FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Alles zum Derbysieg hier rein! :clap:

Ich bin jetzt einfach davon überzeugt, das wir Meister werden, denn wennst einen Elfer nicht bekommst, einmal an die Stange schießt, und dennoch ein 0:1 in einem Derby aufholst, wirst Meister :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Stimmt irgendwie. Rapid hat auch ein Jahr lang keinen Elfer bekommen und in der Saison wo die Schiedsrichter endlich nicht mehr weggeschaut haben, sind wir Meister geworden. (Ich bezweifle aber, dass die Austria ebenfalls einmal ein Jahr lang auf einen Schiedsrichterpfiff warten musste.)

Aber man unterschätze niemals einen Schinkels. Wer weiß, ob der nicht die letzten drei Runden doch noch mit der Amateurmannschaft aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche in Graz sehen wir weiter, aber ein enorm wichtiger Sieg, der Selbstvertrauen geben sollte. Tordifferenz minimal aufgeholt, aber da seh ich kaum mehr Chancen, daß sich das zu unseren Gunsten drehen wird. Uns wird nix anderes übrigbleiben, als die letzten 3 Partien zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Extrem wichtiger Sieg!

Wie war denn die Stimmung?

An den Meisterteller glaub ich erst wenn ich ihn sehe. Im nächsten Jahr wirds allerdings unter Schinkels nichts zu holen geben, da man nicht auf die diesjährigen Anlaufschwierigkeiten von Salzburg hoffen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war das mit abstand beste spiel unter Schinkels. eine bärenstarke leistung :super:

schwach war heute keiner, besonders hervorzuheben sind aber Sionko, Radomski, Dheedene, Troyanski und Sebo :super:

1035707[/snapback]

Immer wenn's um einen neuen Vertrag geht, läuft er doppelt so schnell, springt er doppelt so hoch und macht halb soviele Eigenfehler - ein Klassiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Hochverdienter Sieg.

Man of the Match- Libor Sionko

Nicht nur wegen seine 2 Tore.

Hat viele Fouls an der Strafraumgrenze rausgeholt.

Leider konnte Ceh nix daraus machen.

Genauso die Corner , die waren ned zum anschauen.

Warum man nicht wieder mal Sionko (Ried) flanken lässt.

Was war an Kiesenebner für Vachousek so schlecht ?

Rapid hat die letzten Minuten vor dem 3:1 gedrückt da braucht man halt einen zusätzlichen Dfensiv Mann .... und wenn man keinen besseren hat als Kiesenebner kann man nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Meisterteller glaub ich erst wenn ich ihn sehe. Im nächsten Jahr wirds allerdings unter Schinkels nichts zu holen geben, da man nicht auf die diesjährigen Anlaufschwierigkeiten von Salzburg hoffen darf.

1035712[/snapback]

Andererseits: die Salzburger hatten auch eine Phase, wo sie in 9 Spielen 8 Mal gewonnen haben, waren Herbstmeister. In der Rückrunde war die Austria bis dato um 4 Punkte besser.

Nächstes Jahr ist's halt so: Kader wird dünner, momentan lebt die Mannschaft nur von Einzelakteuren: wenn dann ein paar gesperrt, verletzt oder außer Form sind, wird's noch schwieriger, das zu übertauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute können wir wirklich zufrieden sein, das war eine sehr ansprechende Leistung und als "Zuckerl" sogar eine nachvollziehbare Aufstellung, schade, dass es nicht immer so geht! Rapid ist zwar derzeit nicht besonders stark, aber Ried oder der GAK waren auch nicht besser und gegen die haben wir nicht gewonnen.

Sehr schön auch, dass Sionko seinen Aufwärttrend fortgesetzt hat, wenn er so weiterspielt, wäre es wirklich schade, wenn er die Austria verlässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.