LASK - Austria Lustenau


MEISTER1965

Recommended Posts

Bergern Linz

Ganz klar eigentlich 2 verlorene Punkte von Lustenau in diesem Spiel.

Wir waren haushoch unterlegen, spielten gegen uns selber, Lustenau stand in jeder Phase besser, hatte in jeder Phase ein besseres Zweikampf- und Kombinationsverhalten und die weitaus größeren Chancen.

JEDER Pass von uns wurde daneben geschossen! Lustenau blieb am Verteidiger oder an Knaller hängen, wir an der Mittellinie an uns selbst.

So spielt KEIN Aufsteiger. :nein: Man hatte das Gefühl, die Mannschaft will eh da bleiben wo sie ist.

Und jetzt können wirs auch nicht mehr aus eigener Kraft realistischer Weise schaffen.

Shame on you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Typischer Lask-Angsthasenfussball wenn mal wieder mehr Leute im Stadion sind, ob sich das jemals ändern wird :ratlos:

Was die Aufstellung und die Spielweise "Wie bleibe ich in der Red-Zac" soll frage ich mich allerdings auch

Wie wir mit so einer Leistung in Altach mehr als die goldene Ananas gewinnen wollen weiss ich auch nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

also bitte, so schlecht waren die unsrigen nicht, das uentschieden geht schon in ordnung (ein sieg wär mir zwar lieber gewesne, aber was solls, kann man nicht mehr ändern)

9700 zusher waren da, passt eigentlich auch, ca. 50 lustenauer, nur, bitte euer spruchband gegen den laschet war peinlich ...

naja zum spiel, kann man nix sagen, nur, dass wir eigentlich ein tor geschossen haben, aber die lieben männern in schwarz ... e scho wissen :ratlos:

was soll man machen, jeder schiri pfeit den lask runter :nope:

fellner und ortner waren heute schwach, knaller hat gut gespielt, der rest war net überragend, aber auch nicht wirklich schwach

(was war mim ceh los, warum hat der net gespielt?!)

bearbeitet von paschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

fellner und ortner waren heute schwach, knaller hat gut gespielt, der rest war net überragend, aber auch nicht wirklich schwach

(was war mim ceh los, warum hat der net gespielt?!)

1042498[/snapback]

kahraman war auch sehr schlecht, wurde nicht grundlos in der pause ausgewechselt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das war wirklich keine meisterliche leistung :nein:

erste halbzeit quasi abgemeldet, lustenau klar überlegen :skull: in der zweiten halbzeit gings zwar etwas besser, aber das war immer noch viel zu wenig.. die torszene muss ich mir nochmal auf atv ansehen, war aber irgendwie klar dass der schiedsrichter noch irgendwas zum pfeifen findet

bei der leistung muss man mit nem x zufrieden sein

bin ziemlich enttäuscht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

leider ein sehr schwaches spiel, das torlose unentschieden geht in ordnung. was allerdings nicht in ordnung ist, sind eine hand voll vollidioten, die sich als lask-fans bezeichnen, damit sie im stadion ihre braunen ansichten herausposaunen können. wenigstens haben sie sich offensichtlich ganz glücklich und stark gefühlt, als sie "auf den führer" getrunken und noch schnell ein paar "sieg heil" gerülpst haben... manchmal vergeht mir die lust, ins stadion zu gehen. schlechte spiele halte ich ja aus, solche "fans" aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

sodale, leicht angetrunken und ein wenig frustriert jetzt wieder daheim.

fazit:

ein sehr schlechtes spiel mit einem schwachen schiri. was er beim nicht gegebenen tor gesehen hat muss ich mir nochmal anschauen, und auch ob ein elferpfiff bei der attacke an osterc nicht angebracht gewesen wäre.

unverständlich für mich die auswechslung von ortner, so schlecht war er nicht.

schlechtester laskler ganz klar kahraman. auch knaller wirkter teilweise unsicher.

tja, wie immer halt wenn viele zuschauer sind spielt der lask schlecht. jetzt hoffe ich halt auf einen punkteverlust von altach im nachtragsspiel gg. kapfenberg und einen sieg in altach. was soll man machen.

so verspielt man halt die mühsam gewonnen sympathien wieder.

p.s.

wieder mal über die parkplatzordner geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
... was allerdings nicht in ordnung ist, sind eine hand voll vollidioten, die sich als lask-fans bezeichnen, damit sie im stadion ihre braunen ansichten herausposaunen können. wenigstens haben sie sich offensichtlich ganz glücklich und stark gefühlt, als sie "auf den führer" getrunken und noch schnell ein paar "sieg heil" gerülpst haben... manchmal vergeht mir die lust, ins stadion zu gehen. schlechte spiele halte ich ja aus, solche "fans" aber nicht...

