LASK - Austria Lustenau


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
Altach kann ohne Druck spielen, denn niemand erwartet den Aufstieg... der LASK und die Luschis wollen unbedingt aufsteigen - aber nur einer wirds schaffen.  :finger:

1036841[/snapback]

Irgendwo in einer Diskussion vor der Meisterschaft habe ich erwähnt, dass man Altach nicht aus den Augen lassen sollte. Leider :x ist es so gekommen. Altach hat den Druck. Spätestens jetzt ist er da :finger:

Oder glaubst ehrlich, dass die die Tabelle noch nicht angeschaut haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Hochspannung vor dem Schlager

LASK Linz - Austria Lustenau am Freitag um 19 Uhr

Die letzten 12 Spiele konnten die Linzer gegen A. Lustenau nicht gewinnen. Höchste Zeit diese Un-Serie reissen zu lassen und mit einem vollen Erfolg weiter auf Aufstiegskurs zu bleiben.

LASK Trainer Werner Gregoritsch kann im Schlager der Runde wieder auf Sascha Laschet zurückgreifen, der seine Sperre abgesessen hat. Auch Mario Mühlbauer dürfte rechtzeitig fit werden. Sehr fraglich ist der Einsatz von Pascal Ortner, der an einer Knieverletzung leidet.

Im Lager der Linzer hofft man, dass die Gugl von den Fans gestürmt wird. Daher ergeht an die Fans die Bitte sich die Tickets schon im Vorverkauf zu sichern und aufgrund der Parkplatzmisere rechtzeitig anzureisen.

Die Stadiontore werden diesesmal bereits um 17.30 Uhr geöffnet, um 18 Uhr gibt es ein kurzes Vorspiel der LASK Ladies gegen ein LT1-Team.

Vorverkaufskarten für dieses Spiel gibt es von Montag bis Donnerstag von 9 - 17 Uhr im LASK Sekretariat. Ebenfalls erhältlich sind Karten im Uno-Shopping

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zur info: (von soccer1x2.com)

25.11.2005 Aust. Lustenau - LASK 2:0

20.09.2005 LASK - Aust. Lustenau 0:0

15.07.2005 Aust. Lustenau - LASK 1:0

27.08.2004 LASK - Aust. Lustenau 0:3

06.04.2004 Aust. Lustenau - LASK 1:0

03.04.2004 LASK - Aust. Lustenau 0:2

13.09.2003 Aust. Lustenau - LASK 1:1

09.09.2003 LASK - Aust. Lustenau 2:4

25.04.2003 LASK - Aust. Lustenau 0:0

09.11.2002 Aust. Lustenau - LASK 2:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Tja, dann haben die Ostschweizer halt die letzten 97 Spiele nicht verloren gegen uns, und gerade jetzt, wenn es um was geht, versagen ihnen die Nerven :clever: ! Mir solls recht sein! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tja, dann haben die Ostschweizer halt die letzten 97 Spiele nicht verloren gegen uns, und gerade jetzt, wenn es um was geht, versagen ihnen die Nerven  :clever: ! Mir solls recht sein!  :evil:

1039381[/snapback]

wirst schon sehen: den linzer versagen die nerven! .. und den altachern auch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

es ist ein hammer, was in der ersten liga passiert. bis zum schluss wohl hochspannung und trotzdem darf nur einer rauf. die bundesliga sollte wieder die relegation einführen und den vorletzten der bundesliga gegen die nr. 2 in die relegation schicken. das wär wohl das fairste, wenn man sich die letzten jahre in der ersten liga ansieht.

für meinen teil werd ich am freitag leider nicht im stadion sein und vor livescore.com sitzen und schwitzen und schwitzen und schwitzen und fingernägelbeissen, wenn überhaupt noch welche da sind.

den linzern vor ort gilt mein respekt!!!!

bearbeitet von friendlyghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
es ist ein hammer, was in der ersten liga passiert. bis zum schluss wohl hochspannung und trotzdem darf nur einer rauf. die bundesliga sollte wieder die relegation einführen und den vorletzten der bundesliga gegen die nr. 2 in die relegation schicken. das wär wohl das fairste, wenn man sich die letzten jahre in der ersten liga ansieht.

1039568[/snapback]

stimmt genau!

vor allem hätten sich heuer von den leistungen her die ersten 3 mannschaften den aufstieg verdient. lask, altach und wir lustenauer hätten in der bundesliga heuer sicher auch mitgehalten. und die direkten duelle wären auch viel besser, wenn jedesmal 10.000 zuschauer kommen würden :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

das blöde am vorverkauf ist dass er nur im sekretariat bzw. uno shopping ist. wenn man nicht aus linz oder umgebung ist dann ist das ziemlich deppad.

mir kanns eh wurscht sein, weil ich hab meine dauerkarte, aber für ein paar bekannte die nicht regelmässig ins stadion fahren wärs schon gschickt wenn es flächendecken vvk geben würde. zb. in banken oä.

karten für ried spiele gibts zb. in allen raiffeisenbanken.

dies bitte als denkanstoss für die lask verantwortlichen.

denn DER LASK HAT SEINE FANS IN GANZ OÖ!!

und drum bitte auch auf ganz oö und nicht nur auf linz schauen. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
das blöde am vorverkauf ist dass er nur im sekretariat bzw. uno shopping ist. wenn man nicht aus linz oder umgebung ist dann ist das ziemlich deppad.

mir kanns eh wurscht sein, weil ich hab meine dauerkarte, aber für ein paar bekannte die nicht regelmässig ins stadion fahren wärs schon gschickt wenn es flächendecken vvk geben würde. zb. in banken oä.

karten für ried spiele gibts zb. in allen raiffeisenbanken.

dies bitte als denkanstoss für die lask verantwortlichen.

denn DER LASK HAT SEINE FANS IN GANZ OÖ!!

und drum bitte auch auf ganz oö und nicht nur auf linz schauen. danke.

1040025[/snapback]

Ich finds auch ein bisschen dumm nur im Sekretariat Karten zu verkaufen.

Vor allem haben wir ja eh eine Bank als Sponsor, weiß nicht, warum man keine Karten über die verkauft.

Gabs früher nicht Karten bei Shell-Tankstellen, oder irr ich mich da gewaltig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

folgendes hab ich grad auf der lask hp entdeckt.

80.000 LASK Fans in OÖ

Interessante Studie vom Market-Institut

Eine brandaktuellen Umfrage zufolge hat der LASK in OÖ 80.000 deklarierte LASK Fans und ist damit die klare Nummer 1 im Lande.

passt ganz gut zu meinem obigen posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
folgendes hab ich grad auf der lask hp entdeckt.

80.000 LASK Fans in OÖ

Interessante Studie vom Market-Institut

Eine brandaktuellen Umfrage zufolge hat der LASK in OÖ 80.000 deklarierte LASK Fans und ist damit die klare Nummer 1 im Lande.

passt ganz gut zu meinem obigen posting.

1040041[/snapback]

jop, gibts hier schon

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...0entry1039994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im LASK Forum auf der Ofizielle Homepage wird mit bis zu 15.000 Zusehern gerechnet

Ich denke das maximal 10.000 kommen werden

Das spiel wird sicher ein hammer, werd mich aber lieder wieder nur mit der ATV zusammenfassung begnügen müssen

Die Meisterschaftsentscheidungsrunden können beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.