Austria Magna - Rapid


tsl

Recommended Posts

Weltklassekicker

er hat auch körperlich total fertig gewirkt. die Aussagen über das Limit sind normalerweise tödlich, allerdings kann sich Rapid eine Freistellung/Berurlaubung bei vollen Bezügen nicht leisten.

bearbeitet von Buerts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ich kann dieses gerede nicht mehr hören. seht ihr denn nicht die realität?

der kader gehört zu den 3 schlechtesten mannschaften der liga, das ist nun mal ein fakt. was mich am meisten ärgert ist, dass wir uns die gegentore selbst machen. erstes gegentor: katastrophaler fehler von payer.

zweites gegentor: ganz schlechte abwehr von hiden, unglückliches stellungsspiel der gesamten abwehr.

drittes gegentor: kollektive resignation in der hintermannschaft.

was kann zellhofer für diverse individuelle fehler in der hintermannschaft, wie diese drei???

war übrigens nur ein auszug von heute, 80% unserer gegentore sind auf individuelle fehler zurückzuführen.

unsere spieler haben einfach nicht die nötige klasse und konzentrieren sich zuwenig.

zellhofer kann da genau gar nix dafür, wenn die spieler keine leistung zeigen. mein einziger kritikpunkt bei zellhofer, seine wechsel, waren heute auch das einzig richtige.

dober rotgefährdet und mit schlechter leistung gegen bazina, um mehr schwung reinzubringen

aka raus, weils heute nicht sein tag war, kincl rein.

kavlak für hlinka um die offensive noch ein letztes mal zu verstärken. ich hätte genauso gewechselt. einziger lichtblick war das führungstor, aber das wars auch schon wieder.(freut mich aber für martinez, dass er mal wieder getroffen hat)

fazit: wenns ned laaft, dann lassfts ned!

PRO ZELLHOFER

1035828[/snapback]

zu drei schlechtesten aha nehme an nur tirol gak admira sind schwächer besetzt

schau dir genau die kader von pasching ried mattersburg sturm an

unser kader ist von denn namen klar am dritt stärksten besetzt

wir haben noch immer genug teamspieler im kader die leider warum auch immer alle schlechte leistungen bringen

so schwach wie alle immmer tun ist der kader nicht einen guten trainer zeichnet aus aus einer schwachen mannschaft eine gute zumachen

ein helliger ist zellhofer nicht dafür hat er bisher noch nichts geleistet

kritik wird doch erlaubt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
er hat auch körperlich total fertig gewirkt. die Aussagen über das Limit sind normalerweise tödlich, allerdings kann sich Rapid eine Freistellung/Berurlaubung bei vollen Bezügen nicht leisten.

1036243[/snapback]

Ich sehe eigentlich - abgesehen von dieser Aussage - auch nicht den Fehler beim Trainer. Zellhofer braucht halt Zeit und ich finde in den letzten Spielen war endlich sowas wie ein System zu erkennen. Ohne Zukäufe im Sommer wirds allerdings schwer in der neuen Saison.

zumindest erspart man sch warhscheinlich die Doppelbelastung im UI-Cup :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
@scr-scr

Was sind das für Argumente? Dem Trainer kann man etwas vorwerfen, wenn das Material gut ist, und er nichts daraus macht. Dem Trainer kann man etwas vorwerfen, wenn er taktisch falsche Anweisungen gibt. Dem Trainer kann man etwas vorwerfen, wenn er schlecht aufstellt oder unsinnige Wechsel macht. Faktum ist, jede erdenkliche Aufstellung hätte gegen die Austria nicht gewinnen können und dass den meisten Spielern die Klasse fehlt bzw. sie schon zu alt für uns sind.

Man kann dem Trainer nicht alles in die Schuhe schieben.

1035782[/snapback]

weiß ich selber geht man edlinger schöttel an passt es auch keinen

es muss im sommer was passieren entweder geht man auf risiko

und holt 4-5 wichtige spieler und gibt zellhofer eine chance oder was auch immer so kanns nicht weiter gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie erwartet. die austria war nicht ueberragend, trotzdem war die niederlage klar und auch in dieser hoehe verdient. unser spiel glich teilweise eher flipper als fuszball, es war reiner zufall, wo der ball hingegangen ist. ein musterbeispiel des dilletantismus der bundesliga war sebos stangenschuss, die aktion war reiner slapstick.

mir wird das ganze ehrlich gesagt zunehmend egal.

...und nicht einmal wallner wurde eingewechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das ganze wird im Sommer eine extreme saure Gurken-Zeit. alle werden wie paralysiert auf die WM schauen und nebenbei werden Martinez und Co in Bad Tatzmannsdorf Testspiele gegen Schutzgruppler spielen und dann nicht wissen wo sie stehen.

Dann werden die Spieler traditionsgemäß über den kurzen Urlaub raunzen usw....

Die Salzburger holen Barbarez.......und Rapid präsentiert voller Stolz Markus Kieseneber als Mittelfeld-Messias! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade, wäre absolut mehr drin gewesen. Wir haben anfangs gut gespielt, ab der 35. Minute ist das Spiel abgeflacht. Danach hatten wir wieder eine gute Phase (65-75), aber schlussendlich verdient verloren.

Hiden unterirdisch schwach, dass so ein guter Spieler in so kurzer Zeit so stark abbaut, ist ein Wahnsinn. Nächste Saison hoffentlich nur noch Ergänzungsspieler, wir brauchen unbedingt einen jüngeren, schnelleren IV.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schade, wäre absolut mehr drin gewesen. Wir haben anfangs gut gespielt, ab der 35. Minute ist das Spiel abgeflacht. Danach hatten wir wieder eine gute Phase (65-75), aber schlussendlich verdient verloren.

