Austria Magna - Rapid


tsl

Recommended Posts

Super FOMO

naja mit einer niederlage gegen den tabellenführer kann man leben.

miserabel war die leistung jedenfalls nicht, zum freuen allerdings auch nicht.

UI Cup ist damit wohl gelaufen, was solls :ratlos:

für mich der beste Rapidler : R. Bejbl

die schlechtesten : Garics, Aka, Bazina (wenn auch nur kurz am Feld x/ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ein derby zu verlieren ist zwar immer bitter, aber selten wars mir so wurscht wie diesmal.

die saison ist echt ein albtraum. außer den spielen gegen moskau gabs für mich keine sportlichen higlights. in der cl punktelos untergegangen, in der liga rang 5, 3 punkte vor dem vorletzten :angry: die leistungsträger weg, ein bazina kann nichts gleichwertig ersetzen. sonst nicht meine art, aber ich bin am resignieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
die schlechtesten : Garics, Aka, Bazina (wenn auch nur kurz am Feld  x/ )

1035714[/snapback]

Hiden nicht vergessen.. Für mich der Allerschwächste: An zwei Toren beteiligt (beim ersten ist der weggerannt anstatt auf Sionko zuzugehen, beim dritten hat er den Ball schlecht weggespielt), sonst auch viel zu langsam und unsicher. Hiden ist zu alt für unsere Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Respekt an den Helge Payer: Mit dem Satz "Den ersten Gegentreffer sollte ein Helge Payer halten." nähert er sich in Sachen "von sich selbst in der dritten Person reden" schon an Lothar Matthäus an...

1035729[/snapback]

die anderen sind schuld :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Traulig aber wahr Jeder nimmt die niederlage als normal hin

So ist leider auch

Für mich ist zellhofer eine fehlbesetzung

Seine bilanz ist schlechter als von lothar

2 2 7 cup pleite von platz 3 auf noch platz 5 dank der gnade der andern

zwei derby pleiten 0-3 1-3

uefacup weg sogar uicup weg

drei punkte nur mehr vorsprung auf platz neun

Die letzten drei spiele völlig unnötig verloren leistungsteigerung

aber wann ich immer höre zellhofer kann nichts dafür das ist einfach eine schwache ausrede seine bilanz ist einfach schlecht

Drei chancen hat zellhofer noch sollte zellhofer zwei verlieren darf er nie die saison beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wetten daß die Schnecke Hiden bei Rapid bleibt ?

die Niederlagenserie ist erschreckend, man gewöhnt sich langsam daran

ich kann den Edlinger nicht mehr sehen, nimmt alles gelassen hin - viel zu sozial zu den Spielern

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

wenn man zellhofer raushaut, dann kann man auch 5-7 spieler raushaun.

da sieht man mal wie abhängig unser spiel letzte siason von ivansch.eiß und steffen hofmann war.

schade. die große raipid wien im absoluten niemadsland des österreichischen fussballs und keinen wunderts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@scr-scr

Schwachsinniges Posting mMn. Für mich hat Rapid momentan den schwächsten Kader der Bundesliga. Es wurde nicht investiert, die Spieler sind teilweise zu alt, teilweise können sie nicht mehr. Wen hättest du aufgestellt? Wer kann mit so einer Mannschaft gewinnen? Zellhofer hat genau richtig gewechselt: Dober rausgenommen, der grottenschlecht gespielt hat, Akagündüz ebenfalls. Kavlak ist nur gekommen, um mehr Impulse nach vorne zu bringen. Martin Hiden verliert jedes Laufduell, mag sein Gegenspieler 20 oder 35 sein, so kassiert man natürlich Tore. Daran kann weder Zellhofer noch Arsène Wenger was verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.