholen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Wie gehtn des mit dem Tototipp???

Ein Tipp abgeben und......anschließend kann man sich die Matchkarte wo abholen???

1043690[/snapback]

12 richtige Tipps abgeben und es geht sich eine VIP-Karte & ein neues Austria-Dress & ein Urlaubs-Besuch beim Sommertrainingslager in Marbella aus! :D

Sorry: Weiß leider auch nicht genau! Würd aber auch mich interessieren! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Wie gehtn des mit dem Tototipp???

Ein Tipp abgeben und......anschließend kann man sich die Matchkarte wo abholen???

1043690[/snapback]

Falls es um die Toto-Freikarten geht: Glaube es gibt am Matchtag ein bestimmtes Kontingent an Toto-Karten. Wer zuerst mit einem Toto-Schein erscheint, bekommt eine Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
35.000-40.000 "Tellertouristen"

1043628[/snapback]

:laugh::super:

Die Meisterschaft ist entschieden. Wie ich es mir gedacht habe, Die Dosen patzen weiter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

So geil, wenn wir morgen siegen, gibts gegen Wacker die Entscheidung. Zumindest könnte es die geben - nämlich wenn wir gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.