FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Das einzige was ich sagen kann ist wie immer diese Partie hat euer Stronach gekauft, weil der Herr Schiri Meßner halt unter aller Sau gepfiffen!

Ferdi

1036152[/snapback]

Feiner Kerl bist du, nette Frisur übrigens ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Das einzige was ich sagen kann ist wie immer diese Partie hat euer Stronach gekauft, weil der Herr Schiri Meßner halt unter aller Sau gepfiffen!

Ferdi

1036152[/snapback]

Ich ersuche den Autor dieses Beitrags zumindest die gröbsten orthographischen und grammatikalischen Unzulänglichkeiten in seinem Statement zu korrigieren; anschliessend stehe ich für eine Replik gerne zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Das einzige was ich sagen kann ist wie immer diese Partie hat euer Stronach gekauft, weil der Herr Schiri Meßner halt unter aller Sau gepfiffen!

Ferdi

1036152[/snapback]

:laugh::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Das einzige was ich sagen kann ist wie immer diese Partie hat euer Stronach gekauft, weil der Herr Schiri Meßner halt unter aller Sau gepfiffen!

Ferdi

1036152[/snapback]

Das erkärt einiges.. Und ich dachte Rapid ist die ganze Rückrunde schon so schlecht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Könn ma den User Ferdi bitte links liegen lassen, daß der entweder das Spiel tuttelfett oder gar nicht gesehen hat steht außer Frage, also bitte die Herren, wieder mehr Diskussion! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Das einzige was ich sagen kann ist wie immer diese Partie hat euer Stronach gekauft, weil der Herr Schiri Meßner halt unter aller Sau gepfiffen!

Ferdi

1036152[/snapback]

smiley_trinkt_und_spuckt.gif

€: ´schuldige, burnsi, aber das mußte halt sein :winke:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Die grüne Neidgesellschaft pfeifft aus dem letzten Loch !

Nett wie hier einige sich wiedermal profilieren müssen ...

Vom FC Vorstadt war genauso wenig zu hören wie wahrscheinlich von unsere Seite - warum das manche immer wieder bringen bleibt wohl ein Rätsel.

Der Marsch der Hütteldorfer zum Stadion war mehr als peinlich wenn man den Haufen von 500 Grünen gesehen hat - und der "wödmasta" schreibt nur zu Gast in dieser Stadt - was jedoch sowieso wiederspiegelt das selbiger keine Ahnung von irgendwas hat.

Eine ruhmreiche Leistung vom korpulenten Tornadokasperl - wer sonst keine Frauen abkriegt schlägt sie halt. Aber wie heisst es so schön man trifft sich im leben immer 2 mal ...

Achja da war doch noch etwas

Austria Wien : SK Hinterpenzing 3:1

Gott zum Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Könn ma den User Ferdi bitte links liegen lassen, daß der entweder das Spiel tuttelfett oder gar nicht gesehen hat steht außer Frage, also bitte die Herren, wieder mehr Diskussion! :winke:

1036198[/snapback]

So nebenbei ich war beim Derby im Sektor F3!

Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was ich noch loswerden muss zu dem spiel:

troyansky ist wirklich ein hammer - wie der sich teilweise hinten rumspielt, mal einen gegner stehen lässt um anschließend frontal in die nächsten zwei reinzurennen hat schon was :=

aber punkto einsatz kann man ihm natürlich nichts vorwerfen und das erste tor hat er mustergültig vorbereitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich glaub es war Dheedene, der minutenlang am Boden lag, sich behandeln ließ und 30 Sekunden nachdem er den Platz wieder betreten hat einen ordentlichen Sprint hingelegt hat. Wunderheiler?  :allaaah:

1036121[/snapback]

Lass mich raten .... du hast in deinem ganzen Leben noch nie Fussball gespielt !?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Lass mich raten .... du hast in deinem ganzen Leben noch nie Fussball gespielt !?!?

1036216[/snapback]

das glaub ich auch, und mit objektivität ist scr 4 ever auch nicht wirklich gesegnet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.