SK Sturm Graz - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Ein wunderschönes Szenario: Tirol gewinnt das Westderby (wie, ist mir jetzt egal!), die Austria siegt (meinetwegen glücklich und unverdient!) bei Sturm und wir erleben im letzten Saisonheimspiel eine Woche später schon die Tellerübergabe. :love:

Alle anderen Szenarien sind irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Alles zum Spiel am nächsten Sonntag gegen die Grazer hier rein! :winke:

Ein Sieg ist Pflicht!

1036237[/snapback]

Wenn sie ähnlich gut spielen wie gegen uns, dann wird das ein schweres Stück Arbeit für eure Mannschaft. Ihr seid zwar sicher der Favorit aber ich hoffe auf Schinkels :love:

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wenn sie ähnlich gut spielen wie gegen uns, dann wird das ein schweres Stück Arbeit für eure Mannschaft. Ihr seid zwar sicher der Favorit aber ich hoffe auf Schinkels  :love:

1036272[/snapback]

Sturm ist ja Gott sei Dank in letzter zeit nicht so beständig - einmal gut, einmal bescheiden - jetzt kommt wieder bescheiden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sturm ist ja Gott sei Dank in letzter zeit nicht so beständig - einmal gut, einmal bescheiden - jetzt kommt wieder bescheiden...  :D

na hoffentlich bleiben wir nächste woche mal auch beständig!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum wievielten Mal hintereinander spielen wir jetzt schon am Sonntag? Entschuldigung, aber der Terminplan ist absoluter Müll. Zuerst hat Red Bull einige Runden lang immer am Sonntag gespielt, jetzt wir. Überhaupt nicht wettbewerbsverzerrend - obwohl's momentan eher uns hilft: da wissen wir immer, wie wir spielen müssen um vor Red Bull zu sein. Zumindest die letzten zwei Runden werden parallel ausgetragen.

Und solange Petrovic nicht bestochen wird, mach ich mir keine Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
na hoffentlich bleiben wir nächste woche mal auch beständig!! :D

1036279[/snapback]

der Hoffnung kann ich mich nur anschließen.

also wenn wir die Leistung (Kampfkraft, Spielfreude, Effizienz) von heute in den letzten 3 Runden wiederholen können, sind wir fix Meister.

Hoffentlich probiert Schinkels nicht noch schnell mal was neues aus... :D

ich finde heute hat es von seiner Seite auch gepasst. Aufstellung, Taktik, Auswechslungen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich vertraue Tirol nicht, ich befürchte Red Bull wird am Tivoli mindestens einen Punkt holen, wenn nicht alle 3! Schon allein deswegen ist ein Sieg absolute Pflicht. Dieses Spiel wird sicher ein wenig leichter als das letzte Spiel in Pasching, aber gewonnen haben wir noch lange nichts.

Ich bleib bei meinem scheiss Gefühl, vielleicht bringts ja wieder Glück, wie schon im Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja, wie hier alle von einem Pflichtsieg reden können bleibt mir ein Rätsel. Wer Sturm in Salzburg gesehen hat, der weiss das Sturm derzeit top drauf ist. Aber natürlich ist ein Sieg drinnen wenn wir so spielen wie am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Naja, wie hier alle von einem Pflichtsieg reden können bleibt mir ein Rätsel. Wer Sturm in Salzburg gesehen hat, der weiss das Sturm derzeit top drauf ist. Aber natürlich ist ein Sieg drinnen wenn wir so spielen wie am Sonntag.

1036446[/snapback]

"Ein Sieg ist Pflicht" ist ungleich einem "Pflichtsieg"! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

---Ferdl---Papac---Ditch

---Jocelyn-St. Vachousek

Libor--------Ceh-------Ocki

-------Linzi-----Sebooo

vielleicht müssen die grazer eh punktprämien sparen? :nervoes:

wird sauschwer, genau wie in pasching, wenn wir bis dahin voll punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.