SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
SK Sturm Graz sturm_logo.gif - 1040.gif FK Austria Wien

Runde: 34
Datum, Uhrzeit: So, 30.04.2006, 15:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena


leider is die partie ein sonntagsspiel :zzz:
außerdem bin ich auchsehr gespalten, da ich die austria als meister sehen will :D
aber vl gwinnens ja eh heut, red bull verliert nächsten sa, dann dürfma wenigstens a X ohne gewissensbisse machen, hehe.
im ernst: mit der leistung wie in sbg haben wir sicherlich auch chancen das match zu gewinnen, auch wenn nzuzi sicher sehr abgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Xerl wirds werden.

Gegen ein bißchen schwoarzer Hilfe hätte ich persönlich gar nichts.

Sieg?!

1035153[/snapback]

Wenn der Stronach a bissi taschengeld auspackt.

Naja gebrauchen könnens wir alle mal :knife::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wenn der Stronach a bissi taschengeld auspackt.

Naja gebrauchen könnens wir alle mal  :knife:  :heul:

1037140[/snapback]

tua nit jammern, genieß lieber die buli-abschiedsshow. als ob da jetzt noch was zu ändern wäre.

ich bin mir sicher die schwoarzen werden alles geben! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich mag ja die Schwoarzn, aber am Sonntag, so leids mir tut, dürfens nicht gewinnen. Gut mitspielen, von mir aus ein 3:4, aber der Sieg muss uns Austrianern gehören bei einem Tiroler Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

gut ein Heimspiel und Sturm wird brav kämpfen, aber die Austria muss gewinnen fürn Meistertitel und das wird leider der entscheidende Unterschied sein, daher geh ich auch in dieser Runde von einer Niederlage aus! Würd mir dieses Spiel trotzdem gern anschaun, leider werd i ka Zeit haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Na noch gar kein fred dazu offen ??

da mach ich es halt ;)

mein tipp : 0:1  ( Sebo )

Bitte helft uns im Titelkampf !! ;)

1037628[/snapback]

Thread is offen

allerdings Gepinnt, und sogar ganz oben

Sowas kann man auch übersehen ??? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3-1

sarac, leitgeb, krammer ( :feier: ) bzw. sebo

will auch das die austria meister wird, aber ich fand sie in den letzten 5 runden bei weitem nicht so stark wie red bull.

das vorletzte heimspiel von sturm in der buli, muss man ja fast hingehen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Werd mir das spiel zu 99% auch ansehen

is irgendwie fast ein Pflichttermin

genau wie es ein Pflichttermin is, sich das Spiel gegen Mattersburg in Runde 36 (letzte Runde) anzusehen

1040236[/snapback]

irr. als wäre für einen sturm-fan nicht JEDES spiel ein pflichttermin. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Werd natürlich auch wieder nach Graz ziehen und mir den Sieg anschaun. Glaub gfühlsmässig an ein 2:1. Die Austria wird anrennen und von uns wie auch schon die Salzburger elegant ausgekontert werden.

Die These hat natürlich den Haken, dass Nzuzi fehlen wird und dass die Austrianer in der Abwehr nicht so unbeweglich sind wie die alten Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
irr. als wäre für einen sturm-fan nicht JEDES spiel ein pflichttermin.  :sleepy:

1040656[/snapback]

Auf grund der hohen Zug und Kartenpreise nicht möglich

außerdem wär eine fahrt zu einem Spiel fast eine Tagesreise, und das geht eben nicht jeden Samstag

Natürlich ist das für einen Sturm fan pflicht

wird sich ändern, sobald ich den Führerschein habe, dann werd ich auch immer eine Saisonkarte haben

Ich habs eben nicht so gut wie du, das ich in Graz wohne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.