1042563[/snapback]

ja, das ist ein großer brauner scheißdreck, der sich da jeden freitag in den hinteren reihen des sektor 7 formiert. mir gehts da genauso wie dir, man könnt sich schon fast schämen anhänger des gleichen teams zu sein. die jungs vom rechtsextremen "bund freier jugend" sind, genauso wie deren neonazi-dunstkreis jetzt fast schon jedes spiel anwesend :kotz:

zum spiel: äußerst schwach....wird wohl leider mehr als nur schwer werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Beim 0:0 zwischen LASK und Lustenau war Altach der Sieger

LINZ. 9700 Zuschauer wollten den LASK im Spitzenspiel der Ersten Fußballliga gegen Austria Lustenau zum Sieg brüllen. Die Linzer nahmen den Schwung nicht mit - 0:0.

Ohne Probleme bekam der LASK gestern die Lizenz für die kommende Saison zugespielt, mit einem Sieg gegen die Lustenauer klappte es im 13. Versuch in Serie nicht.

Die Linzer starteten selbstbewusst, als Lustenaus Bahadir allerdings allein vor Torhüter Knaller auftauchte, musste der 44-Jährige seine Routine aufbieten, um den Flachschuss abzuwehren (7.). Dass die Lustenauer ein Tor erzielen wollten, damit hatten die Linzer nicht gerechnet. Die Angst vor dem Gegentor lähmte. Ortner knallte den Ball drüber (20.), Knaller drehte einen Fallrückzieher von Ribeiro über die Latte (22.).

Nach der Pause zielten Hobel (59., 68.) und Kresin (62.) auf das Linzer Tor. Osterc und Vastic fielen nach Zweikämpfen im Strafraum, beide Male konnte sich Schiedsrichter Falb nicht zum Elfmeterpfiff durchringen. Dann lag der Ball nach Vastics Abstauber im Tor, aber auch Torhüter Özcan, der von Fellner beim Eckball gefoult worden war (73.). Es blieb beim 0:0.

Auch im vierten und letzten Saisonduell gelang den Athletikern gegen Lustenau kein Tor, diesmal konnten sich die Athletiker nicht einmal eine klare Torchance erarbeiten. Sieger der Runde war Altach, das die Tabellenführung behielt, ohne gespielt zu haben.

"Wir müssen mit dem Punkt zufrieden sein", sagte Gregoritsch, der zumindest bei der Attacke an Vastic einen Elfmeter erwartet hätte. Gregoritsch: "Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir in den letzten sechs Runden anders spielen." Am besten schon am Dienstag in Altach.

nachrichten.at

Das Spiel war wirklich nicht berauschend. Die Abwehr ist eigentlich nicht vorhanden. Was die Burschen da hinten für einen sch... zusammenspielen ist unvorstellbar. Die lassen sich auskicken wie eine dahergelaufene Schülermannschaft. Der Kahraman bringt nicht einen Paß zusammen. Mit so einer defensiv ausgerichteten Mannschaft(im eigenen Stadion) wird man höchstwahrscheinlich nicht Aufsteigen. Wenn wir am Dienstag in Altach so spielen wie gestern, dann wird der Zug in die Bundesliga mit Sicherheit abgefahren sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Scheiß Spiel, das ganz klar nur dank Wolfgang Knaller nicht verloren wurde. Wir dürften uns wirklich nicht über eine Niederlage beschweren.

Jetzt heißt es noch viel mehr: Verlieren verboten am Dienstag! Bei einem X oder Sieg haben wir ja weiterhin exzellente Chancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre nicht auch noch Altach, dann könnte man sagen wir sind mit einem blauen Auge davongekommen. Aber so? Verlieren wir in Altach, so sind wir wahrscheinlich nach Verlustpunkten gerechnet 6 Punkte hinten und haben auch noch das schlechtere Torverhältnis. Das wars dann :aaarrrggghhh:

Es war doch klar, dass wir 3 Punkte brauchen. Das galt auch für Lustenau. Bemerkt hat man das aber nur bei den Vorarlbergern. Die wollten gewinnen. Spielten bissig und machten die Räume eng. So wie ich es vom LASK erwartet hätte. Wir begnügten uns mit der Auswärtsrolle. Verteidigen und Zerstören. Die Taktik war ein Selbstfaller. Mit dieser Defensivorgie zog man die Lustenauer regelrecht in die eigene Spielhälfte, ja sogar in den eigenen Strafraum. Am liebsten würde Gregoritsch mit 11 Mann verteidigen. Das System hemmt die Spieler so, dass sie nicht einmal mehr wenn Platz ist einen Konter zusammenbringen. Man spürte, die sind mit einem Punkt zufrieden. Das hätte aber nur Sinn gemacht, wenn Lustenau der einzige Aufstiegskonkurrent wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.