Rapid - GAK


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Der Schiedsrichter läuft in schwarzen Schuhen auf, mit einem gelb-schwarzen Trikot. Manuel20 trinkt in der Halbzeitpause eine Cola und Starostyak ärgert sich über Zellhofer.

Payer läuft als letzter in den Kabinengang, beide Handschuhe in der rechten Hand haltend. Die 12.364 Zuschauer - wobei nur 79,3% der Abonennten auf der Südtribüne gekommen sind - sind zuversichtlich, dass das Spiel gewonnen wird. Ein GAK-Spieler macht nicht bei der üblichen Hösche mit, denn er bereitet sich getrennt auf seine Einwechslung vor. Auf der VIP-Tribüne unterhält sich Josef Hickersberger mit Rudolf Edlinger, während sie ein Glas Grüner Veltliner Jahrgang 1996 trinken.

1038371[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
es is eh schon wurscht, lassen wir die sau raus:

payer

garics - valachovic - burgstaller - adamski

bejbl

martinez - bazina - kavlak

lawaree - akagündüz

1037403[/snapback]

Die Aufstellung gefällt mir da wir eh nichts mehr zu verlieren haben. Ich denke mal das wir gegen den GAK gewinnen werden. Da unsere Abwehr aber zur Zeit inferior ist würde ich sagen das Spiel geht 5:4 aus. und falls wir doch verlieren sollten bin ich der Meinung das der trainer gewechselt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diese Partie ist ja das viel zitierte "Feuerwehr gegen Musik".

Prognose:

1:0 für die Feuerwehr

80´ Martinez nach eine Verzweiflungsschuss aus 37 Metern, der 3x abgefälscht wird.

7.523 Zuschauer

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
naja der samstag + sicher schönes wetter wird wohl die zuschauerzahl rausreissen.

bei 0°C hätt ma 5000

1039420[/snapback]

Naja, laut Wetterbericht von Montag regnets am Samstag. Aber heute ist schon Mittwoch, also wer weiß wies Wetter tatsächlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Not gegen Elend... noch nie hat ein Spiel diese Bezeichnung mehr verdient.

Trotzdem glaube ich, dass der GAK DERZEIT noch um ein Eck hiniger ist als unsre Rapid.

Tippe mal auf eine ziemlich offensiv ausgerichtete Rapid... wann, wenn nicht jetzt.

Lawaree - Kincl

Kavlak - Martinez - Bazina

Hlinka

Adamski - Valachovic - Hiden - Hiden

Payer

Beide Abwehrreihen sind löchrig wie ein schweizer Käse, deshalb tippe ich auf einen hohen Sieg von Rapid...

ist aber auch Wurscht, Hauptsache wir gewinnen weil alles andere ist vor allem für den Schurl primär :D

Schönes Wetter: 12.500 Zuschauer

Scheiß Wetter: 10.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wenn wir die letzten spile nicht gewinnen, dann haben wir das schlechteset sieg- niederlagenverhältnis seit den 50ern....

deshalb denke ich an einen sieg unsrer grünen

ich werde natürlich live mit meinem abo dabeisein ( in mir herrscht irgendwie eine jetzt-erst-recht-einstellung! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die zwei schlechtesten Teams der Frühjahrs-Runde, da steht einem Topspiel nichts mehr im Wege! :D

Bin optimistisch und hoffe auf einen 3:1 Sieg

Tore: Bazina (!), Kincl und Martinez; Skoro

Hütteldorf, 9200 Zuschauer, leichter Regen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
7.523 Zuschauer

Was glaube ich weniger wäre, als Rapid Abonnenten hat :heul:

1039405[/snapback]

werden die abokarten - auch wenn sie für dieses spiel nicht genutzt werden - nicht sowieso in diese rechnung miteinbezogen (dh. die zuschauerzahl kann nicht unter die zahl der abonnenten fallen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

werden die abokarten - auch wenn sie für dieses spiel nicht genutzt werden - nicht sowieso in diese rechnung miteinbezogen (dh. die zuschauerzahl kann nicht unter die zahl der abonnenten fallen)?

1039990[/snapback]

skurrile vorstellung - alle abonnenten bleiben daheim - 1700 leute im stadion und andy marek sagt durch "der sk rapid wien bedankt sich bei 9000 zuschauern für das kommen zum heutigen spiel" :laugh:

also ich glaub, dass die tatsächlich anwesenden zuschauer erfasst werden

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es werden nur die anwesenden Zuschauer gezählt.

Kann mich an das Meisterschaftsspiel gegen die Admira direkt nach dem Bayern-Spiel erinnern, bei dem vor Spielbeginn schon knapp über 10.000 Karten verkauft wurden. Im Stadion wurden dann - sofern ich mich richtig erinnere - nur 9.400 durchgesagt.

Gegen den GAK kommen maximal 10.500, bei schlechtem Wetter kann man schon froh sein, wenn knapp über 8.000 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.