Hiden unterirdisch schwach, dass so ein guter Spieler in so kurzer Zeit so stark abbaut, ist ein Wahnsinn. Nächste Saison hoffentlich nur noch Ergänzungsspieler, wir brauchen unbedingt einen jüngeren, schnelleren IV.

1036299[/snapback]

:support: FELDHOFER FERDL....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

schön, schön, payer bringt austria zurück ins rennen... beim rauslaufen ein eier, und nun auf der linie auch nicht mehr zum gebrauchen?

gegen del piero schüttet er sich an, das flögel tor gehört ihm, ausgleich und 1:2 sind haltbar (vorallem das 1:1)... geiler goali, geiler kapitän... beim stand von 1:2 steht er da hinten und reisst die go nicht auf, und das soll unser kapitän sein?

der rest wiedermal nur :wos?:

martinez ausserm tor nix gerissen, akagüngüz spielte angeblich mit und die verteidigung ist eine absolute frechheit, 3 mann gegen sionko = tor... unglaublich

nunja... herr edlinger sie haben gewählt, und wir dürfen leiden... bitte putz die endlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Mit so einer Leistung verdient man sich keinen Punkt, gegen eine mittelmäßige Austria.

Ich bin enttäuscht von dieser wieder einmal schlechten Leistung der ganzen Mannschaft. Ich sehe da keinen Lichtblick. :nope::kotz:

Gott sei Dank ist die Saison bald Geschichte.

Den UI Cup können wir uns auch endgültig abschminken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit so einer Leistung verdient man sich keinen Punkt, gegen eine mittelmäßige Austria.

Ich bin enttäuscht von dieser wieder einmal schlechten Leistung der ganzen Mannschaft. Ich sehe da keinen Lichtblick.  :nope:  :kotz:

Gott sei Dank ist die Saison bald Geschichte.

Den UI Cup können wir uns auch endgültig abschminken.

1036352[/snapback]

Wenn sich nichts ändert,vorallem in der Abwehr dann wird die nächste Saison so beginnen wie die letzte aufgehört hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ganz ehrlich, der Zellhofer passt einfach nicht zu euch.

Der hat ja im Interview schon fast geweint  :streichler:

1035824[/snapback]

Hauptsach', ein sinnfreier Beitrag mehr, nicht?

Ich möcht' Deine Visage einmal sehen, wenn Du 4 Monate lang mit einer Mannschaft akribisch arbeitest, verschiedenste Dinge probierst, mehrere Male hintereinander nach durchaus guten kämpferischen Leistungen wegen blöder Fehler, Unfähigkeit vorm Tor und allgemeinem Krampf im Spiel untergehst und im Endeffekt somit trotz aller Arbeit eine verheerende Bilanz (incl. Gratis-Spott der Gegner und Serien-Sessel-Sägereien aus den eigenen Reihen) zu Buche steht und selbst der UI-Cup-Platz fast schon im Arsch ist.

Beim einen schlägt das in ein Gefühl der Resignation um, beim anderen eben in Zorn und Aggressivität. Bedenklich wär's mMn eher, wenn er in dieser Situation mit einem coolen, desinteressierten G'schau dastehen würde.

Durchbeißen! Weiterarbeiten! Selbstvertrauen und Glück werden wieder zurück kommen. Außerdem bleibt die nächste Transferperiode abzuwarten.

(und ja: Das sind wieder mal Durchhalteparolen. Und die beruhen auf Erfahrungswerten. Wem's auf den Sack geht, der möge meine Worte bitte ignorieren....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

burgstaller rein, hiden raus...

haben wir eigentlich auch ein mittelfeld? die abwehr wird ja dauernd unter druck gesetzt, mittelfeld sollte doch auch sorgen dass etwas nach vor geht, davon merkt man aber kaum bis gor nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

zum gestrigen spiel: stimmung war eigentlich durchaus leiwand (marsch zum stadion, 3. rang unter dach -> schön laut, intro 1hz mit den bengalen -> waunsinn), und das spiel hat eigentlich auch ganz gut angefangen. leider konnten wir spielerisch, v.a. in der 2.hz nicht mithalten.

ps: frage. letzte jahr hat die austria ihren sektor im happel nicht vollbekommen mit der begründung: "wenn die rapid e scho fix meister ist, warum sollt ich mir das antun..." --- jetzt wird die austria dieses jahr vllt meister und kriegt ihre kurve trotztem nicht voll. :clap: - warum also dieses mal? und sowas wie chore hab ich auch nicht gesehen, aber zugegeben hab ich nicht viel gesehen wärend unserer intros.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zum gestrigen spiel: stimmung war eigentlich durchaus leiwand (marsch zum stadion, 3. rang unter dach -> schön laut, intro 1hz mit den bengalen -> waunsinn), und das spiel hat eigentlich auch ganz gut angefangen. leider konnten wir spielerisch, v.a. in der 2.hz nicht mithalten.

ps: frage. letzte jahr hat die austria ihren sektor im happel nicht vollbekommen mit der begründung: "wenn die rapid e scho fix meister ist, warum sollt ich mir das antun..." --- jetzt wird die austria dieses jahr vllt meister und kriegt ihre kurve trotztem nicht voll.  :clap:

1036472[/snapback]

1. war unsere kurve voll, 2. war voriges jahr eine ganz andere geschichte.

100 mal erklärt, 100 mal umsonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.