LASK - Austria Lustenau


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Das nächste schwere Spiel steht am Programm. Angesichts der Wichtigkeit dieses Spiels, ist mit Massenbesuch zu rechnen. Wobei ich mit allem was 8000 übersteigt, mehr als zufrieden wäre. Die Bilanz gegen die Vorarlberger ist schlecht. Zwei Niederlagen und ein Heimunentschieden waren bis jetzt die Ausbeute. Da wird es wirklich Zeit - trotz großer Zuschauerzahl (!) - die Sache zu drehen.

Das Spielfeld wird wegen der Laufbahnsanierung auf 64 m Breite verkleinert. Auch diese Widrigkeit sollte uns nicht aufhalten.

Das LASK-Feuer brennt wieder. Wir wollen den Aufstieg!

Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Die nächsten beiden Spiele werden richtungsweisend werden, ich hoffe, dass wir aus den neichsten beiden Runden 4 Punkte holen, dann sind wir vorne mit dabei!

Gegen Lustenau sollten, auch wenn es schwer ist, gewonnen werden, dann haben wir eigentlich nur mehr einen Konkurrenten im Aufstiegsrennen, nämlich Altach.

Ich hoffe eigentlich, dass 12.000 Zuseher kommen, lieber wärn mir aber nur 1.500 (voller 7er :feier:;)), weil vor vollem Haus haben wir uns bisher immer schwer getan!

Naja, Stimmung wird wohl wieder unvergesslich sein, neue Fanartikel gibts auch, der letzte Freitag war auch extraklasse, ich freu mich schon unglaublich auf das nächste Spiel!

Mein Tipp: Wir überwinden unsere "Heimschwäche vor vollem Haus" und gewinnen 3:1

Tore: Osterc, Vastic, Konrad :super:

Oiso: Auf gehts Laskler kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich befürchte ein 2:0 für den lask und erhoffe mir endlich mal eine ansprechende schiedsrichterleistung.

was in den letzten Runden passiert ist, ist einfach eine Frechheit.

falls Dürr es wieder schafft, Vastic so auszuschalten, wie beim letzten Spiel, dann könnte allerdings doch ein Sieg rausschauen. Friesenbichler ist gelb-gesperrt, also haben wir eine kleine schwäche im sturm, dafür ist pamminger wieder dabei.

würde mich feuen, wenn es voll wird (auch im auswärtssektor).

I'll be there...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ich befürchte ein 2:0 für den lask und erhoffe mir endlich mal eine ansprechende schiedsrichterleistung.

was in den letzten Runden passiert ist, ist einfach eine Frechheit.

falls Dürr es wieder schafft, Vastic so auszuschalten, wie beim letzten Spiel, dann könnte allerdings doch ein Sieg rausschauen. Friesenbichler ist gelb-gesperrt, also haben wir eine kleine schwäche im sturm, dafür ist pamminger wieder dabei.

1035241[/snapback]

Ich hoffe ja auch, dass Lipa, trotz ungerechtfertigter Roter Karte :yes: zumindest für ein Spiel gesperrt wird :D

Ich wünsche/erhoffe mir, 1. dass sich unsere Spieler ob der vielen Zuschauer, nicht wieder vor Schreck erstarren 2. Wolfi Knaller sich keinen Patzer erlaubt und 3. die sich bietenden Torchancen eiskalt verwertet werden :yes:

Auch in diesem Spiel gilt: Verlieren für uns verboten, ein Sieg MUSS her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja ich bin nicht so optimistisch...ich tippe auf ein 1:1...

zuschauermäßig tippe ich auf 9500 :support:

ich hoffe dass wir ähnlich spielen wie im herbst gegen altach, wo wie unsere chancen wirklich eiskalt genützt haben....so ein spiel will ich wieder sehen, dann kann nur ein sieg herausschauen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Ich drucks auch nimmer durch.. Bin schon so aufgeregt! Und jetzt noch eine Woche Schule inklusive einer Schularbeit, die ich GsD schon morgen habe sonst würd ich nicht mehr lernen können, vor lauter Aufregung. :greenoops: Obwohl ich so auch nicht viel getan habe.. :madmax:

Naja zurück zum Thema: Der LASK gewinnt vor knapp 10.000 Zusehern mit 2:1. :clap: Hoff ich halt. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein sieg gegen lustenau nützt uns eigentlich nur wirklich was, wenn wir am dienstag drauf in altach ebenfalls gewinnen können ...

ich denke, dass 8000 zuschauer realistisch sind ... alles darüber wäre der wahnsinn (wohl gemerkt für ein zweitligaspiel!) ... wird wahrscheinlich eine sehr knappe angelegenheit werden - tippe deswegen mal auf einen knappen sieg unsererseits ...

:support: AUF GEHT'S LASKLER, KÄMPFEN & SIEGEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Karten im Vorverkauf sichern

LASK gegen Lustenau wird ein ganz wichtiger Baustein im Kampf um den Titel

Jetzt wirds ernst im Kampf um den Titel und der LASK ist voll dabei! Am Freitag folgt das erste Endspiel gegen den unmittelbaren Konkurrenten aus Lustenau. Im Lager der Linzer hofft man, dass die Gugl von den Fans gestürmt wird und bittet die Fans sich die Tickets schon im Vorverkauf zu sichern.

Karten für dieses Spiel gibt es von Montag bis Donnerstag von 9 - 17 Uhr im LASK Sekretariat.

na, dann hoff ich mal das wir die gugl füllen können

leider wird es wieder ein parkplatzproblem sondergleichen geben, wenn wir nächstes jahr buli spielen muss sich da so und so etwas ändern, sonst :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider wird es wieder ein parkplatzproblem sondergleichen geben, wenn wir nächstes jahr buli spielen muss sich da so und so etwas ändern, sonst  :hammer:

1035607[/snapback]

Ja, davon ist wirklich auszugehen. Wenn es schon Parkplatzprobleme gibt, wenn wir 5.000 Zuschauer haben... Hoffentlich schreckt das keinen Fan ab, das Spiel zu besuchen. Den ich bin davon überzeugt, dass wir jeden Mann (und natürlich auch jede Frau :) ) brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Ja, davon ist wirklich auszugehen. Wenn es schon Parkplatzprobleme gibt, wenn wir 5.000 Zuschauer haben... Hoffentlich schreckt das keinen Fan ab, das Spiel zu besuchen. Den ich bin davon überzeugt, dass wir jeden Mann (und natürlich auch jede Frau :) ) brauchen.

1035619[/snapback]

jap, das auf alle fälle, am besten wärs, das auto irgendwo beim hbf stehen zu lassen und zu fuß rauf auf die gugl zu pilgern, die öffis kommen ja auch nicht mehr durch ... :nope:

naja, irgendeine lösung muss gefunden werden, denn wenn wir in der buli spielen haben wir vermutlich immer über 8.000 zuseher ... am besten wär ein ganz neues stadion, aber die lieben politiker wollen ja net :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.